Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nürnberger Str. 4, Weißenburg in Bayern

Norbert Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Raabe?

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sowas von eine schlechte Kinderpraxis!
Es war jetzt das zweite Mal das ich mit meiner Tochter, zur Vertretung, mit hohem Fieber, 2 Tage Dauer Spucken und nur schlafen ohne das sie was essen konnte/wollte zu ihm hin musste.
Erst hätte ich fast keinen Termin bekommen und nach betteln erst spät Nachmittag.
Es tut mir leid das ich nicht Privat versichert bin. Aber deswegen in einem akuten Fall einen nachmittagstermin geben unfassbar.
Aber irgendwie müssen ja die neuen Praxisräume bezahlt werden.

Schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit Geburt an (12 Jahre) bei ihm und sind sehr zufrieden, das Team ist nett und auch die Behandlung ist immer super. Wir würden nie wechseln.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns super betreut in der Praxis von Dr. Raabe. Herr Dr. Raabe nimmt sich immer Zeit, erklärt einem alle Zusammenhänge, interessiert sich für den Gesamtzustand unseres kleinen Sohnes und gibt gute Tipps. Unser Kind mag ihn sehr gerne!
Auch das Team in der Praxis ist wirklich toll - immer freundlich und hilfsbereit, auch im größten Stress. Für uns kommt keine andere Praxis in Frage.

Ein super Arzt mit einem tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Raabe als Kinderarzt. Er ist kompetent, freundlich und kinderlieb. Ich bekomme immer einen Termin, was leider nicht selbstverständlich ist. Dafür wartet man dann halt auch mal etwas länger, aber das ist ok. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich und kindgerecht. Waren einmal zur Vertretung dort und waren so begeistert, dass wir gewechselt haben.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist einfach nur schrecklich ich musste mit meinem Baby, weil irgendetwas mit ihm war und ich nicht wusste was es war. Er sagte dass es nichts schlimmes sei doch ein paar Tage später ging es ihm immer schlechter. Ich bin dann mit ihm nach Nürnberg in die Kinderklinik gefahren. Die Ärzte dort sagten das es Keuchhusten sei...
Er hätte daran sterben können!!!

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres großen Sohnes (bald 4 Jahre) bei Dr. Raabe in Behandlung. Sowohl mein taffer Sohn als auch unsere ängstliche Tochter (1,5 Jahre) gehen liebend gern zum Dr. Raabe und vertrauen ihm. Er kann sehr gut mit unseren beiden Kindern umgehen und gewinnt jedes Mal auf's Neue das Vertrauen. Er akzeptiert die Kinder so wie sie sind und ist fachlich ausgesprochen kompetent. Wenn unser Hausarzt nicht weiter weiß, ist Dr. Raabe der sofortige Ansprechpartner. Er beruhigt Eltern, falls nötig und malt nie den Teufel an die Wand. Die Sprechstundenhilfen sind absolut liebenswert und können alle gut mit den Kindern - so sollte es sein. Nachdem wir 100km weit weg gezogen sind fahren wir nach wie vor zu den U-Untersuchungen zu Dr. Raabe - kein anderer Kinderarzt konnte uns im neuen Umkreis überzeugen, selbst nach über einem Jahr nicht. Für kleine Erkältungen gehen wir zum Hausarzt, falls ich aber dann denke, dass Dr. Raabe bessere Lösungen für die Krankheiten meiner Kinder findet, fahr ich auch gerne die 100km.

Der beste Kinderarzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Empfehlenswert, so sollte ein Arzt sein. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Umgang mit den Kinder, vermittelt Sicherheit und Ruhe, auch in stressigen Situationen. Medikamente werden sinnvoll eingesetzt. Nimmt sich auch zeit für die Sorgen und ängste besorgter Eltern. Schwachpunkt der Bewertung, Praxis liegt im ersten Stock eines Altbaus. Jedoch sehr hilfsbereite Mädels die auf Anfrage auch gerne helfen beim Rolli tragen.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Raabe Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Raabe ist freundlich, gut im Umgang mit (Klein-)Kindern, kompetent. Er kennt sich auch bei ausgefalleneren Krankheiten aus. K>urz gesagt, ein Kinderarzt zum Empfehlen. Einzig mit Homöopathie hat er´s nicht so.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert