Praxis

Noureddin Safadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03588 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Noureddin Safadi Facharzt für Orthopädie

Wollte mir vorige Woche eine von 6 Spritzen abholen, Die Schwester die auch spritzt teilte mir mit dass das auf Grund von Personalmangel nicht möglich sei obwohl eine andere Schwester die auch spritzt, teilnahmslos an der Theke lümmelte. So eine Spritze dauert ca. 2 Min. 1. von bis jetzt 3 vor acht Wochen erhalten. Nächste vielleicht im April.
Von 10 Akkupunkturterminen bisher 4 Abgesagt 4erhalten.

Macht viele Angebote die dann nur schleppend umgesetzt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Noureddin Safadi Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen plötzlich auftretenden, sehr starken Rückenschmerzen bei mehreren Ärzten und Kliniken. Angefangen beim Bereitschaftsarzt, über Hausarzt und 2 Krankenhäuser konnte mir niemand meine Schmerzen langfristig nehmen. Nach doch schon längerer Wartezeit bekam ich dann endlich einen Termin bei ihm. Nach einer ausführlichen Untersuchung und späterer Überweisung zum MRT wurde der Grund meiner Beschwerden erkannt. Die Behandlung verlief, von einem kleinen Rückschlag abgesehen, sehr erfolgreich. Jetzt bin ich schon über 1 Jahr absolut beschwerdefrei und hoffe natürlich, dass das noch lange so bleibt. Wenn nicht, dann ist Herr Safadi wieder der Arzt meines Vertrauens.
Die Schwestern sind ebenfalls nett und freundlich.
Was zu beachten ist: Der Arzt spricht sehr leise; da muß man schon genau hinhören, um lästiges Nachfragen zu vermeiden.
Die tel. Erreichbarkeit ist, bes. für Berufstätige, nicht wirklich zufriedenstellend.
Was noch negativ anzumerken ist: Die Praxis befindet sich in einer Villa; es führt eine Außentreppe über einige Stufen ins Erdgeschoß, wo sich die Praxis befindet. Ein Aufzug, Treppen-/Wandlift o.ä. ist mir nicht aufgefallen. Das ist für eine Arztpraxis ungünstig, insbesondere bei einem Orthopäden, wo ja vermutlich besonders viele Patienten schlecht zu Fuß sind.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Noureddin Safadi Facharzt für Orthopädie

Würde ich zur jeder Zeit meinen besten Freunden und Bejanbten empfehlen

Ein sehr fachkundiges und freundliches Tean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen