Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Wucherpfennig

n.V.

Sind Sie Dr. med. Reinhard Wucherpfennig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wucherpfennig hinterlegt. Sind Sie Dr. Wucherpfennig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wucherpfennig

Artikel von Dr. Wucherpfennig

Das sagen Patienten über Dr. Wucherpfennig

Bewertung vom 24.09.2019

Arzt, Praxis und Team sind das, was man sich als Patient wünscht.

Als ich gestern in der Praxis anrief, um einen Termin bei Dr. Wucherpfennig zu vereinbaren, freute ich mich darüber, dass es mittlerweile eine Akutsprechstunde für Patienten mit akuten Beschwerden gibt. So musste ich keine Abstriche machen und konnte heute zum Arzt meines Vertrauens gehen. Ich war längere Zeit nicht mehr bei ihm, doch es hat sich rein gar nichts verändert - er ist einfach super! Auch sein Praxisteam ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er ist sehr kompetent und berät umfassend. Nach meiner OP wurde ich sehr gut behandelt. Herr Dr. Wucherpfennig genießt mein absolutes Vertrauen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: über 50

Empathie und Kompetenz zeigen sich erfreulich

Überraschend kurze Wartezeit am Telefon - da Schmerzen schneller Termin nach zwei Stunden, Wartezeit in der Praxis ca 30 min , Behandlung professionell und freundlich - ausführliche Erklärung der Maßnahmen. Meinen HNO gefunden."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvoll, kompetent, vorbildlich

Ich habe in der Vergangenheit wie Gegenwart eine sehr gute differenzierte Behandlung erfahren dürfen. Im Nachgang konnte ich feststellen, dass die mit mir abgestimmten Therapieansätze richtig waren und schnell zur Heilung geführt haben. Die Entscheidung sich operieren zu lassen habe ich nicht bereut, das OP-Ergebnis war zufriedenstellend für mich, wie auch für den Arzt - alles bestens. Operiert wurde im Heidberg-Krankenhaus Hamburg. Die Praxis scheint meiner Auffassung nach gut organisert zu sein, die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm, das Personal aufgeschlossen und freundlich. Man merkt, dass sich das ganze Team gut miteinander versteht. Ich gehe sehr gerne dahin - das Gesamtpacket stimmt rundherum."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Kompetent, freundlich, professionell

Ein Arzt der nicht irgendwas macht ,sondern alles genau und verständlich erklärt. Jede Frage wird geduldig beantwortet. Trotz grossem Patientenandrang nimmt er sich Ruhe und Zeit für jeden Patienten. Alle Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und im Detail besprochen. Man wird ernst genommen und bestmöglich behandelt. Besser geht's nicht...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wucherpfennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wucherpfennig.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig