Dr. phil. Nora Koubek
    Rheindorfer Str. 13, Bonn

Qi Gong Seminar: 23.-25. Februar 2024 qi-gong-praxis.de/kurse.html Offene Übungsgruppe Freitags 10-11 Uhr Wochenendseminare 23.-25. Februar 2024 in der Qi Gong Praxis Bonn 15.-17. März 2024 in München 28.-30. Juni 2024 in der Qi Gong Praxis Bonn Als Einstieg ins Qi Gong oder zur Vertiefung der Praxis geeignet - alle sind herzlich wilkommen.

• Praxen (2)

privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. phil. Nora Koubek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

ab 30 €

Qi Gong Praxis

Bitte beachten Sie, dass der Akupunktur-Termin nur gebucht werden kann, wenn Sie bereits ein Erstgespräch oder eine Beratung bei mir hatten. Die Termindauer beträgt 30 Minuten.

ab 60 €

Qi Gong Praxis

Bitte beachten Sie, dass der Akupunktur-Termin nur gebucht werden kann, wenn Sie bereits ein Erstgespräch oder eine Beratung bei mir hatten. Die Termindauer beträgt 60 Minuten.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Die Termindauer beträgt 15 Minuten.

ab 40 €

ab 50 €

Qi Gong Praxis

Bitte beachten Sie, dass der Phytotherapie-Termin nur gebucht werden kann, wenn Sie bereits ein Erstgespräch oder eine Beratung bei mir hatten. Die Termindauer beträgt ca .30 Minuten.

Mehr erfahren

Qi Gong Praxis

Die Termindauer beträgt 5 bis 15 Minuten.

Mehr erfahren

Qi Gong Praxis

Die Termindauer beträgt 5 bis 15 Minuten.

Erfahren Sie die heilende Kraft der traditionell chinesischen Behandlungsmethoden Akupunktur, Tuina Massage, Qi Gong sowie chinesischer Kräutertherapi...

Akupunktur
    Chinesische Massage (Tuina)
    Qi Gong, Übungen um Körper und Geist in Harmonie zu bringen und Krankheiten zu behandeln

Verordnungen chinesischer Heilkräuter

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Chinese University of Traditional Chinese Medicine Chengdu (2001-2002)

Berufserfahrung

• Linienhalterin in 7. Generation des Zi Ran Men Qi Gong

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Qi Gong Praxis Akupunktur + Massage

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Frau Koubek ist sehr freundlich und kompetent und meine Symptome haben sich durch die Behandlung extrem verbessert. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!