Dr. med. dent. Norbert Rinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Amalgam raus, Kunsstoff rein. Zahn sieht perfekt aus und fühlt sich gut an. Freundliche Beratung und das Zahntechniklabor liefert auch sehr gute Qualiät.

Sehr freundliche, schnörkellose Behandlung. Handwerklich und ästhetisch perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung in der Praxis.
Nachdem ich bisher professionelle Zahnreinigungen als äußerst schmerzhaft erlebt habe, bin ich von der Behandlung der Mitarbeiterin der Praxis äußerst begeistert. Die Dame ist sehr feinfühlig auf meine Ängste eingegangen, hat jeden Schritt erklärt und mich stets "vorgewarnt" :-). Am Ende der Behandlung war ich entspannter als zuvor. Keine Schmerzen! Dr. Rinner hat sich Zeit genommen, Fragen zu beantworten, war freundlich und witzig.

Äußerst freundliches, entspanntes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Die Praxis ist bestens organisiert - keine langen Wartezeiten; freundlich kompetente Beratung; angenehme professionelle Zahnpflege

Freundlich und kompetent, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Vorzimmer Empfang eher schroff und sehr unfreundlich

Guter Arzt weniger der Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Ich bin seit 19 Jahren dort Patientin und bin äußerst zufrieden mit dem Team, der Atmosphäre in der Praxis und natürlich mit Herrn Dr. Rinner selbst.
Er verfügt über große Kompetenz, Einfühlungsvermögen sowie eine riesige Portion Menschlichkeit.
Besonders hervorzuheben ist, daß dem Patienten keinerlei Behandlungen eingeredet werden und das Vertrauen in den Arzt somit weiter gerechtfertigt ist.

Sehr kompetenter und menschlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Ich bin seit über 15 Jahren bei ihm und fühle mich bis heute sehr wohl. Gute Beratung, gute Behandlung und persönliches Interesse, ggü. mir als Patientin, zeichnen ihn aus. Ich freue !!! mich auf jeden Besuch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent*** , höflich,freundlich und sehr darauf bedacht, dass man sich im "Zahnarztstuhl" wohl fühlt. Ich hoffe Dr. Rinner praktiziert noch lange...!!!

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Als mein Sohn 3 Jahre alt war, brach im ein Stück vom Backenzahn ab. Seitdem ist er bei Dr. Rinner in Behandlung (jetzt 8 1/2). Arzt und Team sind sehr freundlich, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Es wird nichts "aufgeschwatzt" (IGEL-Leistungen), was mein Vertrauen noch verstärkt.

Wartezeit super.

Herzlichen Dank!

Keine Beanstandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Seit etwa zwei Jahrzehnten bin ich Patient von Dr. Rinner und ich muß sagen, ich fühle mich bei Ihm gut Aufgehoben. Das gilt auch für sein freundliches und kompetentes Team (prof. Zahnreinigung!).

Herlichen Dank

Da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Ich habe selbst Zahntechniker gelernt und weiß von was ich spreche. Dr.Rinner ist sehr kompetent und freundlich. Wenn ich einen Termin habe, muß ich keine 5 minuten im Wartebereich sitzen, evtl. noch mal 5 minuten im Behandlungszimmer!

Ein herzliches Dankeschön

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Böhmer und Norbert Rinner

Mein Sohn ist bei Dr. Rinner Patient seitdem er 2 Jahre alt ist. Durch seine ruhige Art lässt er bei meinem Sohn gar nicht erst Angst vorm Zahnarztbesuch aufkommen.

Vielen Dank

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben