Nora Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nora Koch?

Standort: Praxis Dr. Coutelle u.w. Praxis Nora Koch Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren ab Geburt unserer Tochter (21 M.) bei Frau Koch, nett, ruhig und sehr lieb.
Die ersten 6 M. Hatte sie einen sehr wunden Po, wir waren deshalb oft da. Aber nachdem ihre standardbehandlung nicht zum dauerhaften Erfolg führte sagte sie wir müssen damit leben solange sie Windeln trägt.
Letztlich haben wir es allein gelöst.
neurodermitis im Gesicht hat sie Monate lang als leckekzem abgetan.
Impfabstände wurde nicht richtig eingehalten, sodass nun zusätzlich nachgeimpft werden muss.

Leider mehrfach enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir als Familie sind schon seid Eweigkeiten in dieser Praxis. Als Kind selbst war ich in Behandlung bei den "alt" Ärztin, und auch mit dem Wechsel zu Frau Dr. Koch sind wir mega zufrieden. Man wird super behandelt und es wird alles versucht das es den Kindern gut geht. Ja es gibt lange Wartezeiten was aber nicht schlimm ist, da man sich eben genügend Zeit nimmt für die Behandlung und eben auch alles gut erklärt wird.....sehr empfehlenswert

tolle Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit Wochen für meinen neugeborenen Sohn einen Arzt/eine Ärztin gesucht. Diese Praxis hat mich glücklicherweise aufgenommen. Das Team ist super nett und erklärt einem alles. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat ein kompetentes und ruhiges Auftreten. Sie hat bei der Untersuchung meines Sohnes alles erklärt, was sie dort machte. Ich bin überglücklich dort gel zu sein.

Erste Untersuchung und sofort überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Kinderärztin. Sie ist immer sehr nett, freundlich, beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit u hört zu. Liebevoller Umgang mit meinem Sohn.

Sehr liebevolle nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren vertretungsweise dort und haben uns gut aufgehoben gefühlt

Frau Dr. Koch ist eine nette hilfsbereite und kompetente Ärztin.
Trotz längerer Wartezeiten ist die Behandlung bei ihr sehr gut

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist immer sehr nett und nimmt sich die Zeit für die Kinder bkn sehr zufrieden.
Es ist halt nur doof mit den langen Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden und wir fühlen uns gut aufgehoben.Die Schwestern der Anmeldung sind stets freundlich,aufmerksam und auch telefonisch sehr gut zu erreichen.Jedem Anliegen wird nachgegangen und weitergeholfen.Frau Koch ist sehr einfühlsam,verständnisvoll und hat eine beruhigende, angenehme Art für Eltern und Kind. Auch die Schwester im Behandlungszimmer ist sehr kompetent, aufmerksam und immer freundlich.Alle haben immer ein offenes Ohr.Ich bin sehr dankbar, meine Tochter geht gern zum Arzt

Tolles Team, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Koch ist eine ausgezeichnete Ärztin, jedoch sollte sie die Wahl ihres Praxisteams überdenken. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. Man wird beim Betreten der Praxis nicht begrüßt und sogar für einige Minuten bewusst ignoriert. Jeder Wunsch nach einem Rezept etc. muss ausführlich mit der Sprechstundenhilfe diskutiert werden, auch wenn es nicht um neue Medikamente geht. Für einen Reha-Antrag benötigte Unterlagen werden nur mit großem Widerstand und erst nach mehrmaligem erscheinen in der Praxis bei Frau Dr. Koch angefragt. Dieses Verhalten ist unakzeptabel und sollte direkt der KV gemeldet werden! Kundenservice muss auch in einer Arztpraxis großgeschrieben werden, insbesondere dann, wenn es um wichtige Entscheidungen für den Patienten geht.

Sehr gute Ärztin, aber unfreundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter geht "gerne" zu ihr. Die langen Wartezeiten,trotz Termin (1Std) sind echt ätzend. Es gibt immer die Option,nach Anmeldung,nochmals nach Hause zu gehen um später wieder zu kommen,aber möchte man mit seinem kranken Kind immer hin und her?