Königstr. 23, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Bernd Engel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 23, Nürnberg

Königstr. 23, Nürnberg

Medizentrum Eckert Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Bernd Engel?

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg Andere

Hatte eine recht ungeplanten / plötzlichen Behandlungsbedarf. Wurde trotz späten Nachmittag / frühen Abend ad-hoc Aktion super freundlich empfangen, man hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war top. Vielen Dank!

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Bin wegen eine Gerstenkorns hingegangen. Nach einem Anruf und Bitte nach einem zeitnahen Termin; wurde mir angeboten umgehend zu kommen. Nach kurzer Wartezeit, in der Praxis, wurde ich zielführende, freundlich und mit pos. Ergebnis behandelt. Eine ausführliche Erklärung und Beschreibung des Behandlungsplans rundete den guten Eindruck ab.

Ohne Termin gleich kommen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Dr.Engel ist sehr kompetent, er erklärt alles ganz genau.Ich hatte dieses mal eine Zusatzuntersuchung und sah im Auge wie meine Gehirnströme im Kopf verlaufen alles einwandfrei und für einen Laien ersichtlich ohne Durchblutungsstörungen sehr interessant und beruhigend.

Eine ganz klare Empfehlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Herr Dr. Engel ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Eine ganz klare Note 1.
Danke Herr Dr. Engel.

Ein toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Das gesamte Praxisteam war freundlich und Dr. Engel strahlte nicht nur Ruhe aus, sondern hat sich wirklich sehr viel zeit genommen und Mühe gegeben, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. War erst mein zweiter Augenarztbesuch. In der ersten Praxis war ich nicht sehr zufrieden, aber hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben. War rundum zufrieden!

Eine ganz klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Ich kam ohne Termin und war schon darauf vorbereitet lange auf einen Termin warten zu muessen. Dank einer Terminabsage am Tag kam ich sofort dran und wurde schnell und kompetent behandelt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt hat sich mein Problem genau vorgenommen und sich genug Zeit gelassen um alles detailliert zu erklären.
Ich kann nichts negatives an diesem Arztbesuch finden und kann Herr. Dr. Engel nur sehr empfehlen.

Schnell, kompetent und sehr freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Mein Mann und ich lassen jedes Jahr eine Untersuchung von Dr. Engel vornehmen. Seine Freundlichkeit und genaue und ausführliche Beratung sowie gründliche Behandlung faszinieren uns immer wieder. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch! Da sich die Praxis in der Innenstadt mit Fußgängerzone befindet, ist es ratsam in einem Parkhaus zu parken. Mit der U-Bahn ist es kein Problem, die Station ist direkt vor dem Haus. Die Praxis befindet sich in einem älteren Gebäude, aber mit Aufzug. Die Praxiseinrichtung ist recht einfach, stört aber weiter nicht da keine lange Wartezeit. Das Wissen und Können dieses Arztes stelle ich über alle Schnick - Schnack Einrichtungen einer Praxisaustattung. Mein Mann wurde von ihm nachoperiert ( grauer Star ) und hat keine Probleme mehr. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben und ist bestens zu empfehlen. Ein Arzt ganz nach meinem Geschmack, da er auch sehr gut mit alten und Schwerhörigen Menschen umgehen kann.Die Patienten sind sehr zufrieden, mein Mann und ich auch!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Als Brillenträger bin ich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Engel in Behandlung.
Messungen der Sehstärke, des Gesichtsfeldes und des Augendrucks werden
regelmäßig und sorgfältig durchgeführt.
Bei der Untersuchung der Augen geht Herr Dr. Engel sehr gewissenhaft vor.
So beobachtete er natürlich auch einen beginnenden Grauen Star und empfahl
mir rechtzeitig, diesen oerieren zu lassen.
Nach der erfolgreichen Operation in der Aris-Klinik erfolgte die Nachbehandlung
durch Herrn Dr. Engel in gewohnt sorgfältiger Weise.
Nun sehe ich wieder klarer und schärfer, die Farben prächtiger.
Danke Dr. Engel.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

schnelle Terminvergabe beim Notfall, sehr freundlich und kompetent behandelt worden

schnell, freundlich, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizentrum Eckert Nürnberg

Herr Dr. Engel ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der die angenehme Art besitzt, während der Behandlung mit sehr ruhiger Stimm genau zu erklären, was er jetzt bei der Behandlung des Patienten tut. Ich finde das sehr wichtig und beruhigend. Auch, weil man ja sowieso etwas überempfindlich ist, wenn es um die Augen geht.

Ein gewissenhafter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert