Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Norbert Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Norbert Groß ich arbeite als Neu...

In der Neurologie halten wir ein hochkompetentes Diagnose- und Behandlungsspektrum vor um alle Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensyst...

Im Versorgungszentrum Fürth kümmern sich gleich mehrere Ärzte um die Belange der Patienten. Im interdisziplinären Zusammenspiel sorgen die Medizine...

Fotos

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich war erstmalig bei diesem Arzt, da er einer der der Nachfolger meines langjährigen Neurologen ist. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Erstgespräch und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen! Besten Dank.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Auch wenn mich Jameda bittet, darauf zu achten, nicht ausschließlich Bestnoten für Herrn Dr. Groß abzugeben, bleibt mir wohl nichts anders übrig. Für einen Facharzttermin beim Neurologen, war die Wartezeit auf einen Termin relativ kurz. Noch kürzer war jedoch die Wartezeit im Wartezimmer, denn ich wurde auf die Minute pünktlich ins Behandlungszimmer gebeten. Bevor Hr. Groß jemanden untersucht, fragt er sehr interessiert nach den den bisherigen Untersuchungen und Diagnosen. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen und freue mich bereits auf den nächsten Termin.

Selten so zufrieden nach einer Konsultation gewesen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr.Groß hört aufmerksam zu.Ich fühlte mich als Patientin und Mensch gut angenommen und entsprechend therapiert.
Ging mit einem guten Gefühl nach Hause und konnte die Diagnose gut umsetzen und verarbeiten.

Ein top Arzt zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Hr. Dr. Groß nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht die Ursache zu bekämpfen und nicht die Symptome. Als Patient fühlt man sich aufgehoben und der Praxisbesuch ist angenehm. Bei neurologischen Beschwerden gibt es für mich keinen besseren Arzt.

Bester Neurologe in der Metropolregion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Warte Zeit bei einem Termin
Dr. Groß nimmt sich Zeit und hört gut zu
Keine unnötigen Untersuchungen
Sehr vertrauenswürdig
Mango zu wenig Sitzplatzangebote
Die Empfehlung von meinem Hausarzt war sehr gut

Sehr kompetenter Nerologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Gross ist für mich einer der kompetentesten und sorgfältigsten Ärzte, die ich kennengelernt habe. Mit meinen uneindeutigen Symptomen kam ich in die Praxis und wurde zum Einen ernst genommen, zum Anderen wurde sich in den 3 Terminen die ich hatte, ausreichend Zeit genommen. In jedem Folgetermin war Herr Dr. Gross gut vorbereitet und konnte sich an die Gespräche und den Behandlungsplan genauestens erinnern. Ein gutes und sicheres Gefühl für den Patienten.
Nach Beschreibung meiner Beschwerden

Kompetenz, Zeit und echte Fürsorge für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich weiss nicht wie mein Gesundheitsstatus heute wäre, wenn nicht Herr Dr. Gross so schnell und unnachgiebig gehandelt hätte. Heute nach der Not-OP vom 6.1.2021 geht es mir wieder gut. Mit der optimalen noch immer durchgeführten Nachbehandlung kann ich fast schmerzfrei wieder laufen. Die Fussheberschwäche wird kontinuierlich besser und vielleicht kann ich wirklich wieder normal laufen. Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, obwohl er noch jung ist hat er richtig reagiert und agiert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ehrlich gesagt hab ich noch nie so kompetente Ärzte wie Hr.Dr Groß & Hr.Dr Keck kennengelernt.
Ich habe mich selten soooo gut & wohl gefühlt wie in dieser Praxis.
In Zusammenarbeit mit Dr.Groß & Dr.Keck haben wir eine gute Behandlungsalternative gefunden.
Habe beide ein offenes Ohr.Das gesamte Team ist spitzenmäßig, sehr freundlich & kümmert sich so wie es sein sollte!!!
Termine werden zeitnah vergeben - Wartezeiten sind nicht wie bei anderen Praxen ewig lange...
„Längste Wartezeit“ waren knapp 10 Min obwohl die Wartezimmer gut gefüllt waren.
Ich bin so froh & glücklich das ich diesen Weg zu Praxis gefunden habe!!!!!!
Freu mich auf den nächsten Termin in der tollen Praxis!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Groß hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich auch sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt und beraten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Groß nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich wurde heute das erste mal vorstellig in dieser Praxis. Die exakte Einhaltung meiner Terminzeit hat mich sehr positiv überrascht. Als Neurologe versteht Hr.Dr. Groß sein Handwerk. Die Flexibilität die er mir zukommen ließ stellte meine Erwartungen im höchsten Maße zufrieden. Die anschließend umfangreiche Aufklärung meiner Diagnose und möglichen Therapieansätze gaben mir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Sehr nettes Team die einen guten Umgangston mit den Patienten beherrschen.

Äußerst kompetender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben