Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde
Kasseler Str. 82, Bad Emstal

Dr. med. Norbert Landgrebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Landgrebe?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt der seinen Job super macht, sehr kompetent, weiß was er tut. Schnelle und effektive Behandlung. Freundlicher Umgang mit Patienten.

Kompetente und Schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ich begleite meine Schwiegermutter öfter in die Praxis des Herrn Dr. Landgrebe. Er nimmt sich viel Zeit und ich habe den Eindruck er versteht sein medizinisches Handwerk. Mit der ärztlichen Leistung bin ich also sehr zufrieden.

Auch die Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Bis auf eine Ausnahme: Die Dame am Empfang, Diese ist oft sehr übellaunig und schroff. Dies ist mir sowohl bei der Terminvereinbarung am Telefon aufgefallen, als auch persönlich vor Ort. Kundenservice und Freundlichkeit scheinen der Dame ein Fremdwort zu sein, leider, da die Praxis ansonsten gut ist. Vielleicht sollte sie mal eine Schulung für den Umgang mit ihren Kunden besuchen, denn nichts anderes sind wir Patienten ja.

Guter Arzt mit Abstrichen in der Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Einen Termin habe ich nach wenigen Tagen bekomme.
Die Untersuchung wurde von Dr. Landgrebe sehr kompetent durchgeführt. Er hat sich die Zeit genommen die Untersuchung zu beschreiben / zu erklären und alle von mir gestellten Fragen beantwortet. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Gleitsichtbrille hatte, haben wir eine spezielle Lösung für meinen Anwendungsfall erarbeitet. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
Die Freundlichkeit im persönlichen Umgang möchte ich hervorheben. Der Termin war sehr angenehm und hat sogar Spaß gemacht.
Ich habe/ ich werde Dr. Landgrebe als kompetenten, angenehmen Augenarzt weiterempfehlen.

... von Freunden empfohlen, von mir weiterempfohlen ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde sehr gründlich untersucht und hatte sofort das Gefühl, von einem Arzt betreut zu werden, der weitreichende Erfahrungen hat und weiß, wovon er spricht. Und ein Arzt, der wirklich helfen will, für den auch der Mensch noch zählt! Auch die Betreuung nach OP war einwandfrei. Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich Zeit für alle meine Fragen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr erfahrener kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Landgrebe hat als erster Augenarzt erkannt welche Krankheit ich habe. 7 Jahre litt ich an einem zeitweise stark geröteten und schmerzenden Auge. Ich war vorher bei 4 verschiedenen Augenärzten und häufig in einer Uniklinik. Jahrelang wurde mit Cortison versucht, eine Krankheit zu unterdrücken, für die Niemand eine Ursache finden konnte. Jetzt geriet ich zufällig an Dr. Landgrebe, der mir die richtigen Medikamente verschrieb und bereits nach einer Woche war ich schmerzfrei. Ich bin so Dankbar!

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ich selbst und auch meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Dr. Landgrebe ist sehr kompetent und hat meinen Kindern bisher super geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt viel, dafür nehme ich die manchmal etwas längere Wartezeit gerne in Kauf. Das Personal ist freundlich und die Praxis sehr kindgerecht.

Freundich und kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ein kurzfristiger Termin war möglich. Freundliches Personal, gut durchorganisierte Praxis.
Netter und in meinen Augen kompetenter Arzt, der alles verständlich erklärt hat.

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Wenn alle Augenärzte so organisiert wären, wäre alles gut. Dringender Terminbedarf; 1 Anruf frühs 8 Uhr, 8.40 Uhr im Behandlungszimmer.Danke!

Guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt mit viel Fachwissen.
Die Untersuchungen sind gründlich und zufriedenstellend.
Nimmt sich sogar am Wochenende Zeit für Notfälle.
Außerdem ein nettes und dynamisches Team!

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Landgrebe Facharzt für Augenheilkunde

Ein super netter, kompetenter und hilfsbereiter Arzt.
Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen, sogar bei bedarf am Samstag und Sonntag.
Dieser Arzt hat seine Aufgabe verstanden.
Daumen hoch, weiter so

Super kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben