Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem

Priv.-Doz. Dr. Brem

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Lina-Ammon-Str. 28,
90471 Nürnberg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem?

Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker
Sportmediziner

06.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung nach Sprunggelenksfraktur

Durch die perfekte Betreuung und operative Versorgung konnte ich 12 Wochen nach der OP das Sprunggelenk wieder voll belasten und ohne Einschränkungen trainieren. Danke!

02.07.2021

Netter Arzt

War mit Dr.Brem und den ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

Sind alle sehr hilfsbereit und nett ,Diagnose wurde mir an meinen Bildern gut und auch verständlich erklärt .

Ich kann nur sagen ...Danke.... ich komme wieder

01.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Leider war mein Leidensweg ziemlich lange, ich war wegen meiner Achillessehne bei verschiedenen Ärzten und habe viele verschiedene Methoden getestet bekommen

Bis ich dann nach 1,5 Jahren meine Hausärztin bat mich ins mrt zu schicken und danach kam ein anriss der Achillessehne raus

Mit diesen Bilder ging ich zu Dr brem der es sich ansah und sofort sich für eine OP entschieden hat

Er hat eine super OP hingelegt und nach 5 Tagen war ich schon Schmerz frei. Ich bin mega zufrieden

Vielen Dank

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

freundliche und kompetente Behandlung, erfolgreiche Therapie

freundliche, kompetente Behandlung; erfolgreiche Therapie

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt ! Sehr von sich überzeugt

Dr. Brem ist gut, aber man muss resolut sein, um seine Antworten zu bekommen. Starker Zeitakt, gefühlt. Ich empfinde Kategorien: Sportpatient, z.B. 1FCN usw., sowie Regulärpatient. Für mich IGLeistung (selbst zu zahlen) zu schnell, das geht klarer. Am besten Fragenkatalog und Konzept im Kopf haben. So 4 Punkte (von Google max 5 Punkten)

Nachsatz aktuell: Dr. Brem gibt mir keine Termine mehr...wegen oben ?

Ich habe sogar Freunde zu dorthin empfohlen. Schade das anstatt souveräner Auseinandersetzung, so etwas. Gibt ja auch andere gute Ärzte dank Jameda Bewertungen

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung08.07.2020

0911/81755-11

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?