Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 18, Gengenbach

Nükhet Sine-Höft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bewerten möchte ich den Arzt sondern die Praxisangestellten. Es kann nicht sein, das eine Praxis auf Terminhinweis über eine Telefonabsprache bzw.. per Email darauf hinweist, und absolut nicht zu erreichen sind. Ich möchte gern mal wissen ob das die Augenärztin das Weiß was sich da abspielt? Diese Nichterreichbarkeit habe ich so noch nirgends erlebt!

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Schon jahrelang sind meine Mutter und ich Patientinnen in der Praxis und empfehlen sie gerne weiter. Fr. Dr. Sine-Höft nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung und das Ergebnis so, dass wir es als Laien gut verstehen können. Ihre ruhige und kompetente Art schafft schnell Vertrauen.. Nicht zu vergessen das gesamte Praxisteam. Die Damen um die Ärztin sind freundlich und arbeiten Hand in Hand. Ich freue mich schon darauf, wenn die Praxis ins neue Ärztehaus in die Gengenbacher Vorstadt zieht. Da soll es dann auch Parkplätze vor dem Haus und einen Aufzug geben.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Patienten von Frau Dr. Sine-Höft.
Ob bei Kontrolluntersuchungen, bei kleinen und größeren Sorgen, wie Bindehautentzündung oder Gerstenkorn, zuletzt Diagnose und Nachsorge einer grauen Star Erkrankung - immer und zu jeder Zeit wurden wir perfekt betreut. Frau Dr. Sine-Höft hört zu, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und geduldig und hat uns mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung stets das gute und sichere Gefühl gegeben, dass wir bei der für uns besten Augenärztin in unserer Gegend in sicherer Obhut sind. Wir vertrauen Frau Dr. Sine-Höft ohne Wenn und Aber.

Vertrauen und Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich in der Praxis von Frau Dr. Sine-Hoeft bei Augenproblemen in Behandlung und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Fachliche Kompetenz und immer genügend Zeit für meine Fragen und Anliegen als Patientin prägen mein Vertrauen in diese Praxis.
Insbesondere erwähnen möchte ich die fürsorgliche Begleitung meiner Katarakt – Operation.
Nicht zu vergessen die freundliche persönliche Atmosphäre am Empfang und der wertschätzende Umgang der Arzthelferinnen mit den Patientinnen und Patienten. Ich fühle mich in dieser Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben.

Fürsorgliche Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Sie nimmt sich jedesmal genug Zeit um alles zu erklären und Fragen ausführlich zu beantworten.
Dabei hat sie eine ruhige Art, die Patienten gut tut.
Sie ist sehr kompetent und fachlich sehr versiert.
Wir sind froh, dass sie unsere Augenärztin ist.

Sie ist die Augenärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin regelmäßig mit meinen Kindern in der Sehschule und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist kinderfreundlich und alle sind immer sehr nett.

Sehr nettes Praxisteam und sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind mit unseren beiden Kindern immer wieder zur Sehschule und zur Untersuchung in der Augen-Arzt-Praxis von Dr.Nükhet Sine-Höft.
Wir genießen jedesmal ein sehr freundliches Praxis-Personal, sowie eine zügige und kompetente Behandlung unserer Kinder.
Die Terminfindung läuft online optimal und auch Ausweichtermine stellen kein Problem dar.
Alles in allem fühlen wir uns sehr gut behandelt und fachmännisch untersucht.

Sehr freundliches und professionelles Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

2017 habe ich gemerkt, das ich links nicht mehr gut sehe.
ich habe mir dann neue Brillengläser machen lassen, aber danach war es auch nicht besser.
Ich bin dann zu einem Augenarzt in Offenburg gegangen, die Untersuchung hat ergeben das an den Augen nichts zu finden ist.
Auf meine Frage ob ich so noch LKW (40 Tonner) fahren kann hat er nur gesagt daß ich ja auf dem anderen Auge noch gut sehe und Tschüss.
Dann bin ich zu Dr.Nükhet Sine -Höft in Gengenbach gegangen.
Gleiche Untersuchung gleiches Ergebnis aber sie hat mir eine Überweisung zum MRT (röntgen)
vom Kopf gegeben wo noch in der selben Woche ein gutartiger Tumor an der Hypophyse festgestellt wurde. Nach erfolgreicher OP durch die Nase konnte ich wieder normal sehen wie zuvor und meine Arbeit als Berufskraftfahrer bis zur Rente weiter ausüben.
Seither komme ich regelmäsig zur Nachkontrolle und bin sehr zufrieden mit der Augenarztpraxis.

Eine Augenärtztin die zuhört und sich die nötige Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr. Nükhet Sine-Hoeft – und werden es hoffentlich noch lange bleiben können. Fachlich-kompetent beantwortet sie geduldig alle Fragen und sieht hinter den Augen auch den Menschen. Was will man mehr?! Natürlich: ein freundliches und gut organisiertes Praxisteam. Auch dahin vielen Dank.
Ihre "Stammkunden" Sibylle Schuh & Harald Breuer

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nükhet Sine-Höft Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren lasse ich mich in der Praxis von Frau Dr. Sine-Hoeft bei Augenproblemen behandeln und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Fachliche Kompetenz und immer genügend Zeit für meine Fragen und Anliegen als Patienten prägen mein Vertrauen in diese Praxis.
Nicht zu vergessen die freundliche persönliche Atmosphäre am Empfang und der wertschätzende Umgang der Arzthelferinnen mit den Menschen, die aus- und eingehen. Schön, hier keine Nummer zu sein. Ich fühle mich in dieser Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben.

Ärztin und Personal - ein äußerst kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben