Platin

Geschlossen

Weiherstr. 2 a51588 Nümbrecht
jameda Profil Karte Dr. med. Mohsen Nasimzadah

• Handchirurgie

willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik am Park, Ihrer Adresse für Plastische Chirurgie im Oberbergischen Land! Hier erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen und können sich einen ersten Überblick über unsere Angebote verschaffen.

Ganz gleich, auf welchem Gebiet Ihr "Anliegen" beruht, in meiner Praxisklinik sind Sie in den besten Händen. Meine Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen und die Weiterbildung zum Handchirurgen mit der darauf folgenden mehrjährigen Praxis unter der Leitung renommierter Fachärzte sind der Garant dafür.

Auf diesen Seiten finden Sie vorab nützliche Hinweise zu Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen. Bitte bedenken Sie aber, dass selbst eine Flut an gedrucktem Wort kein individuelles Beratungsgespräch ersetzen kann.

Im persönlichen, unverbindlichen Gespräch erhalten Sie alle Informationen, die individuell für Sie als Patient notwendig und wichtig sind.

Ihr Dr. med. M. Nasimzadah

Beruflicher Werdegang und Stationen

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, begann Dr. Nasimzadah seine Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie zunächst im Akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Bonn unter Prof. Dr. med. G. Ott.

Seinen Titel Facharzt für Chirurgie erlangte er am St. Johannes-Hospital, Bonn unter Prof. Dr. med. T. Nedjabat. Promoviert wurde er im Jahr 1995.

Für die Facharztausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen trat Dr. Nasimzadah zunächst eine Facharztstelle an der Klinik für Plastische-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum Klinikum Köln-Merheim an.

Später hatte er eine Stelle als Oberarzt in der Abteilung für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie in Köln-Merheim unter Prof. Dr. Dr. med. G. Spilker inne. Seit 2004 ist er Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Nach weiterer 2-jähriger Ausbildung erlangte er die Zusatzbezeichnung "Handchirurgie und Mikrochirurgie".

Seit 2006 ist Dr. Nasimzadah niedergelassener Facharzt für Chirurgie, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hand- und Mikrochirurgie in Nümbrecht.

Dr. med. Mohsen Nasimzadah ist Mitglied der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen) und der DGH (Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie).

Als Mitglied der Interplast Germany e. V. nimmt er an humanitären Auslandseinsätzen in Entwicklungsländer teil, in denen er unentgeltlich operiert.

Praxisklinik am Park

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxisklinik in Nümbrecht spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

• Plastische Chirurgie

• Dupuytren`sche Kontraktur
      • Behandlung des Karpaltunnelysndroms
      • Behandlung der Rhizarthrose / Arthrose des Daumensattelgelenkes

Praxisklinik am Park

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Augenlidstraffung

"Mit den Augen lachen." Viele können hier nur noch müde lächeln. Wenn Schlupflider oder Tränensäcke das Auge alt und müde erscheinen lassen, kann eine Augenlidkorrektur Wunder wirken.

Bei dieser Behandlung werden schlaffe und überschüssige Hautteile am Auge chirurgisch entfernt, um dem Auge wieder straffes und jugendliches Aussehen zu verleihen. Die Lidstraffung wird i. d. R. ambulant und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. In Einzelfällen werden die Behandlungskosten ggf. sogar von der KK übernommen.

• Brustverkleinerung

Eine zu große oder unförmige Brust ist für viele Frauen nicht nur ästhetisch unschön, sondern teilweise auch physisch belastend. Einschneidende BH-Träger und Rückenschmerzen sind nur ein Teil der auftretenden Symptome. Bei einer Brustverkleinerung wird ein Teil des Brustgewebes entfernt und die Brust gestrafft. Hierbei wird, je nach Umfang, auch die Position der Brustwarze korrigiert. Trotz sorgfältigster chirurgischer Arbeit lässt sich diese OP jedoch nicht ohne kleine sichtbare Narben durchführen, die sich wiederum mit der passenden Unterwäsche verhüllen lassen. Der Umfang der Operation wird nach einer Untersuchung im gemeinsamen Gespräch mit Ihnen festgelegt.

• Brustvergrößerung

Viele Frauen wünschen sich eine größere oder ebenmäßig geformte Brust. Egal ob der innere Wunsch nach mehr "gefühlter Weiblichkeit" oder rein ästhetische Gründe im Vordergrund stehen, eine Brustvergrößerung kann diese Wünsche erfüllen. Bei der Brustvergrößerung wird ein Silikonimplantat hinter oder über dem Brustmuskel eingesetzt. Größe und Form der von mir verwendeten, qualitativ besonders hochwertigen, daher sehr sicheren Implantate, werden vorab im gemeinsamen Gespräch ausgewählt. Alle Operationsverfahren sind narbenarm oder lassen Narben nur an unsichtbaren Stellen entstehen.

• Bauchdeckenstraffung

Starkes Abnehmen durch Diäten oder nach einer Schwangerschaft lässt die Haut erschlaffen und überschüssige Hautlappen entstehen. Sind die körpereigenen Hautstrukturen durch übermäßige Dehnung geschädigt, kann eine straffe Bauchdecke z. B. auch durch Sport nicht wiedererlangt werden. Bei einer Bauchstraffung werden diese überschüssigen Hautmengen einfach entfernt und die gesamte Bauchpartie nachhaltig gestrafft. Minimale Narbenlinien werden in der Unterbauchfalte oder im Verlauf der Bikinizone gut versteckt und als Ergebnis stellt sich nach der Operation ein schlanker natürlich straffer Bauch dar.

• Facelifting (Gesichtsstraffung)

So unterschiedlich wie die Menschen, ist auch die Neigung zur Faltenbildung im Alter. Cremes und Kosmetik sind hier nur eine kleine Hilfe. Ein Facelifting bzw. die Straffung der Gesichtshaut ist der einzig wirksame Eingriff, Falten wirklich zu verringern. Hierbei kann die Haut in verschiedenen Partien des Gesichtes gestrafft und geglättet werden. Ein Facelifting kann unterschiedlich umfangreich sein und ist sehr von Alter und Anforderungen des Patienten abhängig. Es gibt diverse Möglichkeiten, die Gesichtshaut zu straffen. Je nach Ausmaß der erschlafften Haut, nach Konstitution und nach Wunsch des Patienten, kann alternativ zum vollen Facelift eine Straffung der Stirnpartie, der mittleren Gesichtspartie und / oder der Kinnpartie vorgenommen werden.

• Faltenunterspritzung mittels Botox und / oder Hyaluronsäure

Jeder kennt sie: Zornesfalten, Grübelfalten, Krähenfüße, Sorgenfalten usw. Für dieses Problem haben sich in den letzten Jahren kostengünstige und risikofreie Alternativen zum Facelift etabliert. Botulinumtoxin (kurz: Botox) wird direkt in die Faltenregion gespritzt. Diese Injektion verhindert die Faltenbildung für ca. ein halbes Jahr. Für die Nasenstirnfalte wird die sog. Hyaluronsäure verwendet, die einen ähnlichen Wirkungszeitraum umfasst.

Da es nicht selten vorkommt, dass an mehreren Gesichtsregionen eine Behandlung erwünscht ist, kombiniere ich des Öfteren die Botox- mit der Hyaluronsäurebehandlung. Im Bereich der ästhetischen Medizin stellt die Faltenunterspritzung sicherlich eine der kostengünstigsten und risikoärmsten Behandlungsformen dar.

• Fettabsaugung (Liposuction)

Das "kleine Bäuchlein" ist Ihnen zu groß oder die Sie möchten einfach schlankere Oberschenkel? Dafür ist die Fettabsaugung die ideale Anwendung. Mittels einer feinen Kanüle wird das Fett direkt unter der Haut abgesaugt. In einem ausführlichen Vorgespräch werden hierfür zuvor die betroffenen Bereiche lokalisiert. Die Operation selbst erfolgt dann unter örtlicher Betäubung, ggf. auch unter Vollnarkose. Die gesamte Behandlung ist heutzutage ein Standardeingriff.

• Intim-OP

Es gibt unterschiedliche Gründe, die eine Frau dazu bewegen können, den Intimbereich chirurgisch korrigieren zu wollen. Neben medizinischen Indikationen aufgrund von Beschwerden, können vielfach ästhetische Erwägungen der Anlass sein. Besonders gefragt sind in meiner Praxis die Korrektur der Schamlippen, eine Schamlippenverkleinerung sowie die Hymenrekonstruktion. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich im persönlichen Beratungsgespräch zur Seite!

• Nasenkorrektur

Die Nase bildet das zentrale Merkmal des Gesichts, als umso harmonischer und formvollendet kann eine wohl proportionierte, gerade Nase wahrgenommen werden. Eine Nase, die diesem Schönheitsideal nicht entspricht, muss nicht - kann aber durchaus als nicht ästhetisch empfunden werden. Eine zu große, schiefe oder unschön geformte Nase kann sich "störend" auf die Balance des gesamten Gesichtes auswirken. Eine Veränderung der Form kann auf Verletzungen zurückzuführen sein, aber auch auf die Genetik: So beschrieb man Großvaters geerbte, große, schiefe Nase zu dessen Zeit mit "markante Charakternase", in der heutigen Zeit einfach mit den tatsächlichen Attributen: groß und schief!

• Oberschenkelstraffung

Manchmal steht der idealen Bikinifigur nur eines im Weg: nämlich die eigenen Beine, genauer gesagt, die Oberschenkel. Erschlaffte Haut und überschüssiges Gewebe durch Alterung oder starkes Abnehmen lässt sich an den Oberschenkeln nur in den seltensten Fällen mit Sport wieder rückbilden. Hier ist die Oberschenkelstraffung das probate Mittel, um überschüssiges Gewebe zu entfernen, die Haut zu straffen und den Beinen wieder ein jugendliches Aussehen zu verleihen.

Der Eingriff ist ein i. d. R. unkomplizierter und häufig durchgeführter Eingriff, der nach sorgfältiger Beratung, narbenminimal und unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden kann.

• Dupuytren`sche Kontraktur

Die handchirurgische Operation ist aktuell die Therapie der ersten Wahl, da sie am meisten Aussicht auf Erfolg hat. Oft wird eine zickzack-förmige Schnittführung gewählt. Die derben Knoten und Bindegewebsstränge in der Hohlhand und an den Fingern werden hierbei mit sehr feinen chirurgischen Instrumenten entfernt. Häufig ist es erforderlich, die Stränge und Knoten aus dem Gewebe und von den unmittelbar benachbarten Gefäßen und Nerven sorgsam herauszulösen. Nach der Operation erfolgt in der Regel, je nach Befund, eine Ruhigstellung im Gipsverband für ca. 1 - 2 Wochen. Die eingebrachten Fäden werden nach 2 - 3 Wochen postoperativ entfernt. Nach der Gipsentfernung sind regelmäßige und konsequente selbsttätige Übungen für ein gutes OP-Ergebnis unverzichtbar.

• Behandlung des Karpaltunnelysndroms

Durch Verletzungen, Entzündungen oder degenerative Veränderungen können Schädigungen des Medianusnerves (mittlerer Handgelenksnerv) auftreten, die zu einer Rückbildung, bzw. zum Schwund der Daumenballenmuskulatur (= Atrophie) führen können. Dieses Syndrom bezeichnet man als Karpaltunnelsyndrom. Typischerweise führt dies zu nächtlichen Gefühlsstörungen im Bereich der ersten drei Finger. In einer kurzen ambulanten Operation wird hier der Nervenkanal durch einen kleinen Schnitt in der Handfläche erweitert, so dass der Patient rasch beschwerdefrei wird.

• Operative Behandlung der Rhizarthrose / Arthrose des Daumensattelgelenkes

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten der operativen Behandlung:

1. Die so genannte Resektionsarthroplastik des Daumensattelgelenkes mit Entfernung des großen Vieleckbeines und Stabilisierung des Daumens mittels einer Sehnenschlinge.
      2. Die Versteifung des Daumensattelgelenkes: Die Versteifung des Daumensattelgelenkes wird jedoch nur bei völlig isolierten Arthrosen (z. B. nach Brüchen im Bereich des Sattelgelenkes) durchgeführt.

Dr. Nasimzadah gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Nümbrecht • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.10.2019, gesetzlich versichert

Oberlidstraffung

Vor 2 Wochen habe ich eine Oberlidstraffung machen lassen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann darum Dr. Mohsen Nasimzadah und sein Team nur weiterempfehlen. Für die Aufklärung wurde sich viel Zeit genommen und man fühlt sich sofort gut aufgenommen.
Bewertung vom 18.09.2019

Besser geht es nicht!!! Ich brauchte nach dem Eingriff keine Schmerztablette!

Die gesamte Praxis muss ich weiter empfehlen! Vier Tage nach dem ersten Telefonat bereits den Besprechungstermin.Ich wurde nett, kompetent und ausführlich aufgeklärt, fünf Tage später OP-Termin für die Entfernung eines Ganglions.Am Abend rief mich Dr. Nasimzadah an und erkundigte sich nach meinem Befinden! Ich hatte keinerlei Beschwerden.Bereits am nächsten Tag wurde die Schiene entfernt.Jeden Verbandswechsel führte er persönlich durch, die Wunde war am 10.Tag kaum zu sehen.Dafür Danke und 7?
Bewertung vom 03.09.2019

Sehr kompetenter, netter Arzt!

Ich habe vor 14 Tagen eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Das Ergebnis ist absolut spitze :-)) Dr. Nasimzadah hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt (Vorgespräch, OP, Nachsorge) Ein Lob an das gesamte Praxis-Team :-)) Dr. med. Mohsen Nasimzadah kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.08.2019

Bauchdeckenstraffung

Dr. Mohsen Nasimzadah macht realistische Versprechungen. Ich hab mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich würde mich jeder Zeit wieder dort operieren lassen.
Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets rundum aufgehoben und versorgt :-)

Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah ist ein absolut professioneller sowie ein toller, super freundlicher Arzt, der sein Handwerk wirklich voll und ganz versteht! Habe bei ihm ein Midface-Lift (Mittelgesichtsstraffung) bei örtlicher Betäubung (mein eigener Wunsch) durchführen lassen und ich bin rundum begeistert: Direkt beim ersten Arztbesuch habe ich mich sehr wohl und rundum aufgehoben gefühlt, Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch das gesamte Praxisteam haben mich sofort überaus freundlich und zuvorkommend behandelt, er hat sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Gespräche genommen und jede Frage wurde bis ins kleinste Detail hinein stets zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihm erläutert. Am OP-Tag wurde mir dann so lieb von allen vor als auch während der OP die Angst genommen. Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch das gesamte OP-Team haben so toll gearbeitet und sind sowas von freundlich und nett mit mir während der gesamten OP umgegangen, das ich kurzum völlig entspannt und relaxt war und ich die OP als sehr, sehr angenehm und ja: Sogar entspannend empfunden habe :-) Nach der OP hatte ich kaum Probleme und die Nachsorge von Herrn Dr. med. Mohsen Nasimzadah war ebenfalls mehr als toll!!! Er erkundigte sich auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden, was ich wirklich mehr als zu schätzen weiß!!!!!!!!!! Als ich dann nach nur wenigen Tagen meine Gesichtsbandage zum 1. Mal abnehmen konnte: ICH WAR UND BIN TOTAL BEGEISTERT - DAS ERGEBNIS IST EINFACH SUUUUPER!!!!! Möchte mich hiermit noch einmal ganz, ganz herzlich bei Herrn Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch bei dem gesamten Praxisteam bedanken: SIE SIND WIRKLICH TOLL UND ICH KOMME SEHR GERNE WIEDER, DENN SIE HABEN MEIN VOLLSTES VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert

Oberliedstraffung

Vor 7 Wochen habe ich eine Oberliedstraffung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem natürlich aussehenden Ergebnis. In der Praxis bin ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden, Dr. med. Mohsen Nasimzdah kann ich einfach nur weiter empfehlen.

Äußert kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr Nasimzadah hat mich kompetent beraten, er hat mit seinem „Know How“, zum bestmöglichen Ergebnis beigetragen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung ( Vorgespräch, OP, Nachsorge)bestens aufgehoben und sicher. Bei diesem Arzt spürt man die Leidenschaft zu seinem Beruf. Die Arzthelferinnen und das gesamte OP Team sind freundlich und fürsorglich Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen.
Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam!

Ich habe mir von Dr. Nasimzadah ein recht auffälliges Muttermal (gutartig) auf der Nase entfernen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Eine Woche nach dem Eingriff, sieht man die Narbe nur ganz leicht. Dr. Nasimzadah hat meiner Meinung nach sehr gut und fein gearbeitet. Auch während des Eingriffes habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Nasimzadah und das Praxisteam haben mich stets freundlich behandelt. Die telefonische Erreichbarkeit ist außerdem super!
Bewertung vom 04.07.2019

... wenn nicht jetzt wann dann!!!

Habe mir, am 26.6.2019 nach langen Überlegungen, noch mit 82 Jahren die Tränensäcke entfernen lassen. Heute finde ich es schade... nicht früher gemacht zu haben. Der vorher/nachher Effekt war 8 Tage nach dem Eingriff schon gut ersichtlich. Ich fühlte mich jederzeit (habe 2 Tage in der Klinik verbracht) sehr gut aufgehoben! Dr.Nasimzadah und ALLE Mitarbeiter waren immer für mich da. Ich bin glücklich und froh, dass ich es endlich habe machen lassen.. .es ist nie zu spät....
Bewertung vom 17.06.2019

Bauchdeckenstraffung

Vor 6 Wochen habe ich eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In der Praxis bin ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Ich empfehle Dr. med. Mohsen Nasimzdah gerne weiter.
Bewertung vom 11.06.2019

Mammaaugumentation

Beim Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Nasimzadah habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Die OP ist morgen 2 Wochen her und ich bin äußerst zufrieden. Das Ergebnis passt perfekt zu meinem Körper, so wie ich es haben wollte. Ich bereue es keine Sekunde und würde es jeder Zeit wieder tun. Er hat sich immer die Zeit für einen genommen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann Ihn wirklich nur empfehlen!! Vielen Dank an Herrn Dr. Nasimzadah und seinem ganzen Team!
Bewertung vom 10.06.2019

Facharzt der sein Handwerk versteht

Habe vor 1 1/2 Jahren eine Brustverkleinerung machen lassen. Das Ergebnis ist hervorragend. Bin super behandelt worden. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. 1a Praxis und 1a Ergebnis. Daumen hoch und vielen Dank für alles.
Bewertung vom 10.05.2019

Facharzt meines Vertrauens

Dr. Nasimzadah und sein komplettes Team haben mich einfach begeistert. Sowohl die ersten Gespräche als auch die Aufklärung über meine Beschwerden waren einfach sehr vertrauensvoll und sehr kompetent beschrieben. Die eigentliche Operation verlief sehr gut und von dem Ergebnis bin ich einfach nur begeistert. Die Nachkontrollen verliefen ebenfalls sehr Gewissenhaft. Fazit: Dr. N. Und sein gesamtes Team sind einfach nur empfehlenswert......
Bewertung vom 08.05.2019

Unsympathisch und undurchsichtig

Ich würde nicht gefragt warum ich den Eingriff machen möchte und damit lief die Beratung komplett an meinen Bedürfnissen vorbei. Dies änderte sich auch nicht als ich die Hintergründe erläutert habe. Der Arzt wirkte chaotisch und total von sich selbst überzeugt, wobei die Schönheit vor die fachliche korrekte Ausführung gestellt wurde. Was nützt Schönheit wenn hinter der Fassade ggf. Spätfolgen auftauchen. Es gab sofort den Vertrag, der bei der OP unterschrieben mit zu bringen sei.
Bewertung vom 05.05.2019

Brustvergrößerung

Super nettes Team, ehrliche und kompetente Beratung. Dr. Nasimzadah war sehr freundlich und nett. Das Ergebnis ist traumhaft und beste Nachbetreuung . Nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Richtige Entscheidung - Halsstraffung

Die Atmosphäre in der Klinik ist sehr freundlich, man fühlt sich willkommen. Die Beratung durch Herrn Dr. Nasimzadah war sehr ausführlich und hat mich bestärkt, die Halsstraffung durchführen zu lassen. Und es hat sich gelohnt. Die Operation ist nun drei Wochen her. Vor einer Woche wurden die Fäden gezogen. Natürlich sieht man eine Narbe, aber sie springt einem nicht ins Auge. Und das nach drei Wochen. Es ist noch eine leichte Schwellung vorhanden. Aber ich hatte nicht erwartet, nach einer so kurzen Zeit schon so ein gutes Ergebnis zu sehen. Super gemacht! Danke!!
Bewertung vom 01.05.2019

Sehr kompetenter, professioneller, freundlicher Arzt

Dr. Nasimzadah weiß seine Stärken einzusetzen und einzuschätzen. Und seine Stärken sind perfekt ausgeübt. Er sieht den Patienten als Mensch mit seiner eigenen Geschichte, ist einfühlsam und höchst kompetent. Dieser Arzt und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen. Er liebt und lebt seinen Beruf, das spürt man im Umgang mit den Patienten.
Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung Top Ergebnis wir erwartet !!!!!

Schon am ersten Gespräch merkte ich das der Arzt seine Arbeit liebt. Freundliche, kompetente Beratung. Habe sofort Termin zu OP gemacht. Das Ergebnis ist traumhaft. Beste Nachbetreuung, sehr nettes Team. Nur zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank an euch alle!!! Bis demnächst : ))
Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bruststraffung und Brustvergrößerung

Ich habe mich Ende Februar an Dr. med. Nasimzadah gewendet. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dort wurde ich sehr ausführlich und lange über den ganzen Eingriff informiert. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, weil ich mir nicht so sicher war wie groß ich meine Brüste am Ende haben möchte. Mir wurden verschieden Implantate gezeigt und die beiden Formen die man sich einsetzen lassen kann. Ich habe mich für die runde Form entschieden. Anschließend wurde meine Brust ausgemessen und da wurde festgestellt das meine Brustwarzen nicht symmetrisch sind. Mir wurde gesagt, dass man das auch während der Operation richten kann. Nachdem wir alles besprochen hatten, habe ich viele Infomatriealen mit nach Hause bekommen. Da ich mir unsicher war ob ich das wirklich will habe ich noch keine OP Termin an diesem Tag ausgemacht. Das war aber auch kein Problem und ich sollte einfach anrufen. Zwei Tage später habe ich mich dann entschieden diese OP zumachen. Ich habe also in der Praxis angerufen und habe direkt für in zwei Wochen einen Termin bekommen. Da die größe für mich immer noch nicht sicher war, habe ich mehrmals dort angerufen und mich immer wieder für eine andere Größe entscheiden. Das war absolut kein Problem und sie haben mir einfach verschiedene Größen zu Auswahl bestellt und ich durfte dann am Op Tag meine Wunschgröße sagen. Am Op Tag bin ich auch direkt dran gekommen, bin ordentlich aufgeklärt worden. Es wurden Bilder gemacht für ein vorher/nachher Vergleich. Die Schwestern waren alle total nett. Die Op verlief sehr gut. Ich war danach direkt fit. Zur Kontrolle kam ich ein Tag später rein. Schmerzen hatte ich max. 4 Tage. Heute ist die Op schon 4 Wochen her und ich bereue es kein Stück diesen Schritt gegangen zusein. Meine Brüste sind natürlich und man sieht kaum noch etwas von den Narben. Sie fühlt sich an wie ein ganz normale Brust. Ich war sehr begeistert von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Dr. Nasimzadah war sehr freundlich und hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen. Auf den OP Termin musste ich nur 2 Wochen warten. Auch die Nachsorge war super, man konnte immer anrufen, wenn man fragen hatte und Dr. Nasimzadah hat sich in den ersten Tagen telefonisch nach dem Wohlsein erkundigt. Die Sprechstundenhilfe, Arzthelferin und das OP-Team waren auch alle sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert :)
Bewertung vom 02.04.2019

Faltenunterspritzung

Ich geh regelmässig zur Botoxbehandlung. Das Ergebnis ist super und ich bin bestens zufrieden.
Bewertung vom 01.04.2019

Fettabsaugung, Bauchschürze entfernt und Bauchstraffun

Hervorragender Arzt mit viel Kompetenz, Sachverstand, Empathie und Freundlichkeit! Sehr zuvorkommendes und freundliches Praxis Team! Kurze Wartezeit und gute Taktung. Sehr netter und guter Narkosearzt bei der OP! Top Nachbehandlung! Bin eine Nacht stationär geblieben und fühlte mich sehr gut betreut. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, und nach fast 3 Wochen ist das Ergebnis schon hervorragend! Lieben Dank Dr. Nasimzadah und Team, für das neue Lebensgefühl ?????
Bewertung vom 24.03.2019

Absolut kompetente und freundliche Behandlung.
Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthrose im Sattelgelenk

Meine Erkrankung wurde sofort von Herrn Dr. Nasimzadah diagnostiziert und erfolgreich operiert. Die Nachbehandlung war sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufriede!
Bewertung vom 19.03.2019

Faltenunterspritzung...

Bei Dr. Nasimzadah ist man in den allerbesten Händen. Seine ruhige, kompetente Ausstrahlung überträgt sich auf den Patienten und bewirkt absolutes Vertrauen! Sofort nach der schmerzfreien Behandlung, war das traumhafte Ergebnis zu sehen. Die Behandlung ist jeden Cent wert... vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden und glücklich!!!
Bewertung vom 18.03.2019

Augenringe Unterspritzung, super!

Ich hatte nach einem Beratungstermin eine Unterspritzung meiner Augenringe. Die Behandlung war super, schnell und Schmerfrei. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und werde mich beim nächsten Mal gerne wieder an die Praxis von Dr. Nasimzadah wenden. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung!
Bewertung vom 12.03.2019

Super Ergebnis und sehr nettes Team

Meine Wünsche wurden genau umgesetzt und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders gut gefallen hat mir die Betreuung des gesamten Teams, die alle sehr freundlich und menschlich waren. Ob es vor der OP war, per Telefon oder die Nachbetreuung. Trotz ambulanter OP, war immer jemand erreichbar egal wann. Ich habe leider erst am OP-Tag selbst erfahren das ich anschließend Drainagen haben werde aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. Ich würde auf jeden Fall nochmal zu ihm gehen.
Bewertung vom 25.02.2019

Tolles Team!

Ich hatte einen stationären Aufenthalt in der Praxis und bin rundum zufrieden. Der Arzt und sein ganzes Team machen tolle Arbeit. Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich ein bisschen wie im Hotel und nicht im „Krankenhaus „. Ich bin froh diese Praxis gewählt zu haben.
Bewertung vom 20.02.2019

Absolut kompetent....super nettes Team....sehr zu empfehlen

Dr.Nasimzadah würde ich immer wieder empfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam, absolut super Arbeit. Das gesamte Team ist super. Ich habe mich super wohlgefühlt. Jederzeit wieder. Fast wie Kurzurlaub wenn man von den Umständen absieht. Der Patient steht klar im Vordergrund.
Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich / uns der beste Arzt, den man sich wünschen kann!

Mein Mann, meine Mutter und ich sind Patienten beim Dr. Nasinzadah und das seit bereits vielen Jahren. Wir haben so ein großes Vertrauen in ihm, weil er sehr professionell, ehrlich und genau seine Arbeit verrichtet. Ich habe mir vor sechs Jahren in der Praxis von Dr. Nasimzadah meine Brüste vergrössern lassen und wir alle lassen uns mit Hyaloron und Botox behandeln. Er leistet so perfekte Arbeit, dass es bislang noch niemandem aufgefallen ist, dass wir haben etwas korrigieren lassen, Besonders anzumerken ist meine Brust. In meinem näheren Umfeld ist es niemandem aufgefallenund es hat mich noch nie jemdand darauf angesprochen. Sein Ergebnis ist einfach unschlagbar und sehr sehr natürlich! Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich solch einen wundervollen und ehrlichen Arzt an meiner Seite zu haben. Vielen Dank lieber Dr. Nasimzadah für die tolle und vertrauensvolle Arbeit die Sie täglich leisten!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.10.2019