Dr. med. Anja Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Friedrich?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Es war für uns alles super. Es wurde uns alles sehr genau gezeigt und erklärt. Frau Dr. Friedrich nimmt sie die Zeit für einen und man fühlt sich sehr wohl da eben vieles erklärt wird und man immer genau weiß wo sie gerade mit dem Ultraschallgerät ist.

Kompetente und sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich war zum 2. Screening bei Frau Dr. Friedrich. Ich habe ihr von Anfang an meine Ängste mitgeteilt, auf die sie auch beruhigend eingegangen ist. Durch ihre fachliche super Aufklärung, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
In den ca. 30 Minuten beim Ultraschall, hat sie mir alles genau erklärt und mich sogar zum Lachen gebracht.
Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Ärztin gefühlt!
Danke für die kompetente Beratung und die lange Zeit, die Sie sich für mich genommen haben! Gerne wieder!

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Super Ärztin - ich war zuerst bei der Fruchtwasseruntersuchung bei ihr. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Auch konnte sie mir die Angst vor der Untersuchung nehmen, hat mir alles erklärt. Sie ging auch auf meine Situation und meine Ängste ein. Hier wird man als Patientin behandelt, und nicht als "nummer".
Später bei der Feindiagnostik nahm sich Frau Dr. Friedrich ebenfalls viel Zeit, um alles genau zu checken und zu gucken. Hat mir hier ebenfalls alles in Ruhe erklärt etc. Ebenfalls ging sie auf all meine Fragen ein.
Hier fühlte ich mich ebenfalls rundum betreut.
Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Friedrich gehen.

Pränantal - Fruchtwasseruntersuchung und Feindiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Das erste mal in der Praxis war ich zur Fruchtwasser Untersuchung. Nach einem langen Vorgespräch nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit beim Ultraschall. Ich wurde ausführlich über Komplikationen und über die Behandlung informiert. Während der Punktion wird die Fruchtwasser Entnahme ganze Zeit per Ultraschall kontrolliert. Frau Dr. Friedrich war die ganze Untersuchung über sehr ruhig und nahm
mir meine Ängste. Also eine blutabnahme finde ich als unangenehmer. Kann die Ärztin allen nur empfehlen :)

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich habe mich bei der Untersuchung sehr wohl gefühlt. Die fachliche Beratung war gut verständlichen und Sie konnte mir auf jede Frage eine Antwort geben.

Sehr sympatische Ärztin mit großem fachlichen Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Friedrich. Sie hat immer erklärt, was sie gerade im Ultraschall sieht und ist auf alle meine Fragen eingegangen.
Sie hat sich sogar dafür entschuldigt, dass ich etwas warten musste, dabei finde ich eine halbe Stunde Wartezeit absolut in Ordnung.

Super freundlich und informativ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr kompetente und äußerst nette Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Die Ultraschalluntersuchungen werden ausführlich erläutert, wodurch man sich als Patientin hier sehr gut aufgehoben und fachkundig betreut fühlt. Allgemein ist zur Praxis zu sagen, dass man unkompliziert einen Termin erhält und kaum Wartezeiten einplanen muss. Auch das Praxispersonal begegnet einem immer freundlich.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Einfach super! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, eine sehr freundliche Ärztin, auch das Team war sehr nett!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr herzliche und menschliche Ärztin, die während des Ultraschalls alles ausführlich erklärt, sodass auch ein Leihe alles gut versteht.
Auf konkrete Fragen reagierten sowohl Frau Dr. Friedrich als auch die Schwester sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Auch über die schöne Bilderauswahl vom Ultraschall freuen wir uns sehr!
Wir können die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, gute fachliche Beratung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben