Dr. med. Norbert Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Gefäßmedizin und moderne Venentherapie
Moltkestraße 20, Heilbronn

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Moltkestr. 54, Heilbronn

Standort: Praxisklinik f. Gefäßerkrankungen Heilbronn Dr. Thomas Hertner Dr. Rainer Haug u. Kollegen

Bei Dr. Nagy fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter Arzt, der zuhört, auf einen eingeht, mich als Patientin ernst nimmt. Bei ihm stimmt auch die menschliche Seite.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt und war dabei sehr freundlich. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten einen so freundlichen Arzt erlebt, dem seine Arbeit noch Spaß macht.

Besonders gut hat mir gefallen, dass alle Fragen gut und anschaulich beantwortet wurden und man alle nötigen Informationen und Handlungsvorschläge bekommen hat.
Außerdem war der Arzt sehr freundlich.

Sehr guter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 2. Mal bei Dr.Nagy und an beiden Terminen war Zeit für alle Fragen . Ich hatte den Eindruck einer ehrlichen Beratung auf Augenhöhe und bin sehr zufrieden.

Krampfadern und Stammvenenproblematik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr Nagy vorbehaltlos zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er strahlt große Kompetenz aus verbunden mit Freundlichkeit und Zugewandtheit! Wie immer kompetent von Anfang bis zum Ende. Termine passen - genügend Zeit - klasse OP - klasse Nachversorgung . . . . . .
Jederzeit wieder!!!!!!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben