Norbert Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Abstand von diesem Arzt!!
War mit meiner Mutter beim Notdienst, wo Herr Koch zuständig war.
Sie hatte ein komplett geschwollenes Gesicht, was komplett rot war, zudem andere Symptome wie Schüttelfrost etc. Nach 3 min. war Sie wieder aus dem Sprechzimmer draußen.
Herr Koch hat den Rücken abgehört und Fieber gemessen. Das wars!
Er sagte das rote Gesicht im Gesicht würde vom Fieber kommen, und sie gehöre sehr wohl in Bett.
Verschrieben wurden einfach irgendwelche Kopfschmerztabletten, die auch Fieber senken sollen.
Da sich nichts getan hat, war meine Mutter heute nochmal bei einem richtigen Arzt.
Die Ärztin hat auch mal den Blutdruck etc. gemessen, und sich auch mal 5 min. für einen Patienten Zeit genommen.
Sie sagte wortwörtlich, dass meine Mutter froh sein kann, dass Sie das überlebt hat!!
Der Blutdruck war soooooo weit oben, plus Fieber etc.
Hätte Herr Koch sich noch eine min. Zeit zum messen genommen, was eigentlich Standard ist und vielleicht 30 sek. Dauert, hätte er vielleicht auch darauf kommen können.

Sollten Sie mehr als einen Schnupfen haben, gehen Sie auf keinem Fall zu diesem „Arzt“!

Abstand von diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Herrn Koch bis heute in Behandlung. Kann medizinisch nur Gutes
sagen.Er hat manche Probleme besser erkannt als der Facharzt,außerdem hat er mir dadurch
mein Leben gerettet.
Er ist ein Mensch der auch wie jeder Andere seine Fehler hat.

Bin im Allgemeinen sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Angehörige eines alten Menschen wird man von diesem Arzt überhaupt nicht beachtet. Bei Untersuchungen sitzt er mit dem Rücken zu dem 87 jähr. Patienten und stellt Fragen die er überhaupt nicht verstehen kann. Nach einem Krankenhausaufenthalt geht man dahin und er hält es nicht mal für nötig sich mit uns zu unterhalten sondern ließt den krankenhausbericht lediglich einer Studentin vor die einfach mit im Raum war. Soviel zum neuen datenschutzgesetz. Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten!

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat bei mir viele Sachen festgestellt die bis jetzt noch keinen Arzt festgestellt hatte mir geht's wesentlich besser

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat Symptome eines Schlaganfalles nicht erkannt,hat hingegen Magenmedikamente und Bewegung verordnet.Demenz ist für ihn ein Fremdwort,will das Alzheimer Patienten noch Auto fahren.Setzt teilweise wichtige Medikamente ab ohne dieses mit den Angehörigen des Patienten abzusprechen.Einfach nur eine Katastrophe.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Norbert Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt aufgrund einer Empfehlung nach einem Autounfall aufgesucht.
Der Arzt hat mir sehr geholfen.
Er hat mich gründlich untersucht, und hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, trotzwohl das Wartezimmer sehr voll war. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Medikamente und Therapie
die er verordnet hat haben gut angeschlagen.

Kann nur sagen so habe ich es mir gewünscht.
Habe es auch schon anders erlebt.

Fachkundiger, kompetenter, freundlilcher Arzt, den ich weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert