Paartherapie • 180 €

Großherzog-Friedrich-Straße 40, Mitte, Saarbrücken
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
im Lauf des Lebens kann jeder Mensch in Situationen geraten die die eigene Kraft momentan übersteigen. ...

Quälende Sorgen mit denen Sie im Moment selbst nicht mehr zurechtzukommen scheinen. Eine extreme persönliche oder berufliche Schlüsselsituation die...

Anhand von sieben beispielhaften Themenbereichen möchte ich Ihnen im Folgenden einen Eindruck von Lebenssituationen geben in denen ich Sie therapeu...

Warum zu mir?

„Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll.“
Dieses Zitat nach dem deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe habe ich al...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis für Individualpsychologie befindet sich in Saarbrücken in der Großherzog Friedrich Str. 40. Die Adresse liegt zentral in Saarbrücken-M...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe mir die folgenden Qualifikationen erworben:
Masterstudium in der Psychologie
Psychotherapieausbildung der...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Individualpsychologie Tiefenpsychologie

Ich hatte gestern mein Erstgespräch und wurde sehr herzlich empfangen und ich bin mir sicher, dass mir Frau Dr. Spaniol helfen kann. Ich habe mich trotz Aufregung wohl bei und mit ihr gefühlt und Ich freue mich auf die nächsten Termine.

Standort: Praxis für Individualpsychologie Andere

Sehr freundlich empfangen, warmes Ambiente, gute Gespräche und Tipps, sehr verständnisvoll und mitfühlend, man könnte viele Stunden dranhängen wenn man sich warmgeredet hat..

Standort: Praxis für Individualpsychologie Psychotherapie

Für ein Erstgespräch fand ich die allererste Sprechstunde mit Fr. Spaniol mehr als nur zufriedenstellend. Man fühlt verstanden und führt einen Dialog miteinander. Freue mich schon auf die nächsten Stunden!

Standort: Praxis für Individualpsychologie Psychotherapie

Sehr freundliches und einfühlsames Gespräch, wir haben und direkt wohl gefühlt.

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Ich möchte auf diesem Weg unterstreichen, dass ich sehr dankbar bin, eine so kompetente Psychotherapeutin gefunden zu haben, ohne lange Wartezeiten habe ich einen Termin bekommen und war erstaunt, dass mein Problem nicht nur ins Detail erkannt wurde, sondern mir auch konkrete Lösungsmethoden aufgezeigt wurden. Ich habe den Eindruck, dass nicht nur mein konkretes Problem in der Therapie bearbeitet wurde, sondern, dass ich mich jetzt als Mensch besser fühle. Vielen Dank, Frau Spaniol.

Sehr, sehr dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Frau Spaniol hilft sehr individuell und einfühlsam bei vielen Problemen des Alltags. Alle meine Behandlungen waren sehr individuell und zielführend, um in meinem Fall das Wohlbefinden zu stärken. Durch die Einrichtung der neuen Praxis schaffte sie eine sehr vertraute und beruhigende Atmosphäre. Es ging mir schon nach kurzer Zeit sichtlich besser. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank, Frau Spaniol :-)

Individuell, einfühlsam und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Die Gesamtnote 1 reicht bei langem nicht, um meine Zufriedenheit auszudrücken.
Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei Frau Spaniol extrem gut aufgehoben und verstanden. Ich war froh, mit ihr zu arbeiten und ich hatte das Gefühl, dass Frau Spaniol sich wirklich auf mich und meine Situation eingelassen hat. Vielen Dank!

Mehr als empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Frau Spaniol nimmt sich stets Zeit, auch spontan. Egal wie komplex die Problematik erscheint, sie hört genauestens zu und gibt immer den passenden Ratschlag. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und bin unglaublich dankbar, von ihr behandelt zu werden.

Empathie, Warmherzigkeit, Lebenserfahrung und Wertschätzung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Ich bin sehr froh darüber, die Beratung bei Frau Spaniol gemacht zu haben. Ich habe mich vollkommen akzeptiert gefühlt und habe die Sitzungen als sehr konstruktiv, zielorientiert und doch so einfühlsam empfunden. Es war erstaunlich, wie das Erkennen einzelner Muster in der Vergangenheit dazu führt, die aktuellen Problematiken in einem neuen Licht zu sehen und positiv für die Zukunft zu ändern. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Sehr einfühlsam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualpsychologie

Ich war gemeinsam mit meinem Ehemann bei Frau Spaniol zur Paarberatung und war damals schon begeistert von ihrer Arbeit! Wir beide haben schnell Vertrauen zu ihr aufbauen können und durch ihre Hilfe konnten wir unsere Probleme lösen.
Im Anschluss habe ich noch eine Einzeltherapie durchgeführt und war rundum zufrieden. Ich habe sie bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und alle sind von ihrer Arbeit begeistert. Zudem kommt, dass man nie lange auf einen Termin warten muss, und somit stets schnelle Hilfe bekommen kann, was gerade in dieser Branche super wichtig ist.
Vielen Dank Frau Spaniol für ihre tolle Arbeit!

Super Therapeutin - absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben