Norman Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norman Müller?

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Hatte das Gefühl, dass mein Anliege lästig war. Meine benötigte Bescheinigung habe ich trotz telefonischer Erinnerung bis heute nicht erhalten. Ich komme nicht mehr wieder.

Wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich hatte wochenlang starke Schmerzen im Bereich des linken Handgelenkes und konnte die Hand nur noch eingeschränkt benutzen. Die Schmerzen waren chronisch und stressten mich sehr. Also machte ich einen Termin. In Corona Zeiten habe ich mich bereits daran gewöhnt, dass es länger dauern kann, dennoch dauerte die Terminvergabe nicht allzu lange.
Das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit am Termin war nicht der Rede wert, lediglich ein paar Minuten.
Dr. Müller ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt, dass er sehr erfahren ist. Innerhalb weniger Minuten war er seiner Diagnose sicher: Schwere Sehnenscheidenentzündung.
Sicherheitshalber fertigte er aber noch eine Röntgenaufnahme an. Er empfahl mir eine OP.
Ich bekam innerhalb eines Tages einen OP Termin. Ein Wunder! Die OP selbst war nahezu schmerzfrei bei örtlicher Betäubung. Die Arzthelferin assistierte und war überaus fürsorglich. Überhaupt herrscht in der gesamten Praxis ein angenehmes Betriebsklima.
Dr. Müller arbeitet sehr routiniert, ruhig und professionell. Dabei nimmt er sehr viel Rücksicht und meidet Schmerzen für den Patienten. Nach der OP erwartete ich Wundschmerzen und nahm vorsorglich ein Schmerzmittel. Aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich konnte meine Hand sofort wieder gut bewegen und von einem auf den anderen Tag fühlte ich mich wie neugeboren.
Dr. Norman Müller stellt das Patientenwohl über seine wirtschaftlichen Interessen. Heutzutage sehr selten. Er erklärt alles sehr ausführlich und ist dabei immer sehr freundlich. Gleich am nächsten Tag war der Verbandswechsel und es überraschte mich, dass er diesen selbst vorgenommen hat und sich vergewisserte, ob alles in Ordnung ist.
Selten in meinem Leben habe ich eine so angenehme Erfahrung mit einem Arzt gemacht. Und deshalb freue ich mich über diese Begegnung. Es gibt sie noch, die wirklich guten Ärzte. Man muss sie nur finden. Dr. Norman Müller kann ich nur wärmstens empfehlen!

Top kompetenter und freundicher Arzt - ohne Einschränkung empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Müller. Er ist freundlich, versteht sein Handwerk, hat alles erklärt und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
Er nimmt einen als Patient wahr und nimmt sich die Zeit. Sehr vertrauensvoll und kompetent.
Genau wie das Praxisteam, dass schnell reagiert hat und ich flott versorgt wurde. Trotz Schmerz konnte man lachen und das ist mir wichtig.....
Für mich eindeutig Daumen hoch.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Bisher waren wir mit der Nachfolge von Dr.Bisold zufrieden.Leider,wurden wir heute trotz Termin nach Hause geschickt(Bad Ems)weil wir die Kk-karte vergessen hatten, nachdem unsere Tochter(Knieschmerzen)gestern erst vom Konfi-Castle gekommen ist+sie die Karte noch im Gepäck hatte.
Wir werden jetzt als Familie einen anderen Orthopäden aufsuchen,trotz Behandlung.Bestärkt haben mich in dieser Entscheidung die 2€ Kopiergebühr, für ein Arztschreiben, das per Email machbar gewesen wäre.

Netter Arzt, aber unangemessenes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Trotz fester Terminvergabe über eine Stunde Wartezeit, geht gar nicht!
Dr. Müller war sehr freundlich und hat sehr ordentlich und ausführlich beide Diagnosen und den Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Auch wurde mir anhand der Röntgenbilder alles sehr gut erklärt. Besser geht nicht!

Ringband/ Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten fliesbandabfertigung auf gar keinem Fall empfehlenswert

Für mich kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben