Praxis Norbert Notz Zahnarzt
Hindenburgstr. 19, Bondorf

Norbert Notz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Notz?

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Ich bin seid über 20 Jahren Patient in dieser Praxis und hatte noch nie Grund Unzufrieden zu sein. Alle sind freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Kam mit Zahnschmerzen zu ihm, er hat kein Kältetest oder ein Röntgenbild gemacht. Hat mich zum HNO geschickt. Der HNO hat nichts gefunden und meinte ich sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hab ich dann gemacht.. Der andere Zahnarzt hat dann festgestellt das mein Zahn eine Wurzelbehandlung braucht. Sehr schlechter Arzt nicht zum empfehlen.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

wurde nur nach "Bitten" angenommen, mit den Hinweis dass wir uns nach Behandlung sofort einen anderen Zahnarzt suchen sollen...Behandlung war sehr kurz - nach Begutachtung Röntgenbild etwas zu seinem Kollegen getuschelt. Verschreibung von Antibiotika und etwas entzündungshemmendes an den Zahn gebracht. Das wars -- mit dem Hinweis sofort einen anderen Zahnarzt suchen!!??

Schmerzen wurden schlimmer. Am Folgetag einen kompetenten Zahnarzt aufgesucht. Weisheitszahn musste sofort gezogen werden! Fall erledigt....

Notfall wegen Weisheitszahn und sehr starken Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Ich kam über einen Umweg bzw. Mundprobaganda zu diesem Arzt, der eigentlich in meiner Nähe ist, aber in einer Richtung in der ich keinen oder nur wenige Bezugspunkte habe.Durch einen Krankenhausaufenthalt lernte ich jemanden kennen und erzählte im Laufe des Gesprächs von meinem Leidensweg und meinen entsprechend schlechten Erfahrungen die ich bereits machen mußte. Also wurde mir von der Patientin Mut gemacht, mich vertrauensvoll an diese Praxis zu wenden, was ich in Folge , allerdings erst ein halbes Jahr später tat.
Ich bekam zeitnah einen Termin , wurde immer freundlich behandelt und kompetent , zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt. Auch zwei Jahre nach meinem ersten Besuch der Praxis bin ich noch dankbar die Empfehlung bekommen zu haben, und bin Überzeugt wenn ich in jüngeren Jahren diesen Zahnarzt gehabt hätte wäre mir unter Umständen mein heutiger Zahnersatz, mit Sicherheit aber ein schmerzhafter und zudem auch teurer Leidensweg den ich bis dahin hatte, erspart geblieben.
Ich kann die Praxis deshalb auch nur empfehlen , was ich im Bekannten- und Familienkreis bereits getan habe, mit entsprechender positiven Resonanz.

Hätte ich immer so einen Zahnarzt gehabt,wäre mir meine Phobie erspart geblieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Hatte eine Wurzelbehandlung vor rund einem Jahr, seit her immer wieder mal einen dumpfen schmerz.
Der Backenzahn 36 hat bei mir 4 Wurzelkanäle. Eine wurde übersehen und die anderen nicht ganz gefüllt.
Mein neuer Zahnarzt konnte es fast nicht glauben....

Wurzelbehandlung verpfuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Finde diesen Zahnarzt super, ist immer freundlich und macht seine Arbeit super.

Da gibt es ganz andere Kategorien von Zahnärzten, kann davon ein Lied singen.

super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Notz Zahnarzt

Bei mir wurde ein offensichtliches Loch übersehen, obwohl ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle kam. Die hat meist aber auch nur eine Minute gedauert, dann konnte ich wieder gehen. Hab jetzt am betreffenden Zahn eine Wurzelbehandlung bekommen. Hätte man verhindern können.

Netter aber schlampiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben