Dr. med. dent. Norbert Höller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maffeiplatz 14, Nürnberg

Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Maffeiplatz 14, Nürnberg

Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt Implantologie

Ich bin Hr. Dr. Höller sehr dankbar. Er ist hoch kompetent und ihm kann man vollkommen vertrauen. Mein Fall war ziemlich schwer und die Behandlung hat lange gedauert, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Das Personal ist auch sehr freundlich und weiß was es macht. Die Organisation ist erstklassig. Wünsche der Praxis weiterhin viel Erfolg.

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Höller in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist kompetent und freundlich. Auch das restliche Team ist erwähnenswert nett und zuvorkommend.

Empfehlenswerte Praxis, Arzt und Team ausnahmslos super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Ich bin Risiko- Schmerz- und Angstpatient. Mir sind nach jahrelanger Medikamenteneinnahme die Hälfte meiner Zähne abgebrochen. Dr. Höller hat mich sehr freundlich und mit enormen Mitgefühl behandelt. Jetzt hab ich endlich wieder Zähne und das Selbstbewusstsein mich wieder in der Öffentlichkeit zu zeigen . Das ganze Team ist wirklich sehr nett und verständnisvoll.
Danke an euch alle!

Kompetent, freundlich und mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Bin inzwischen 15 Jahre Patient in der Praxis Dr. Höller. Ebenso meine Frau. Zwischenzeitlich betreut er noch weitere 11 Personen aus meinem Verwandten- Bekanntenkreis.
Alle ohne Ausnahme sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Höller. Inzwischen arbeitet auch sein Sohn in der Praxis. Die Praxis ist bestens ausgestattet und hat vier Behandlungszimmer. Eine super Spezialität von Dr. Höller ist die Implantologie, also das Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen. Bei mir wurden damit inzwischen drei Zähne ersetzt.

Sensibel, exakt arbeitend, freundlich, topp ausgestattet, motiviertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis gewann mit dem Eintritt von Dr. Höller jun. weiter an Kompetenz; das ganze Team ist während der schwierigen Zeit weiterhin äußerst freundlich.

Noch besser als uvor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Bin mittlerweile seit 20 Jhren bei Dr. Norbert Höller und rundum super zufrieden.
Kann ihn und sein team nur weiter empfehlen.

1 A - Sehr erfahrener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Ich habe in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und in den letzten Jahren liefen auch im Erwachsenenalter einige Dinge schief. Mehrere Zahnärzte hatten Fehldiagnosen gestellt und ich litt unter permanenten, großen Schmerzen. Herr Höller klärte mich überaus kompetent auf und nahm mir die Angst vor der bevorstehenden Behandlung. Ausnahmslos ALLE Eingriffe verliefen perfekt und schmerzfrei. Er hat mich gerettet:)! Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

überaus kompetenter, sehr erfahrener und größte Sicherheit gebender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Dr. Höller ist seit mehr als 20 Jahren der Zahnarzt meiner Wahl. Ich schätze vor allem seine fachliche Kompetenz und seine medizinische, als auch menschliche Begleitung. Im Laufe der vielen Jahre habe ich ein hohes Vertrauen zu ihm entwickelt, sodass ich mich mit all meinen Zahnproblemen von ihm in höchster Qualität begleitet fühle. Er ist für alle Fragen offen und erklärt mit viel Geduld was er machen wird, so kann ich mich als Patientin gut auf das einstellen was kommen wird. Ich hatte in all den Jahren schon die verschiedensten Behandlungen, von Parantondosebehandlung bis jüngst ein Zahnimplantat. Auch hier hat sich Dr. Höller, für mich als Glücksfall erwiesen. Ich habe ihn, unabhänig von seiner fachlichen Kompetenz, dabei als sehr achtsam und aufmerksam erlebt.

höchst kompetente und achtsame Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Dr. Höller behandelt seit vielen Jahren meine gesamte Familie. Fürsorglichkeit für die Patienten, detaillierte Aufklärung , höchste Sorgfalt und hohe Ansprüche an die erbrachte Leistung sind bezeichnend.Fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlenswert!

Fürsorglich, kompetent, ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Höller Zahnarzt

Unsere gesamte Familie geht zu Dr.Höller und wir sind durchweg zufrieden. Immer freundlich und absolut kompetent. Mein Mann musste 2 Implantate machen lassen und das verlief reibungslos und nahezu schmerzfrei. Dr. Höller geht super auf seine Patienten ein und auch sein Team ist super. Wir fühlen uns sehr wohl!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben