Dr. med. Norbert Biedinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Biedinger?

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Wir mussten (leider) schon wieder zu ihm, da er der Vertretungsarzt war.
Empathie? Fehlanzeige!
Zu meinen Kindern war er unfreundlich und streng. Beide haben sich während der Behandlung nicht wohl gefühlt und auf dem Weg nach draußen geäußert, dass sie bitte nie mehr zu ihm gehen wollen.
Er ging nicht auf alle Symptome meiner Kinder ein. Am Ende gab es Medikament. Zu einem bestimmten Leiden konnte er mir keine Antwort geben. Ich fühlte mich als Mama nicht ernst genommen. Vertrauen=0 !

Sehr kalt und zu Kinder recht streng. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Ich war 18 Jahre beim Herrn Dr. Biedinger in Behandlung. In all den Jahren hatte er sich immer Zeit für mich als Patient genommen und meinen Eltern wertvolle Tipps gegeben, alles medizinisch abgeklärt, sowie auch gründlichst untersucht.
Man merkt, dass Herr Dr. Biedinger ein überzeugter Schulmediziner ist, aber das finde ich nicht schlimm, sondern sogar sehr wertvoll.
Auch das Praxisteam war immer freundlich zu mir. Und Traubenzucker gab es selbstverständlich stets nach jeder Behandlung. ;-)

Immer ein Ohr offen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Herr Doktor Biedinger ist ca. 14 Jahre lang unser Kinder und Jugendarzt gewesen. Da wir umgezogen sind, mussten wir leider auch den Arzt wechseln. Wir waren immer sehr zufrieden. Leider ist es sehr schwer einen guten Kinderarzt zu finden. Was wir leider in unserem neuen Wohnort bitterlich zu spüren bekommen haben. Daumen hoch für einen tollen Arzt!!!

Toller Arzt, egal was andere behaupten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Dr. Biedinger hat sich ausreichend Zeit genommen, er hat klar und deutlich Auskunft gegeben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zugewandt.

Freundlicher, kompetenter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Herr Dr. med. Biedinger ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich bisher immer Zeit genommen hat, auch wenn die Praxis voll war. Er geht sehr liebevoll mit meinr Maus um und auch immer auf meine Fragen ein, deshalb habe ich das Gefühl, das sie in guten Händen ist. Auch einer gestressten Mama steht er mit Rat und Tat zur Seite, Danke!
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich, man wird immer angelächelt!

Bisher zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Unfreunlich, benutzte Pampers lag auf den Behandlungstisch und Ärztin informiert einen nicht richtig auf. Behandlung und Hygiene ungenügend, mann möchte erwarten wenn man im Behandlungszimmer ist das vom anderen Patienten Sachen weggeräumt wird. Nicht zu empfehlen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Es ist schon traurig das man so reden muss.
Aber mein Sohn hat seit 3 Monaten eine Erkältung und immer wieder mit Fieber über 40 Grad Celsius. Mehrmals in der Praxis gewesen und 2 mal Antibiotikum bekommen, jedoch keine Besserung. Irgendwann war meine Angst so groß, das ich in Uni Kinderklinik Bonn gefahren bin und dann wurde festgestellt dass mein Sohn eine Lungenentzündung hat, sowie eine Sepsis im Blut ( blutvergiftung). Und das nur weil er alles immer runterspielt hat.

Ein Arzt der nichts weiß von seinem Job • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Wurde noch nie so unfreundlich behandelt. Man wird nicht ernst genommen. Nie wieder.

Nicht mal mehr im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Sehr lauter, arroganter und selbstgefälliger Arzt . Für kleine Kinder die eh schon angst vorm Arzt haben nicht zu empfehlen . Er redet extrem laut was noch mehr Angst macht und hat mich als Mutter behandelt als wäre ich blöd . Von alternativen Heilmethoden hält er absolut gar nichts , Ängste werden nicht ernst genommen und abgetan. Nicht wieder . Fr Dr hegemann in der Praxis ist schon eher zu empfehlen . Die meisten Arzthelferinnen sind seht nett , jedoch sind 1 bis 2 extrem unfreundlich !!!

Nicht nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Biedinger und Claudia Hegemann

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis und mit Hr Dr Biedinger sehr zufrieden, ich weiß aber auch, dass sich bei diesem Arzt die Geister scheiden.
Ich habe ihn damals im Kh kennen gelernt u muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte. Was für mich aber an absolut erster Stelle steht, dass sich mein Kind wohl fühlt und der Arzt entsprechend mit meinem Kind umzugehen weiß. Und das ist hier zu 100% der Fall. Zudem finde ich persönlich die Art von Hr Dr Biedinger sehr gut, was viele kritisieren, finde ich äußerst positiv. Man wird aufgeklärt, kann fragen stellen und ich fühle mich immer sehr gut verstanden. Es soll mich nicht bespaßen oder um den heißen Brei reden. Ich möchte ohne viel bla bla wissen, was los ist, beachtet werden sollte und ich zu tun hab.
Ich kann mich nur für diesen Arzt aussprechen.

Nettes Praxisteam und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben