Dr. med. Gerhard Borkowski

Arzt, Internist

Dr. Borkowski

Arzt, Internist

Ulzburger Str. 31022846 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. Gerhard Borkowski?

Hausarzt

13.12.2020
OHNE
NOTE

Seit Jahren gut

Bin seit 15 Jahren dort und immer zu frieden mit der Behandlung und dem gesamten Praxisteam

Kompetente und sachliche Auskünfte zu Krankheitsbildern und Behandlungsvorschläge.

Wartezeiten trotz voller Praxis OK.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert und gut organisiert

Ich bin jetzt seit 14 Jahren Patient in dieser Praxis (seit meiner Querschnittlähmung).

Grundsätzlich ??Unterscheide ich Ärzte egal welcher Fachrichtung ?in zwei Typen. Diejenigen?, die aus jeder Bagatelle eine lebensgefährdende? Erkrankung machen und diejenigen, die moderat und angemessen ? reagieren.?? ? Die beiden Ärzte in dieser Praxis zähle ich zur zweiten Kategorie.

Ihre Kompetenz, speziell auch was die Lotsenfunktion betrifft, ist ausgezeichnet. Es sind zwei sehr gute Fachärzte, die sich für das Geschäft des Hausarztes entschieden haben. Das ist mir lieber als umgekehrt????.

Ich bin nicht nur mit der gesundheitlichen Fürsorge sehr zufrieden, sondern und das sei hier besonders erwähnt, da heute nicht selbstverständlich, auch mit der Organisation dieses kleinen Unternehmens.

Die Wartezeiten sind kurz und der Ablauf ist intelligent organisiert. Man fühlt sich als Patient individuell wahrgenommen und verstanden. Ärzte sind nicht allwissend. Querschnittlähmung ist ein Fachgebiet??? und ich erhalte jede Form der Unterstützung, um entweder in dieser Praxis oder einer empfohlenen behandelt zu werden.

24.10.2019 • gesetzlich versichert

Bin verärgert

09:04 Uhr Anruf, ich möchte einen Termin brauche eine AU-Bescheinigung, ein Termin beim Arzt für heute erst am Nachmittag. Ich kann gesundheitlich nachmittags nicht mehr aus der Wohnung. Dann morgen Vormittag gleich morgens vor 08:00 vor die Praxis setzen. Toll meine Chefin verlangt am nächsten Tag die Au und nicht am 3.Tag. Passt also nicht. Ein anderes Mal. Anruf 09:07 Uhr möchte einen Termin, ein Medikament soll umgestellt werden. Tja da kommen Sie doch in unsere freie Sprechstunde von 08:00 - 10:00 Uhr, ich also hin. 09:35 Uhr für heute kein Termin mehr möglich es ist voll. Kommen Sie doch morgen gleich um 08:00 Uhr. Ein anderes Mal ich brauch eine AU-Bescheinigung, geht nur für 3 Tage dann neu vorstellen. Na und einmal war ich um 09:15 Uhr dort und wollte zum Arzt, da ich einen Bericht von einer Untersuchung besprechen wollte, den ich dabei hatte, ging auch nicht. Also warum eine freie Sprechstunde wenn man nicht dran kommt außer man setzt sich um 07:30 Uhr vor die Praxis ! Tja Leute macht euch euer eigenes Bild ich bin verärgert und such nun einen anderen Hausarzt, bei dem ich telefonisch einen Termin für den gleichen Vormittag bekomme, danke bin bedient

11.10.2018

Netter icg arzt

Ich komme mittlerweile seit über 10 Jahren in diese Praxis und immer wurde ich sehr herzlich und kompetent behandelt. Die Wartezeiten sind nicht einmal nennenswert. Was wünscht man sich schon mehr, wenn man mal wieder krank ist oder irgendwelche Sportblessuren hat. Ich hoffe die Praxis bleibt mir noch viele Jahre erhalten.

22.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin noch nicht lange Patientin bei Dr. Borkowski aber seit meinem ersten Besuch dort sehr zufrieden. Der Arzt ist immer freundlich, auch am frühen Abend und wenn die Praxis voll ist, nimmt sich viel Zeit und war auch offen für Heilmethoden außerhalb der Schulmedizin. Herr Dr. Borkowski hört einem aufmerksam zu und hält auch nicht automatisch teure Behandlungen für die Besten. Ich fühle mich als ganzen Menschen wahrgenommen und ich fühle mich hier auch als Kassenpatientin gut betreut.

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Dr. med. Gerhard Borkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg