Dr. med. dent. Norbert Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Jahr?

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Herr Jahr ist ein moderner, fachlich sehr guter Zahnarzt. In der Praxis wird man sehr freundlich behandelt. Ich habe den Eindruck immer gut beraten und behandelt zu werden.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Ich bin ein echter Problemfall. Hatte aufgrund einiger schmerzhafter Kieferbehandlungen bei anderen Praxen unvorstellbar große Angst vor Zahnärzten, bis ich wegen eines Notfalls vor gut 25 Jahren erstmals zu Dr. Jahr kam. Seine ruhige, souveräne Art hat mir diese Ängste genommen. Meine zahlreichen Behandlungen bei Dr. Jahr waren ausnahmslos erfolgreich, im Sinner nachhaltiger Ergebnisse. Dr. Jahr ist nicht allein fachlich hochkompetent und stets auf dem aktuellen medizinischen Stand, sondern im Notfall auch kurzfristig verfügbar. Und ganz besonders schätze ich seine großartigen handwerklichen Fähigkeiten und seine große Erfahrung, die er sich während seiner langjährigen Berufsausübung erworben hat. Ich lebe inzwischen 120 km entfernt von seiner Praxis, und nehme den langen Weg gerne in Kauf um mich in Friedrichsdorf bei Dr. Jahr weiter behandeln zu lasen.

Hier habe ich keine Angst und fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Das gesamte Team ist zuverlässig, freundlich, professionell und gut organisiert.
Dr. Jahr wie auch seine Kollegin/Kollegen arbeiten mit Freude, die Stimmung im Team überträgt sich positiv auf die Patienten.

Seit vielen Jahren mein verlässlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Sowohl Frau Abel, als auch Dr. Jahr sind einfach super. Seit Jahren bin ich Patient und stets zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und fühle mich hier sehr wohl und perfekt aufgehoben. Der freundliche Umgang und das professionelle Verhalten aller Mitarbeiter empfinde ich als sehr angenehm. Dr. Jahr ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Seine Arbeit erledigte er immer ruhig und sehr professionell, wobei er mir auch immer mitteilte, welchen nächsten Schritt er bei der Behandlung anwendet. Einfach sehr beruhigend und entspannend.

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Nach längerer Zeit musste ich wieder in die Praxis Zwecks eines neuen Inlays. Terminvergabe verlief sehr freundlich und schnell. Dr. Jahr nahm sich wie immer sehr viel Zeit. Sehr kompetenter Zahnarzt der einen wirklich umfassend aufklärt und nix aufschwatzen will. Da habe ich in der Zeit wo ich in Frankfurt lebte sehr viele negative Erfahrungen machen müssen. Dr. Jahr ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt, der es mit mir als schwierigem Patienten (Würger und Angstpatient) nicht immer einfach hat, aber super auf mich eingeht.
Vorher wurde bei mir noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Mein letzte lag schon lange Zeit zurück. Sehr nette junge Dame die das machte. Die Praxis ist zentral in Friedrichsdorf gelegen. Man wird von dem jungen Team immer sehr freundlich begrüßt und behandelt. Kann diese Praxis und Dr. Jahr nur empfehlen!!

Kompetenter Zahnarzt, sehr nette moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Ich muss meine zuvor erteilte geniale Bewertung revidieren. Nach meinem Umzug musste ich wegen Schmerzen am von Dr. Jahr erhaltenen Implantat einen anderen Zahnarzt aufsuchen und es wurden Zementreste gefunden, die nun seit einem Jahr für Entzündungen sorgten. Unsaubere Arbeit. Dass ein Zahnbruch nicht erkannt wurde und der Zahn dann entfernt werden musste, verübel ich nicht. Aber die Krone wurde platziert mit unterschiedlichen Abständen zum jeweils nächsten Zahn, wodurch nach jeder Mahlzeit Essensreste in der Lücke hängen bleiben. Mir wurde gesagt, schade, die Krone ist falsch angepasst, zu spät. Niemand hat mir gesagt, dass Implantate mit speziellem Superfloss über Kreuz über der Krone gereinigt werden müssen. Das Verfahren muss einem gezeigt werden.
Die Zahnreinigung erfolgte bei meinem Mann und mir so schlampig, dass schwer zu erreichende Zähne einfach ausgelassen wurden. Die junge Mitarbeiterin in meinem Fall im Dez 2017verkaufte mir stattdessen Bleaching to go ohne vorherige Aufklärng einer Aufbewahrung im Kühlschrank. Schade, wir haben dem Arzt vertraut und fühlten uns gut aufgehoben, was im Nachhinein eine große Enttäuschung hinterlässt. Telefonisch sei Dr. Jahr nicht erreichbar, hieß es, da müsste ich persönlich vorbei kommen - für eine separate Rechnung - hat die "nette" Dame an der Rezeption mir zu verstehen gegeben.

Leider keine geniale Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Ein Arzt für die ganze Familie-kompetent, freundlich, patientenbezogen.
Hält sehr viel von Prävention und Schulung und ist daher auch für Kinder ideal.

Seit mehr als 30 Jahren bewährt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

Herr Dr . Jahr ist ein hervorragender Zahnarzt ,medizinisch immer auf dem neusten Stand.
Er versteht sein Handwerk wie kein Zweiter,ist immer sehr freundlich und darauf bedacht,daß der Patient zu keiner Zeit ein
\"Unwohlgefühl\' hat.
Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nadine Abel und Christoph Witzke

exelentes fachwissen, technisch auf dem neusten stand, extrem gute beratung, sowie erklärungen zur erwartenden behandlung, hier fühlt man sich umsorgt und fühlt sich wohl und hat das gefühl, der wichtigste
patient zu sein, meine hochachtung.

exelenter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert