Chirurgen:

Dr. Mansel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Freiherr-vom-Stein-Str 3,
99734 Nordhausen
Sind Sie Dr. med. Bernd Mansel?

Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein

Note 2,5

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle kompetente Hilfe

Schnelle Hilfe habe ich erfahren in der Praxis bin als Notfall in die Praxis nach Weißheitszahnentfernung in einer Zahnarztpraxis, anschließend Kiefersperre,die ich einige Zeit hingenommen hatte, da ich dachte es war der Nerv verantwortlich, aber dann kaum es zum Schüttelfrost und mein Allgemeinzustand war schlecht durch die lange negative Nahrungsbilanz, als Notfall Montags in die Praxis mir wurde geholfen Tropf mit Antibiotika und sofortige Einweisung ins SHK NDH Operation.Das Personal in der Praxis war freundlich, ebenfalls das Personal im SHK NDH, ich bedanke mich für die schnelle kompetente Hilfe

11.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung!

Professionelle Behandlung!

Dr. Mansel erkannte bei der Voruntersuchung sofort, dass es sich bei der angeblichen Flachwarze im Gesicht um weißen Hautkrebs handelte. Für mich ein Schock! Freundlich aber bestimmt hat er mich sehr gut beraten und auf die bevorstehende OP vorbereitet. Die Pathologie bestätigte seine Diagnose. Durch den professionellen Eingriff musste nicht nachgeschnitten werden und die Wunde sieht schon jetzt nach wenigen Tagen gut aus. Und das war bestimmt nicht einfach, da es sich um einen Durchmesser von 2 cm auf der Wange handelte.

Vor ca. 20 Jahren hatte Dr. Mansel eine sehr gute OP bei meiner Tochter durchgeführt. Noch heute wertschätzt sie den medizinischen Eingriff.

Ein Arzt auf den man setzten kann!

Danke!

19.12.2018

Die beste Zahnärztin und der beste Zahnarzt

Ich finde den Zahnarzt Klasse. Alles professionell, kompetent und freundlich - aber auch nicht zu freundlich. Mir wurde schon zwei Mal mit (aus meiner Sicht) schwierigeren Behandlungen einwandfrei geholfen. Und das Ergebnis war dauerhaft. Besonders Frau Dr. Mansel und Herr Dr. Rein, bei denen ich in Behandlung bin und war, machen aus meiner Sicht sehr professionelle und zuverlässige Arbeit.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Nie wieder zu diesem Arzt,es gibt bessere,wie ich selber erfahren habe.

Die Sprechstundenhilfe sehr,sehr unfreundlich.Bei allen Terminen die ich hatte.Die Op Schwester war normal.Jedes mal drei Stunden Wartezeit in dem kalten Warteraum.(obwohl ich einen Termin hatte .

Dieser Arzt ist für mich nicht weiter zu empfehle.Ich nie wieder ,hätte ich bloß vorher die Bewertung gelesen.

29.11.2018 • privat versichert

absolut empfehlenswerter Arzt

Ich bin vom Dermatologen in die Praxis von Herrn Dr. Mansel zur operativen Entfernung einer Talgzyste überwiesen worden. Da sich die Zyste in meinem Gesicht befand und nicht gerade klein war brauchte man schon einen Spezialisten.

Ich habe Herrn Dr. Mansel als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt der mir mit seiner humorvollen Art die Angst bei der OP genommen hat. Ich hatte 3 Termine (Voruntersuchung / OP / Fäden ziehen) bei denen sich

Herr Dr. Mansel viel Zeit für Die Untersuchung und Erklärungen genommen hat.

Letzte Aktualisierung19.11.2013

Danke , Dr. Mansel!