Blumberger Damm 130, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Nora Laske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blumberger Damm 130, Berlin

Blumberger Damm 130, Berlin

Kinderarzt Marzahn Dr.med. Nora Laske Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Kinderarzt Marzahn Dr.med. Nora Laske Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Uns hat sie in einer sehr dringenden Notsituation kompetent geholfen, obwohl mein Kind gar nicht Patientin bei ihr ist. Sie hat nicht nur das Herz auf dem rechten Fleck, sondern ist auch noch fachlich unglaublich fit. Wir würden sofort zu ihr wechseln, wenn sie noch Patienten nehmen würde.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dra. Laske ist nett und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit alles gut zu erklären und man fühlt sich bei ihr sehr gut unterstützt.
Mein Sohn hat eine chronische Krankheit, und alle andere Ärzte haben seine Symptomen ignoriert. Fr. Dr. Laske war die erste die uns zu ernst genommen hat und uns geholfen hat zu entdecken, was eigentlich mit meinem Kind los ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr gute Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hatte Fieber und einen Magen - Darm - Infekt. Ich habe angerufen und sofort einen Termin für die Videosprechstunde bekommen. Ich wurde sehr ausführlich beraten und mir wurde ein Kontrolltermin angeboten. Nach drei Tagen ging es meinem Kind wieder besser. Ich bin froh, dass ich nicht stundenlang mit ihr in der Praxis zwischen Kranken Kindern sitzen musste.

Tolle super freundliche und kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist immer noch Krank und ich bekomme, grade Telefonisch, keine Infos über die Untersuchungsergebnisse. Vielen Dank für die Unerreichbarkeit auch dank der Öffnungszeiten.

Untersuchungsergebnisse Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

lso wo soll ich anfangen
1. Kranke Kinder dürfen nur Montag, Dienstag oder Donnerstags vorbei kommen und nur Vormittags
2. Man soll sonst anrufen lacher da kommt nur eine Ansage wegen Öffnungszeiten oder es geht keiner ran
3. kranke Kinder abgewiesen, Kinder haben aktuell kein Fieber (ja hatten ja auch fiebersenkendes Mittel bekommen) mit der Begründung Frau Doktor hat keine Zeit und muss pünktlich raus
wir sollen uns ein HNO Arzt suche, nach dem dritten HNO Arzt, denn wir angesteuert haben, 2 davor sind im Urlaub
bei den dritten HNO Arzt festgestellt. 1 Kind schwere Mittelohrentzündung und vereiterter Schnupfen und beim zweiten Kind Mittelohrentzündung und schnupfen 1h nach dem wir zuhause waren beide Kind wieder über 39 Grad Fieber.
Wau was für eine Arztpraxis ehrlich gesagt komm ich mir hier schon vor wie in ein 3 Welt Land .

In meinen Augen schon fast unterlassende Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden nicht eingehalten und man wartet mindestens 2 Std länger und das mit einem Neugeborenen!!Sehr unhöflich nicht Kompromiss bereit... Meinung der Mutter und Vater zählt nicht.
Impfen 3 Wochen später um der Entwicklung des Kindes nicht im Wege zu stehen ist nicht drin.Die Eltern hätten das nicht zu entscheiden!!Geldgeier und Schulmedizin den Blick nur gerade aus!! Was links und rechts ist dafür hat sie kein Blick. DIESE ÄRZTIN IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Ärztin:
Fr. Laske ist eine sehr einfühlsame und versierte Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit und gibt einem nicht das Gefühl nur eine von vielen zu sein. Die Sorgen werden ernst genommen und hinterfragt. Der Umgang mit den Kindern ist direkt und dennoch sehr freundlich und kind gerecht.

Die Praxis ist ansprechend gestaltet mit klaren Linien und ohne viel Ramsch. Das Team ist auch super freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Rund um klasse
(nur die Sprechzeiten könnten aufgestockt werden)

Sehr Sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer nicht impfen will hat hier nichts zu suchen! Die Ärztin betreut nur vollgeimpfte Kinder. Als ich sagte, dass ich meine Kinder nicht impfen will, bekamm ich die Antwort, dass ich mir eine andere Kinderärztin suchen soll. Und das werde ich tun. Finger weg von dieser Ärztin, Impfen ist Gift!

Impfen, impfen und nochmal impfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sooo tolle Ärztin, meine Söhne 8j. Und 6 Monate fühlen sich mega wohl. Meinem großen erklärt sie alles ganz toll , ich habe selten erlebt das er gerne zu einen Arzt geht , auch ganz liebevoll mit den ganz kleinen! Super Ärztin, auch die Schwester, da merkt man hier läuft es im Team!Die Praxis ist super schick geworden, sauber, freundliche farben !Die Wartezeiten hat man überall, darüber lohnt es sich nicht zu schreiben.ich kann nur sagen :" weiter so"...

Tolle Ärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Laske 2009 während eines Krankenhausaufenthaltes meines Sohnes kennengelernt. Selten habe ich eine so leidenschaftliche Ärztin kennengelernt, die sich auch über die Arbeitszeit hinaus für ihre kleinen Patienten einsetzt. Sie ist super bodenständig und beantwortet geduldig auch die letzten Fragen (hab ich bei den Halbgöttern in weiß auch anders erlebt). Als ich erfahren habe, dass sie sich niedergelassen hat, war klar dass sie trotz langer Fahr- und Wartezeit unsere erste Wahl ist.

Erfahrene Ärztin die ihren Job liebt und lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben