Praxis Dr.med. Hans Bucher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Am Stadtpark 2, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Hans Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Bucher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Hans Bucher hat meine Gynäkomastie sehr zufriedenstellend operiert zu einem fairen Preis. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der nicht unbedingt einen einfühlsamen Arzt sucht. Er nimmt sich wenig Zeit für die Nachsorgetermine. Sein Handwerk beherrscht er aber bestens. Ich bin froh die Gynäkomastie in dieser Praxis operiert zu haben und würde es jederzeit wieder tun.

Das ist eine der besten Praxen, die ich jemals besucht habe! Doktor Bucher nimmt sich stets Zeit für seine Patienten, und auch die Angestellten sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter! Das einzige, was man bemängeln könnte, sind die langen Wartezeiten doch wert. Geduldig ist, wird am Schluss belohnt, da Herr Bucher, seine Arbeit stets zuverlässig und sehr gut ausführt!

Ich hatte nicht erwartet, dass meine beiden Karpaltunnel so zügig operiert werden. Ich fand den Ablauf sehr gut organisiert, fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Wahre Verpackungskünstlerinnen waren am Werk um die Verbände anzulegen. Danke vielmals

Herr Dr. Bucher nimmt sich genügend Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon mehrere Brustoperationen hinter mir. Vorher war ich schon bei mehreren Ärzten. In dieser Praxis hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Die Operation ist zwar erst 3 Wochen zurück, das Ergebnis aber schon sehr viel versprechend. Ich bin sehr froh, mich für diesen Arzt entschieden zu haben. Vielen Dank.

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Problemen mit meiner Hand habe ich mich an Herrn Dr. Bucher gewandt.

Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt sowie auch zügig behandelt.
Die Operation erfolgte professionell und durch die Hilfe von Herrn Dr. Bucher wurden meine jahrelangen Schmerzen behoben.

An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Dr. Bucher und das Praxisteam.

Jederzeit gerne wieder

Hand OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Herrn Dr. Bucher mein Handgelenk nach einem Unfall operieren lassen.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekam ich hier auch zeitnah einen Termin und habe mich vor, während und auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt.

Abgesehen von der zügigen Durchführung bin ich vom Ergebnis begeistert. Obwohl mein Handgelenk geöffnet und eine Schraube eingesetzt werden musste blieb am Ende eine winzige, kaum sichtbare Naht.

Kurzum: Kompetent, hervorragende Beratung.
Gerne wieder

Hervorragender Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis um mir ein Ganglion am Handgelenk entfernen zu lassen. Die OP ist über zwei Wochen her und das endgültige Ergebnis ist noch abzuwarten. Die Wunde verheilt gut, jedoch kann ich meine Hand nicht vollständig beugen und habe eine taube Stelle unterhalb des Ringfingers.

Meine persönliche Erfahrung in der Praxis war enttäuschend. Ich habe den Arzt als empathielos wahrgenommen und habe mich von den Arzthelferinnen während der OP allein gelassen gefühlt. Ich habe den Zeitraum, den ich mit betäubten Arm auf der Liege gelegen und auf den Arzt gewartet hab als sehr lang empfunden. Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit und Aufklärung gewünscht. Mir war der Vorgang der OP im Vorfeld nicht klar und ich fand den Eingriff selber und die Nachwirkungen viel heftiger als erwartet. Ich wünschte, ich wäre besser informiert gewesen. Im Nachhinein bereue ich es, die OP gehabt zu haben. Ich hatte nicht den Eindruck dass der Arzt sich Zeit für meine Fragen nehmen konnte oder wollte. Seinen Umgang und Tonfall mit einer Arzthelferin und auch mit mir habe ich als sehr unangenehm empfunden.

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lies vor 4 Monaten meine Ohren anlegen. Meine Ohren haben mich schon immer gestört, nach einem aufschlussreichen Gespräch habe ich mich für eine Operation entschieden. Herr Dr. Bucher ist ein sehr kompetenter und geschickter Arzt. Das Ergebnis meiner OP hat meine Erwartungen übertroffen!

Super Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor 1 Monaten eine Nasenkorrektur. Meine schiefe Nase hat mich sehr belastet. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl erlangt.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben