Dr. med. Norbert Sponsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Gilardihaus Dres. Norbert Sponsel Ralph Seidel und Brigitte Schmitzer

Dr. Sponsel nimt sich Zeit für Untersuchung und ebenso für kompetente Behandlung. Praxis ist auch ein Wegweiser bei schwerwiegenden Erkrankung für Mitbehandlung und Therapien, kann nur uneingeschränkt empfehlen. Eine Gemeinschaftspraxis die mit freundlichen und kompetenten Team den Menschen zugewandt ist. Alles in allem trotz Corona 19 Pandemie hervorragend.

Kompetent und Vertrauensvoll, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal ob mich große, oder kleine Wehwehchen plagen, Dr. Sponsel hat mir bisher jedes mal sehr kompetent geholfen. Er hat Meiner Meinung nach sehr fundiertes Fachwissen und geht individuell auf meine Leiden ein. Jederzeit wieder!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ruhiger Arzt, keine Hektik, fachlich kompetent, nimmt sich Zeit zuzuhören

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert