Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt
Bahnhofstr. 2, Asendorf

Norbert Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Böhmer?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Telefonisch direkt nen Termin bekommen, kurze Wartezeit und die Behandlung sehr gut.
Freundliches Team. Hatte mich gut aufgehoben gefühlt

Kompetentes Team, äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Ich war früher mit meinem Hund schon mal in der Praxis , zu Herrn Böhmer hatte ich immer vertrauen aber sonst war ich nicht ganz zufrieden .
Jetzt hörte ich von einer neuer Aufstellung und bin sehr zufrieden fühle mich mit meinem Wuff in guten Händen auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett .

Nur ist der Tresen am Empfang manchmal etwas gewöhnungsbedürftig , viel Trubel viele Menschen , das ist sehr unruhig .

Aber sonst bin ich sehr zufrieden komme auch schnell dran

Wieder gewechselt - tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Herr Böhmer selbst ist wie auch sein Vorgänger ein vertrauenswürdiger Tierarzt, der die nötige Ruhe für die Tiere mitbringt. Als Nachteil der Praxis ist anzuführen, dass man nie weiss, welches Teammitglied in der Praxis vor Ort ist. Es ist für mich als Tierhalter nicht transparent, wer da mein Tier behandelt. Ähnlich überraschend ist die Rechnung... manchmal erfreulich niedrig, manchmal erschreckend hoch..

Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Herr Dr.Böhmer ist ein netter und freundlicher Tierarzt,der sich auch unter Zeitdruck immer sehr gut um unser Pferd kümmert.Er erklärt immer sehr genau was er bei dem Pferd tut.Dr.Böhmer hat mein vollstes Vertrauen.

Kompetenter und netter Arzt.Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Ich muss sagen, dass ich Herrn Böhmer sehr mag als Tierarzt. Jedoch wird man oft vergessen oder direkt am Telefon abgewimmelt.
Wenn ich einen Tierarzt für mein Pferd rufe möchte ich das auch jemand kommt. Wenn ich mir dann aber übers Telefon anhören muss, dass es nicht so schlimm ist finde ich das sehr unpassend. Bei ihm direkt hatte ich das Problem noch nicht jedoch des öfteren mit seiner Kollegin. Sie guckt sich die Probleme nicht richtig an und übersieht so auch sehr viel. Auf fragen kriegt man oft nur schwammige antworten mit denen man kaum etwas anfangen kann. Finde ich sehr schade, da das team an sich sehr freundlich ist.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Sehr beschäftigte Praxis, aber tolle Tierärzte, die im Notfall sofort da sind und sich die erforderliche Zeit nehmen. Ich bin begeistert und war sehr dankbar, dass innerhalb von 20 Minuten (!) nachts um 3.40 h Dr. Böhmer da war. Mein Pferd wurde sofort perfekt und in Ruhe behandelt - bis fast 6 Uhr morgens. Mehr kann man glaube ich nicht erwarten. Für mich die besten Tierärzte in der ganzen Umgebung, ich gehe sicher nirgendswo anders hin.

sehr kompetente und zuverlässige Praxis, die sich die erforderliche Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

leider alles sehr chaotisch... und sehr enttäuschend... alte und sehr unsaubere Praxisräume...

Schade, habe mehr von der neuen Praxis erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Mit viel Ruhe und Geduld hat Herr Böhmer meinen Eseln und mir die \"Angst vor dem Tierarzt\" genommen! Kompliment!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Norbert Böhmer Tierarzt

Einer der besten Tierärzte in der Umgebung. Erklärt alles gut und ist sehr nett. Manchmal etwas gehetzt. Zu empfehlen für Pferde.

Kompetent und verlässlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben