Top-Städte in Thüringen

Dres. Rita Mansel Bernd Mansel und Andreas Rein
Freiherr-vom-Stein-Str 3
99734 Nordhausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mansel hinterlegt. Sind Sie Dr. Mansel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mansel

Artikel von Dr. Mansel

Das sagen Patienten über Dr. Mansel

Bewertung vom 19.12.2018

Die beste Zahnärztin und der beste Zahnarzt

Ich finde den Zahnarzt Klasse. Alles professionell, kompetent und freundlich - aber auch nicht zu freundlich. Mir wurde schon zwei Mal mit (aus meiner Sicht) schwierigeren Behandlungen einwandfrei geholfen. Und das Ergebnis war dauerhaft. Besonders Frau Dr. Mansel und Herr Dr. Rein, bei denen ich in Behandlung bin und war, machen aus meiner Sicht sehr professionelle und zuverlässige Arbeit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie wieder zu diesem Arzt,es gibt bessere,wie ich selber erfahren habe.

Die Sprechstundenhilfe sehr,sehr unfreundlich.Bei allen Terminen die ich hatte.Die Op Schwester war normal.Jedes mal drei Stunden Wartezeit in dem kalten Warteraum.(obwohl ich einen Termin hatte . Dieser Arzt ist für mich nicht weiter zu empfehle.Ich nie wieder ,hätte ich bloß vorher die Bewertung gelesen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert

absolut empfehlenswerter Arzt

Ich bin vom Dermatologen in die Praxis von Herrn Dr. Mansel zur operativen Entfernung einer Talgzyste überwiesen worden. Da sich die Zyste in meinem Gesicht befand und nicht gerade klein war brauchte man schon einen Spezialisten. Ich habe Herrn Dr. Mansel als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt der mir mit seiner humorvollen Art die Angst bei der OP genommen hat. Ich hatte 3 Termine (Voruntersuchung / OP / Fäden ziehen) bei denen sich Herr Dr. Mansel viel Zeit für Die Untersuchung und Erklärungen genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt geht garnicht man muss sich behandeln lassen wie der letzte Dreck

Auf das eigentliche Problem garnicht eingegangen obwohl auf der Überweisung genau stand was zu behandeln ist . Obwohl man jedes Jahr zum Zahnarzt geht muss man sich als Dreckschwein bezeichnen lassen und das von einem Arzt der damit die Kompetenz seiner Kollegen in frage stellt so was geht garnicht dieser Arzt ist für mich nicht weiter zu empfehlen das geht garnicht . Nie wieder ."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Fachlich sehr kompetenter Arzt ,man ist in guten Händen

Ich war zu einer Laserbehandlung ,ich fühlte mich gut aufgehoben u. das Ergebnis ist einfach super."  Mehr

3,2
2,9

3,9
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mansel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mansel.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis