Norbert Mülleneisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Mülleneisen?

Standort: Asthma und Allergie Zentrum Dr.med. Manfred Springob Norbert Mülleneisen und Dr. Jens Callegari

Er erklärt alles verständlich für "nicht-Ärzte" und ist sehr vertrauenswürdig und ehrlich. Dr. Mülleneisen nimmt sich die Zeit für die Patienten, die sie benötigen.

Qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis an sich ist ziemlich beengt, besonders für Gehbehinderte, die auf den Rollstuhl angewiesen sind. Barrierefrei sieht anders aus.
Dies gilt ganz besonders für die sanitären Anlagen.
Ich vertraue mich seit 2004 Dr. Mülleneisen an. In dieser Zeit hat sich diesbezüglich leider nichts geändert.
Übrigens korrigiert Herr Mülleneisen mich stets was die Anrede „Dr.“ betrifft. Er darf von sich aus diesen Titel nicht führen, da er keine Doktorarbeit (Fleißarbeit) abgegeben hat, sondern stattdessen den Leiden der Menschen seine Zeit geopfert hat. Deshalb ist und bleibt er für mich „mein Doktor!„

Ein Arzt der klaren Worte, sorgfältig und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Herrn Dr. Mülleneisen als sehr fachkompetent erlebt und er hat ein wirkliches Interesse daran, dass es den Patienten besser geht. Er ist Arzt aus Leidenschaft und hat viel Erfahrung in seinem Fachgebiet, macht sich Gedanken, schaut über den Tellerrand und . Ich habe mich von ihm sehr unterstützt gefühlt und ihm ist keine Arbeit bzgl. der Behandlung seiner Patienten zu viel, was man heutzutage bei Ärzten nur noch selten findet. Außerdem hat er bei mir eine seltene Erkrankung sicher diagnostiziert und mich an sehr hilfreiche weiterbehandelnde Ärzte und Institutionen überwiesen. Andere zuständige Fachrichtungen haben für die Erkenntnisse der Diagnose viele Jahre gebraucht. Dieses ganzheitliche Denken hat mir sehr geholfen sowie auch seine Erklärungen zu den Fragen, die ich diesbezüglich hatte. Auch das Praxisteam ist äußerst nett und zuvorkommend, sehr einfühlsam und engagiert. Man muss es mögen, dass Klartext gesprochen wird, aber da weiß man, wo man dran ist. Ich habe mich in meinen Anliegen immer untersützt gefühlt, egal wie viel Stress das Team oder Herr Dr. Mülleneisen hatte. Bei dem hohen Patientenaufkommen pro Tag und Woche ist das eine erstaunliche Leistung, auch menschlich, wenn das mal nicht so gelingen sollte bei der komplexen Aufgabe, die dort alle bewältigen. Wichtig ist am Ende das gesamte Ergebnis der Behandlung und das ist meiner Erfahrung nach sehr gut!

Kompetenter engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befinde mich seit Jahren bei Herrn Mülleneisen zu meiner Zufriedenheit in Behandlung. Seine fachliche Kompetenz wurde mir jedesmal bei Krankenhausaufenthalten von der Ärzteschaft bestätigt.
Wartezeiten sind relativ kurz (abhängig vom Patientenaufkommen). Das Praxispersonal ist sehr freundlich und Patientenorientiert.
Das Patientengespräch führt Herr Mülleneisen mit viel Humor, verständlich erklärend und trotzdem fachlich fundiert.
Darüberhinaus engagiert sich Herr Mülleneisen während seiner Freizeit ohne Bezahlung in meiner Leverkusener Selbsthilfegruppe mit veständlichen humorvollen Vorträgen

Fachlich sehr kompetent, Paientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man traut sich keine Fragen zu stellen, da er entweder keine richtige Antwort gibt oder einen blöd anmacht und sehr laut wird!
Der Ton macht die Musik , heißt es doch und dies ist diesem Arzt nicht bewusst.Einfach nur unsympathisch dieser Arzt!

Respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemaliger Raucher wurde ich sofort als COPD Patient regelrecht verbal fertig gemacht. Er wisse nicht, was er für mich noch tun könne (O-Ton). Verschrieb mir ein COPD Medikament. 2 Wochen später kam ich per Notarztwagen wegen Atemnot in die Klinik. Diagnose:schweres Asthma. Mit dem richtigen Medikament gut in den Griff bekommen. Für mich kommt Dr. Mülleneisen nie wieder in Frage.

Herablassender und sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Herrn Mülleneisen in Behandlung und kann aus Erfahrung sagen, dass dieser Arzt mir bisher nur gut getan hat. Egal ob ich einen Termin hatte, oder in die Notfall Sprechstunde kam, er hatte stets ein offenes Ohr für mich. Darüber hinaus ist er auch daran interessiert, dass er dem Patienten die benötigten Therapien zukommen lässt.

Kompetenter und fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht.Sehr empfehlenswert..

ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und sehr humorvoll.
TeAM SUPER NETT.
Leider lange Wartezeiten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich total unhöflich und respektlos angemacht weil ich kurz etwas sagte, es störte wohl, er hämmerte in sein PC und hatte kein Ohr für mich, ein kurzes „ Moment bitte, muss das gerade machen“ sollte doch möglich sein, bevor er die Patienten anmacht.
Mich sieht dieser arrogante Arzt nie wieder. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Ich hätte noch einige Fragen zu meiner Erkrankung gehabt, aber ich war damit beschäftigt, nicht meine Beherrschung zu verlieren,so wie er.

Hoffentlich kompetenter aber sehr unhöflicher Arzt, keine Zeit , total überforde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben