Praxis

Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Kiefholzstr. 250, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. Norbert Städtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 53..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Es tut mir leid, wenn es hier möglicherweise den falschen trifft. Aber es geht um die gesamte Praxis von Dr. Städtler. Was stösst auf?
Es geht niemand während der telefonischen Sprechzeiten ans Telefon! Von der E-Mail-Adresse gibt es eine Abwesenheitsmeldung mit der Bitte von Terminanfragen per E-Mail abzusehen. Bleibt nur der Gang in die Praxis. Ich habe extra freigenommen um während der Öffnungszeiten in der Praxis vorbeizuschauen. In der Praxis sitzen zwei Helferinnen eifrig schnatternd hinter dem Tresen. Die Praxis scheint leer zu sein. Auf die Frage, ob ich einen Termin erhalten kann, wird mir nahegelegt im Folgemonat wieder vorbeizuschauen. Das hätte man in einem Telefonat der einer E-Mail innerhalb von Sekunden lösen können, Das Sprechstundenpersonal sollte Ihrer Aufgabe einer vernünftigen Kommunikation nachkommen.(einfach mal ans Telefon gehen) Die Webseite sollte mit den essentiellen Informationen gepflegt sein und eine E-Mail nicht nur als Auto-Responder genutzt werden.

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

War heute das erste mal in der Praxis zur Magenspiegelung. Sympathischer Arzt. Die Schwestern alle sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank liebes Praxisteam. Kann diese Praxis weiterempfehlen und würde wenn es nötig wäre wieder dort hinkommen.

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Am Dienstag war ich in o.a., mir zuvor unbekannter Praxis zur Magenspiegelung. Die dortigen Gegebenheiten hatte ich hingenommen, ebenso das altertümliche Bild, das diese Praxis bot. Nicht hinnehmbar war allerdings die überaus unfreundliche, ja mich als Patientin geradezu verachtende Behandlung durch die Empfangsdame. Schon mein Gruß beim Hereinkommen blieb unerwidert, und dass ich das dortige Verfahren, Karte und Überweisung in einem Fach abzulegen, nicht gleich durchschaute, wurde von ihr mit einem gemurmelten Kommentar bedacht, den nicht verstanden zu haben ich nachträglich froh bin. Das Verhalten dieser Dame war so unglaublich herabwürdigend, dass ich mich hinterher geärgert hatte, sie nicht durch ein "Geht's vielleicht auch freundlicher?" in die Schranken verwiesen zu haben. Nach der Untersuchung wurde auf meine Frage nach dem Befund mit einem genervten "Was ist denn?" reagiert. Offensichtlich mischte sich bei dieser Praxiskraft Arbeitsunlust mit der Lust, Macht auszuüben. Der Kontakt mit dem Arzt, wenn auch nur kurz, war okay.


Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Der schlimmste Arztbesuch in 60 Jahren. Wer hier Empathie und Professionalität im Umgang erwartet, ist hier falsch. Der Satz "Könn se nich lesen?!" gehört hier zum allgemein schlechten Ton. Ich wurde schikaniert, Arzt und Helferinnen haben sich über mich lustig gemacht. Die Praxis erinnert nicht nur optisch an eine Zeit, die wir seit mehr als 30 Jahren hinter uns haben. Keine Empfehlung!!!


Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Darmspiegelung und Magenspiegelung bei Dr.Städtler hinter mir.
Sehr gut abgelaufen.Kann man jeden raten zu ihm zu gehen.
Aber mieses Personal.Unhöflich,arrogant und zu faul ans Tel.zu gehen.
An der anmeldung wird man von diesen Menschen wieder in den tiefsten Osten
Geschleudert.Schade.

Spitzen Arzt aber sehr schlechtes Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein sehr Kompetenter und Guter Arzt, überhaupt sehr Freundlich und nett das ganze Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, die Angst von dem Eingriff worde mir genommen. Der Eingriff selbst verlief sehr gut ohne jegliche Probleme, Schmerzen oder Komplikationen. Bin von dem Arzt und dem gesamten Team völlig überzeugt und kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetent und sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Städtler ist freundlich, einfühlsam und er strahlt Ruhe aus, obendrein macht er noch einen guten Job. Ich bin zum zweiten Mal zur Darmspiegelung in dieser Praxis auch nur, weil ich über die Jahre den guten Eindruck vom ersten Mal gefolgt bin und ich wurde nicht enttäuscht.
Dr. Städtler und sein Team sind sehr gut auf einander eingestimmt.
Von der Anmeldung über das Vorgespräch bis zum vereinbarten Termin wird man mit Ruhe, Geduld und Professionalität auf die Untersuchung vorbereitet.
Besonders wenn man wie ich mit Blutgerinnungshemmer zu tun hat spürt man die Kompetenz durch langjährige Erfahrung was eine gewisse Sicherheit vermitteln.
Diese Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein freundliches und kompetentes Team ! Hilfsbereit , dem Patienten verpflichtet .

Gern immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr freundliches kompetentes Team..

Sehr kompetent und unheimlich freundliche schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastro Baumschulenweg Dr.med. Norbert Städtler Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Meine Gastroskopie verlief problemlos und proffessionell, habe diesen Eingriff zum dritten Mal im Leben gehabt aber in dieser Praxis zum ersten Mal und sie verlief hier am sanftesten auch ohne Spritze nur mit Betäubungsspray völlig harmlos. Man fühlt sich wohl und geborgen, danke für den sanften Eingriff.

Gastroskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen