Dr. med. Norbert Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Kolb?

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Dr. Kolb ist ein sehr netter Mensch, doch leider als Arzt nicht zu empfehlen!
Die Wartezeiten fangen generell bei zwei Stunden an, außerdem kommt es schon mal vor, dass man ganz vergessen wird.
In einem Jahr bekam ich bei zwei schwerwiegenden Erkrankungen entweder eine falsche Diagnose oder meine Beschwerden wurden Monate lang nicht erstgenommen und nur scherzhaft kommentiert, was nun fatale Folgen für mich hat.
Für „kleine“ Krankheiten wie z.b. Erkältungen ist Dr. Kolb geeignet.

Man wird leider nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Ich schätze Herrn Dr. Kolb sehr und fühle mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben. Selten zuvor habe ich einen so engagierten Allgemeinmediziner getroffen. Der persönliche Kontakt ist ihm wichtig und man spürt, dass er sich mit den Problemen seiner Patienten auseinandersetzt. Dr. Kolb ist für mich tatsächlich ein sehr wichtiger Grund dafür, dass ich mich in Aschaffenburg zuhause fühle. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die außergewöhnliche Betreuung und Unterstützung...!

Mit Abstand der beste Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit so gut er kann, ist mein Gefühl; aber unendlich Zeit hat er natürlich nicht, weil die anderen Patienten warten

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Wie bei jedem ist nicht jeder Tag gleich. Für mich jedoch alles in allem der richtige Arzt für mich und uns.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Dr. Kolb nimmt sich Zeit! Er ist auch darüber hinaus für seine Patienten da! Er kommt in dringenden Fällen auch noch spät Abends ins Haus! Das weiss ich zu schätzen, da meine Mutter sehr schwer erkrankt ist! Ich persönlich fühle mich bei ihm aufgehoben! Er hat mir immer geholfen und sich Zeit genommen!

Sehr netter offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Der Arzt meines Vertrauens, Dr. med. Kolb hat mich und meine Familie durch eine schwere Zeit gebracht.
Fachlich kompetent und sehr verlässlich.
Er weiß jederzeit was zu tun ist und kann die Lage immer gut einschätzen.

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Nimmt sich keine Zeit und nimmt einen nicht wirklich ernst

Unfreundlich Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Kompetente Gespräche - die Sachverhalte/Diagnosen werden verständlich erklärt. Zeit muss man mitbringen gerade in Stoßzeiten. Dafür wird man als Patient gut versorgt und behandelt.
Moderne Praxis gute Anbindung - Behindertengerechter Zugang

Sehr freundlich und kompetent. - auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Ich schätz(t)e Dr. Kolb sehr. Allerdings ist die Praxis mittlerweile hoffnungslos überlaufen und man kann Wartezeiten von 1,5 bis 2 Stunden einrechnen, obwohl man einen Termin hat. Gesundheitsbedingt muss ich leider öfter zum Arzt - so dass ich sagen kann, dass dies die Regel ist. Dr. Kolb ist persönlich nett, nimmt sich leider aber kaum noch Zeit, um sich das Krankheitsbild richtig beschreiben zu lassen. Er wimmelt einen recht schnell ab, ohne sich den Rest anhören zu wollen. Schade.

1,5 bis 2 Stunden Wartezeit sind die Regel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Kolb Stephanie Papenberg und Petr Maly

Noch nie so eine unhöflichen Arzt gesehen der seine Patienten nieder macht ! Nie wieder zu diesem arzt

Unhöflich frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben