Fachabteilung

Dermatologie

Norderney, Lippestr. 9-11

Krankenhaus Norderney Abt. Dermatologie

Meine Freundin wurde ins Krankenhaus überwiesen.
    Als ich mit meiner Freundin da war, müssten wir lange warten. Auf der Station müssten wir auf den Stationsarzt warten. Meine Freundin hat alle ihre Probleme und Schmerzen gesagt. Dar Stationsarzt sagte das vieles normal sei. Es hätte was mit dem älter werden zu tun. Er ordnete eine Lichttherapie und Creme fürs Dekolletee an. Für die anderen Probleme und Schmerzen hatte er keine Interesse gehabt. Das sind keine Ärzte nicht zu empfehlen.

Sowas habe ich noch nie erlebt. Absolutes nogo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Norderney Abt. Dermatologie

Unheimlich schwer überhaupt zu verstehen wie das ganze da abläuft.
    Die Mitarbeiterin ,die ,die Information erteilt,macht das ganze sehr schwer,damit es überhaupt nicht zu der Aufnahme kommt.
    Es scheint zu sein ,sie wollen die Patienten nicht.Entweder sie will nicht,oder sie alle wollen nicht.Man bringt einen in Verwirrung,man gibt falsche Informationen.
    Und der kluge Mensch würde sich mit solchen Menschen gar nichts zu tun haben wollen.Finger weg!

nicht zu empfehlen! Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Norderney Abt. Dermatologie

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn Ihr Hautarzt sie nach Norderney schicken will dann widersprechen Sie. Die Schwestern sind nett, die Ausstattung absolut in Ordnung und das Essen ist auch gut. Ich stelle bei diesen Dingen keine Anforderungen. Ist schließlich ein Krankenhaus und kein Hotel. Aber Einwand muss passen: die medizinische Versorgung seitens der Ärzte. Und das ist unterstes Niveau.
    Absolute Lustlosigkeit. Einmal kommt der Chefarzt schaut ein an und schlägt eine Therapie vor. Kau

Schlechteste medizinische Behandlung die ich jemals erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Norderney Abt. Dermatologie

ich testete dieses Jahr die Akut-haut-Klinik Norderney und erstmalig wurde meine Psoriasis nicht mit Kortison behandelt, sondern ausschließlich mit Cignolin. Der Erfolg war nach 18 Akuttagen für mich ok.

Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und von der Küche möchte ich nicht reden. In er Küchen traf ich auch die einzigen Mitarbeiter der Klinik, die nicht so freundlich gewesen sind. Krankenhausessen ohne gesunde Aspekte und Fettwerte überprüft man besser nicht. Obst war Mangelware und alle zwei Tage ein Eis zum Nachtisch, na wer es mag.

Das Pflege- und Behandlungspersonal war wirklich TOP.
    In Sachen Ärzten empfand ich nur die Oberärztin und den Chefarzt als kommunikativ und hilfreich.

Hygiene: Eine Hautklinik und es wird nicht jeden tag geputzt, sondern nur in der Woche und am Wochenende das Bad einmal. Handtücher müssen selber mitgebracht werden, auch die für das abfärbende Cignolin. Da man dies im eigenen Badezimmer abduscht, sehen die Duschen auch entsprechend aus. Dringender Sanierungsbdarf.

TV und Telefon kosten 2,-€ am Tag. große LED Fernseher. da man ein DZ erhält, lohnt es sich ggf. den Betrag zu teilen.

Psoriasis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung