Dr. Nasimzadah

Dr. Nasimzadah
Dr. Nasimzadah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nasimzadah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nasimzadah ist unter den Top5:

· Ärzte in Nümbrecht (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Mohsen Nasimzadah

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Weiherstr. 2 a
51588 Nümbrecht

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nasimzadah hinterlegt. Sind Sie Dr. Nasimzadah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil der Praxisklinik am Park, Ihrer Adresse für Plastische Chirurgie im Oberbergischen Land! Hier erhalten Sie Informationen über unsere Leistungen und können sich einen ersten Überblick über unsere Angebote verschaffen.
Ganz gleich, auf welchem Gebiet Ihr "Anliegen" beruht, in meiner Praxisklinik sind Sie in den besten Händen. Meine Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxisklinik in Nümbrecht spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische Chirurgie
  2. Hand- und Mikrochirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Augenlidstraffung
  2. Brustverkleinerung
  3. Brustvergrößerung
  4. Bauchdeckenstraffung
Das sagen Patienten über Dr. Nasimzadah

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stets rundum aufgehoben und versorgt :-)

Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah ist ein absolut professioneller sowie ein toller, super freundlicher Arzt, der sein Handwerk wirklich voll und ganz versteht! Habe bei ihm ein Midface-Lift (Mittelgesichtsstraffung) bei örtlicher Betäubung (mein eigener Wunsch) durchführen lassen und ich bin rundum begeistert: Direkt beim ersten Arztbesuch habe ich mich sehr wohl und rundum aufgehoben gefühlt, Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch das gesamte Praxisteam haben mich sofort überaus freundlich und zuvorkommend behandelt, er hat sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Gespräche genommen und jede Frage wurde bis ins kleinste Detail hinein stets zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihm erläutert. Am OP-Tag wurde mir dann so lieb von allen vor als auch während der OP die Angst genommen. Herr Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch das gesamte OP-Team haben so toll gearbeitet und sind sowas von freundlich und nett mit mir während der gesamten OP umgegangen, das ich kurzum völlig entspannt und relaxt war und ich die OP als sehr, sehr angenehm und ja: Sogar entspannend empfunden habe :-) Nach der OP hatte ich kaum Probleme und die Nachsorge von Herrn Dr. med. Mohsen Nasimzadah war ebenfalls mehr als toll!!! Er erkundigte sich auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden, was ich wirklich mehr als zu schätzen weiß!!!!!!!!!! Als ich dann nach nur wenigen Tagen meine Gesichtsbandage zum 1. Mal abnehmen konnte: ICH WAR UND BIN TOTAL BEGEISTERT - DAS ERGEBNIS IST EINFACH SUUUUPER!!!!! Möchte mich hiermit noch einmal ganz, ganz herzlich bei Herrn Dr. med. Mohsen Nasimzadah als auch bei dem gesamten Praxisteam bedanken: SIE SIND WIRKLICH TOLL UND ICH KOMME SEHR GERNE WIEDER, DENN SIE HABEN MEIN VOLLSTES VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert

Oberliedstraffung

Vor 7 Wochen habe ich eine Oberliedstraffung machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem natürlich aussehenden Ergebnis. In der Praxis bin ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden, Dr. med. Mohsen Nasimzdah kann ich einfach nur weiter empfehlen."  Mehr

Äußert kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr Nasimzadah hat mich kompetent beraten, er hat mit seinem „Know How“, zum bestmöglichen Ergebnis beigetragen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung ( Vorgespräch, OP, Nachsorge)bestens aufgehoben und sicher. Bei diesem Arzt spürt man die Leidenschaft zu seinem Beruf. Die Arzthelferinnen und das gesamte OP Team sind freundlich und fürsorglich Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam!

Ich habe mir von Dr. Nasimzadah ein recht auffälliges Muttermal (gutartig) auf der Nase entfernen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Eine Woche nach dem Eingriff, sieht man die Narbe nur ganz leicht. Dr. Nasimzadah hat meiner Meinung nach sehr gut und fein gearbeitet. Auch während des Eingriffes habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Nasimzadah und das Praxisteam haben mich stets freundlich behandelt. Die telefonische Erreichbarkeit ist außerdem super!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

... wenn nicht jetzt wann dann!!!

Habe mir, am 26.6.2019 nach langen Überlegungen, noch mit 82 Jahren die Tränensäcke entfernen lassen. Heute finde ich es schade... nicht früher gemacht zu haben. Der vorher/nachher Effekt war 8 Tage nach dem Eingriff schon gut ersichtlich. Ich fühlte mich jederzeit (habe 2 Tage in der Klinik verbracht) sehr gut aufgehoben! Dr.Nasimzadah und ALLE Mitarbeiter waren immer für mich da. Ich bin glücklich und froh, dass ich es endlich habe machen lassen.. .es ist nie zu spät...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nasimzadah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nasimzadah.