Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
38.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Brem

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Lina-Ammon-Str. 28,
90471 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker
Sportmediziner

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle10
Note 1
7
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Betreuung nach Sprunggelenksfraktur

Durch die perfekte Betreuung und operative Versorgung konnte ich 12 Wochen nach der OP das Sprunggelenk wieder voll belasten und ohne Einschränkungen trainieren. Danke!

02.07.2021
1,0

Netter Arzt

War mit Dr.Brem und den ganzen Praxisteam sehr zufrieden.

Sind alle sehr hilfsbereit und nett ,Diagnose wurde mir an meinen Bildern gut und auch verständlich erklärt .

Ich kann nur sagen ...Danke.... ich komme wieder

01.05.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Arzt

Leider war mein Leidensweg ziemlich lange, ich war wegen meiner Achillessehne bei verschiedenen Ärzten und habe viele verschiedene Methoden getestet bekommen

Bis ich dann nach 1,5 Jahren meine Hausärztin bat mich ins mrt zu schicken und danach kam ein anriss der Achillessehne raus

Mit diesen Bilder ging ich zu Dr brem der es sich ansah und sofort sich für eine OP entschieden hat

Er hat eine super OP hingelegt und nach 5 Tagen war ich schon Schmerz frei. Ich bin mega zufrieden

Vielen Dank

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

freundliche und kompetente Behandlung, erfolgreiche Therapie

freundliche, kompetente Behandlung; erfolgreiche Therapie

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Guter Arzt ! Sehr von sich überzeugt

Dr. Brem ist gut, aber man muss resolut sein, um seine Antworten zu bekommen. Starker Zeitakt, gefühlt. Ich empfinde Kategorien: Sportpatient, z.B. 1FCN usw., sowie Regulärpatient. Für mich IGLeistung (selbst zu zahlen) zu schnell, das geht klarer. Am besten Fragenkatalog und Konzept im Kopf haben. So 4 Punkte (von Google max 5 Punkten)

Nachsatz aktuell: Dr. Brem gibt mir keine Termine mehr...wegen oben ?

Ich habe sogar Freunde zu dorthin empfohlen. Schade das anstatt souveräner Auseinandersetzung, so etwas. Gibt ja auch andere gute Ärzte dank Jameda Bewertungen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe38.339
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Termin vereinbaren

0911/81755-11

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Matthias Brem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).