Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Nasimzadah

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Weiherstr. 2 a51588 Nümbrecht
Sind Sie Dr. med. Mohsen Nasimzadah?

Hand- und Mikrochirurgie

Dr. Nasimzadah ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nümbrecht

10.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kenne keinen besseren Arzt

Seit Jahren wegen diverser Hautkrebserkrankungen in ambulanter Behandlung bei Herrn Dr. Mohsen Nasimzadah kompetent beraten, operiert und betreut, erforderten jetzt mehrere gleichzeitig notwendigen Hauttransplantationen erstmals eine stationäre Behandlung.

Der Eingriff in Vollnarkose verlief wie bei allen vorangegangenen Operationen dank perfekter Nahttechnik komplikationslos und nahezu schmerzfrei.

Der anschließende Aufenthalt in der Klinik am Kurpark unterschied sich wohltuend von dem sonst üblichen Klinik-Alltag. Abgesehen von der optimalen Ausstattung des Krankenzimmers einschließlich Balkon erfuhr ich hier eine 24-Std.Rundumbetreuung : Wundversorgung ausschl. durch Herrn Dr. Nasimzadah, Antworten auf alle Fragen, die Tageszeitung am frühen Morgen eingeschlossen. Verpflegung aus dem nahen Park Hotel,

serviert von immer freundlichen und fröhlichen Mitarbeiterinnen, Tee, Kaffee, Wasser wann immer gewünscht, auch noch zu später Stunde.

Perfekt, bis hin zur qualifizierten Nachtschwester.

25.05.2021

Alles toll

Ich hatte eine Bruststraffung bei Dr. Nasimzadah. Von dem Ergebnis bin sehr begeistert. Die Nähte sind so dünn und fein gearbeitet, dass man schon ein paar Wochen nach der OP erkennen kann, dass man diese bald kaum noch sieht. Dr. Nasimzadah hat mich umfassend über die OP Methode aufgeklärt und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

18.05.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt mit super nettem Team

Ich wurde sehr ausführlich über den Eingriff informiert, habe dann auch nach 4 Wochen einen OP Termin bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte keinerlei Schmerzen, keine blauen Flecken etc. Der Arzt und seine Arzthelferinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert, es hat an nichts gefehlt . Jederzeit in dieser Praxis wieder.

03.05.2021

Kompetenter Arzt

Super Tolles Team, Dr nasimzadah is sehr zu empfehlen. Jederzeit erreichbar nach OP. Fachliche Beratung top. Preisleistungsverhältnis super. Sehr empfehlenswert.

30.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Anfang des Jahres habe ich spontan einen Beratungstermin mit meiner Freundin erhalten. Die Beratung für die Unterspritzung mit Hyaloron war ausführlich und ich fühlte mich bestens aufgeklärt. Während der zum größten Teil schmerzfreien Behandlung schenkte die Arzthelferin ein höchst maß an Aufmerksamkeit. Vielen Dank nochmal dafür...

An den darauffolgenden Tagen hatte ich zwar ein paar kleinere blaue Flecken, jedoch begeisterte mich das Ergebnis schon direkt nach der Behandlung.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Nümbrecht