Dr. Lüst

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Lüst
Dr. Lüst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lüst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lüst ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lüst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke Lüst

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und ...
Virnsberger Str. 75-79

Behandlung des Knies
Behandlung des Fußes
Kinderorthopädie
Behandlung des Bandscheibenvorfalls

Herzlich willkommen im Zen­trum für Or­tho­pä­die, Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.
Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn Küh­le, PD Dr. med. Jo­nas Gehr, Dr. med. Ro­bert Dietz, Dr. med. Frank Grochulla und Dr. med. Elke Lüst be­fin­det sich im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) in Nürn­berg.
Ne­ben der ...

Ich bin Physikalische & Rehabilitative Medizinerin und habe mich im Laufe der Zeit auf Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin und die Spezielle Schmerztherapie spezialisiert. Sie haben eine Frage, die Sie mir gerne im persönlichen Gespräch stellen möchten? Kontaktieren Sie meine Praxis unter 0911/99904400, damit wir Ihnen einen Termin geben können. In der Sprechstunde kümmere ich mich gerne um Ihr Anliegen.

1. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  2. Sportmedizin
  3. Spezielle Schmerztherapie

Sie suchen Fachärzte für Neuro- und Unfallchirurgie, um eine unfallbedingte Erkrankung orthopädisch versorgen zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von konservativen Methoden wie der Chirotherapie bis zu gelenkersetzenden Operationen bieten wir in unserem Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie zahlreiche Leistungen an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie ...

1. Orthopädische Behandlungen
  2. Neurochirurgische Behandlungen
  3. Unfallchirurgische Behandlungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lüst

Bewertung vom 02.02.2019

Kompetente und sehr empathische Ärztin.

Sehr um Ausschöpfung aller konservativen Behandlungsmäglichkeiten bemüht. Aber wenn’s nicht mehr geht, hoch kompetente, verständnisvolle und umfassende Beratung anderer Möglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine menschlich und fachlich hervorragende Ärztin

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: über 50 Eine äußerst kompetente, freundliche Ärztin Punktgenau ihre Diagnose, umfangreich ihre Untersuchungen, sehr behutsam ihre Massnahmen, charmant und freundlich ihre Begegnung mit dem Patienten - eine hervorragende Ärztin, die nur empfohlen werden kann." Dieser Bewertung kann ich mich mit voller Überzeugung anschließen: eine menschlich und fachlich ausgezeichnete Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Gefühl

Hier werde ich wirklich als Mensch behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Trotz Bandensccheibenprobleme hätte ich gute Laune

Super Nette und kompetente Ärztin. Habe sowas noch nich erlebt. Habe einen leichten Bandscheibenvorfall den ich selbst zunächst als leichte Rückenschmerzen angetan habe. In Zusammenarbeit mit Fr. Dr. Lüst kam dann das Unheil ans Licht. Man kann ihr wirklich nur 10 von 10 Punkten geben. Immer wieder gerne. Top Ärztin fachlich und aber auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert

Unkomplizierte, kompetente und freundliche Ärztin

Aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalles wurde durch meinen Hausarzt ein kurzfristiger Termin realisiert. Eine halbe Stunde nach telefonischer Anmeldung hatte ich bereits ein ausführliches und verständliches Gespräch mit Frau Dr. Lüst. Eine bis Dato nicht gekannte verständliche Diagnose und anschließend bereits die notwendige Behandlung. Vielen Dank die sofortige Hilfe, die nicht immer selbstverständlich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lüst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lüst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla