Praxis Dipl.Stom. Norbert Kresse Zahnarzt
Schillerstr. 3, Buttstädt

Dipl.-Stom. Norbert Kresse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036373..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Norbert Kresse?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Norbert Kresse Zahnarzt

Zu Herrn Dipl.-Stom. Kresse habe ich vertrauen. Ich bin seit 2011 bei Ihm in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Ein kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guter freundlicher arzt super Stimmung

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Norbert Kresse Zahnarzt

Ich bin ehemalige Angstpatientin und habe jahrelang den Gang zum Zahnarzt gescheut. Das ist Gott sei Dank schon ein paar Jahre her. Ich bin jetzt seit gut 6 Jahren bei Herrn Dr. Kresse. Habe von ihm zwei WSR mit Kronen erhalten. Alles lief glatt. Super freundlicher Zahnarzt, nimmt sich Zeit für notwendige Erklärungen. Man wird in der Praxis nicht abgespeist. Auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

Ich bin rundum zufrieden und kann den Zahnarzt nur empfehlen. Man sollte jedoch berücksichtigen, dass es eine kleine Praxis ist, die nicht alle Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung hat (wie z. B. Kariesentfernung mit Laser oder Implantate).

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Norbert Kresse Zahnarzt

Dieser Arzt ist sehr unzuverlässig, es werden Termine vergeben und man wird nicht mal davon in Kenntnis gesetzt, wenn dieser ausfällt. Außerdem kommen unbefugte Personen einfach während der Behandlung ins Zimmer gelaufen, eine Frechheit !
Er mag nett zu Kindern sein, jedoch im Vergleich zu anderen Zahnärzten absolut inkompetent !

unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Norbert Kresse Zahnarzt

Herr Kresse ist mein Zahnarzt seit ich Kleinkind bin, kann super mit Kindern umgehen, auch wenn man Angst hat. Er ist vorsichtig und erklärt sein Vorhaben genau.
Leider macht er alles so aus der Linken heraus, deshalb meiner Meinung nach nicht ordentlich. Zahnstein entfernen dauert bei ihm 10 Sekunden, unter all meinen Füllungen ist Karies, weil er es nicht richtig sauber gemacht hat. Ein Loch füllt er stets mit einem Provisorium, weshalb man auch ja regelmäßig hin gehen muss um dieses Provisorium erneuern zu lassen.
Das alles ist mir aufgefallen, als ich den Zahnarzt aufgrund eines Wohnortswechsels gewechselt hab. Nun müssen alle meine Füllungen erneuert werden- kostet Geld und Schmerzen,
Also ein netter, freundlicher, kinderlieber Zahnarzt, jedoch ist seine Kompetenz meiner Meinung nach in Frage zu stellen..

freundlich, aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben