Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner
    Hammfelddamm 6, Neuss

Sie sind ZFA und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann melden Sie sich doch bei uns: Wir freuen uns auf Sie! info@schmitz-schachner.de

• Praxis

Hammfelddamm 6, Neuss

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
    Ihre zahnärztliche Gesundheit liegt uns se...

Wie wir Ihnen bereits versichert haben: In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner steht das gesamte Spektrum modernster Za...

Die ganzheitliche dentalmedizinische Sicht der Dinge liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir in unserer Neusser Zahnarzt-Praxis ein umfassendes Prog...

Warum zu mir?

Neben Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner setzt sich jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ein um Ihnen die optimale Versorgung auf Basis vo...

Meine Praxis und mein Team

In der Zahnarzt-Praxis von Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner finden Patienten aus Neuss und Düsseldorf das umfassende Leistungsspektrum der m...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. dent. Notker Schmitz-Schachner (geboren 1969) absolvierte sein Studium der Zahnmedizin von 1988 bis 1994 an der Heinrich-Heine Universität...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2001 Niederlassung in Neuss
    • 2001 bis heute Verwendung eines Dentalmikroskops in der Wurzelbehandlung
    • 2004 bis heute Überregionale Überweisertätigkeit für Kollegen auf dem Gebiet der Endodontie

Fotos

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war auf Empfehlung meines Mannes dort. Hr. Schmitz-Schachner hat mir wegen meiner ständigen Kopfschmerzen den Rehasplint empfohlen. Diesen trage ich jetzt und habe seitdem keine nächtlichen Kopfschmerzen mehr. Wow tolle Beratung und Behandlung. Auch das gesamte Team ist super freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Der beste Zahnarzt ever! Immer achtsam, hilfsbereit und höflich. Man kann sich an Herrn Doktor Schmitz-Schachner verlassen!!!

Ich habe einen Kontrolltermin und professionelle Zahnreinigung gehabt. Dr. Schmitz-Schachner und seine Mitarbeiterin haben sehr gründlich und ausführlich behandelt und gleichzeitig mit einer unglaublichen Sanftheit gearbeitet. Sie sind super freundlich und angenehm, erklären genau und ich fühle mich pudelwohl in dieser Praxis. Ich empfehle sie zu 150 %!

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Habe Herrn Dr. Schmitz-Schachner aufgesucht um mir eine zweite Meinung zu meinem von seinem Vorgänger bereits aufgegebenen Backenzahn zu holen. Herr Dr. Schmitz-Schacher hat sich sofort mit unglaublich viel Geduld und einem enormen Fachwissen um mich gekümmert und mir meinen Zahn gerettet. Ich habe noch nie einen Zahnarzt mit einem solchen Anspruch an sich selbst auf das best mögliche Ergebnis erlebt. Die Behandlungen gehen weit über den üblichen Standard hinaus, Zahnerhaltung ist hier das oberste Gebot.
    Ein großes Lob auch an das gesamt Team, alle sind super freundlich und kompetent, in der Praxis herrscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Die prof. Zahnreinigung ist absolut top, besser geht es nicht.

Bester Zahnarzt ever, absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Auch professionelle Zahnreinigung sehr gut gemacht. Gründlich und angenehm. Terminvereinbarung ebenfalls sehr gut. Keine langen Wartezeiten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Bin auf Empfehlung meines Sohnes zum Dr. Schmitz Schachner. Hätte nicht gedacht, dass es heute noch einen echten Zahnarzt gibt, der nicht nur Zahlen sieht, sondern einen Patienten. Hatte schon mehrere Zahnbehandlungen bei anderen Zahnärzten hinter mir aber Herr Dr. Schmitz Schachner übertrifft alle in jeder Hinsicht. Seine Arbeitsqualität ist einmalig und nicht mit anderen vergleichbar. Das Team ist perfekt. Die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Besser geht es nicht!

Bester Zahnarzt…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Ein echter Zahnarzt und sein Team der Note 1+ verdient.
    Den Perfekten Zahnarzt gesucht und gefunden. Nach vielen missglückten und schlechten Erfahrungen mit andern Zahnärzten Herrn Dr. Schmitz-Schachner gefunden. Herr Dr. Schmitz-Schachner ist noch ein Zahnarzt der sich für den Patienten Zeit und Geduld nehmt, dazu noch hervorragend fachlich und Kompetent ist. Seine Arbeitsqualität ist vorbildlich und einmalig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und arbeitet super als Team. Meine erste professionelle Zahnreinigung wurde vorbildlich durchgeführt. Das nennt man noch eine echte Zahnreinigung. Ich werde keinen anderen Zahnarzt mehr an meine Zähne heranlassen. Besser geht es nicht!

Ein echter Zahnarzt und sein Team der 1+ verdient! Vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Schmitz-Schachner, die regelmäßig zur Zahnkontrolle und Zahnreinigung geht, wurde ich an einem Wochenende böse von Zahnschmerzen überrascht. Erschwerend kam hinzu, dass für die folgende Woche eine mehrtägige Dienstreise geplant war.
    In meiner Not habe ich montags in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen.
    Leider war das Bild, welcher Zahn nun die Schmerzen verursacht, für mich völlig diffus und ich war keine Hilfe bei der Analyse. Herr Dr. Schmitz-Schachner hat mit Engelsgeduld den „Verursacher“ eingekreist, die möglichen Ursachen erläutert und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
    Es war eine langwierige Prozedur, die auch die Öffnungszeiten der Praxis überschritt. Herr Dr. Schmitz-Schachner und sein Team waren freundlich, geduldig, verständnisvoll und kompetent!
    Am nächsten Tag konnte ich meine Reise antreten. Es war meine Abschiedsfeier, die meine Kollegen extra für mich organisiert hatten.

Wie Herr Dr. Schmitz-Schachner und sein Team meine Abschiedsfeier retteten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Dr. Schmidt-Schachner. Er hat eine Reihe komplizierter und zeitaufwändiger Behandlungen bei mir durchgeführt und ich war immer sehr zufrieden. Zwei Bekannte sind auf meine Empfehlung hin zu ihm gewechselt und berichten von ihren positiven Erfahrungen.
    Er bildet sich ständig weiter und die Praxis ist bestens organisiert.

Ein ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Notker Schmitz-Schachner Zahnarzt

Eine recht alte und schlecht durchgeführte Wurzelbehandlung konnte Dr. Schmitz Schachner durch viel Arbeit korrigieren. Zuvor war ich bei 3 anderen Zahnärzten und alle haben nur die Entfernung der Zahnwurzel als Lösung angesehen.

Die Behandlung hat mehre Stunden gedauert und war äußerst erfolgreich. Ich bin nun seid 3 Jahren Beschwerdefrei und konnte den Zahn erhalten.

Auch in allen anderen Angelegenheiten bietet Herr Dr. Schmitz Schachner eine Behandlung weit über dem Standard. Alles wird stets sehr gut erklärt und die Alternativen genannt und auch die jeweiligen Vor- und Nachteile erläutert.

Eine alte Wurzelbehandlung korrigiert - endlich Beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben