Dr. Hülya Kutlu-Gündogdu

Sonographie

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen, wie unserer Adresse und unsere Öffnungszeiten. Sie finden uns in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich unter der 0911/65068868 jederzeit erreichen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. Hülya Kutlu-Gündogdu

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit auch online einen Termin zu buchen. Ich freue mich auf Sie!

Mein oberstes Ziel ist es, jede Patientin mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg wohl und gut betreut fühlen. Mein Praxisteam und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0911/65068868 zur Verfügung.

• Cov-19-Rachenabstrich Test

• Cov-19-Rachenabstrich Test - Das müssen Sie beachten

• Cov-19-Rachenabstrich Test

Ab sofort bieten wir in unserer Praxis den "Cov-19 Rachenabstrich Test" kostenfrei an.

Wer kann sich testen lassen?

Bewohnerinnen und Bewohner Bayerns auch ohne Symptome.

Für ganz Bayern nach Angaben der Bayerisches Staatsregiuerung und Bundesgesundheitsamt, dem sogenannten "Bayerisches Testangebot" im Rahmen der Pandemie Bekämpfung gegen das neuartige Covid 19 Virus an. Die Kosten für den Test werden durch das Gesundheitsamt getragen. Unsere Praxis bietet die Testdurchführung für Männer, Frauen und Kinder an.

Wann kann man sich testen lassen?

Die Testungen sind jederzeit möglich; gemäß dem Ministerratsbeschluss vom 16. Juni 2020 ist das Bayerische Testangebot an keine besonderen Bedingungen geknüpft und kann insbesondere ohne Obergrenze in Anspruch genommen werden.

INFO:
    Es handelt sich um Testung einer frischen Infektion und keinen Antikörper Nachweis um eine zurückliegende Infektion oder Immunitätslage zu kontrollieren.

Den Test auf eine zurückliegende Infektion bieten wir auch in unserer Praxis an, dieser wird aber nicht vom Gesundheitsamt oder der gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Die Kosten hierfür muss der Patient selbst tragen.

Dazu können Sie sich in der Praxis weitere ärztliche Informationen einholen.

Reiserückkehrer können sich in unserer Praxis auch auf das Covid-19 Virus testen lassen.

• Cov-19-Rachenabstrich Test - Das müssen Sie beachten

• Bitte vereinbaren Sie bei uns einen Termin für den Abstrich
    • Bitte bringen Sie den Ausweis und die Versichertenkarte mit, damit wir Ihre Daten richtig aufnehmen können.
    • Der Abstrich wird vom Nasen-/Rachenraum erfolgen. Die Abstrichentnahme ist etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
    • Bitte geben Sie eine aktuelle Telefonnummer zur Ergebnisübermittlung an.
    • Die Praxis muss mit Mund-/Nasenschutz betreten werden. Dieser muss über den ganzen Aufenthalt in der Praxis vorschriftsmäßig getragen werden.
    • Die Praxis darf nur von der zu testenden Person und einzeln betreten werden. Es sind keine Begleitpersonen erlaubt.

17.08.2020

Nach 1. Gespräch sehr zufrieden .

ich habe seit 6 Jahren Endometriose und plage mich durch eine Ärzte Odyssee... Sie gab mir eine wichtige Information mit auf den Weg und nahm mir auch etwas ab von der Frustration und Angst, die die Endometriose Behandlungen bisher mit sich gebracht hat.

Zwischenmenschlich sehr kompetent.

Jedoch gerade im Urlaub und ich suche dringend nach ihrem Vertretungsarzt. Leider weder Online, noch auf der Bandansage

18.06.2020

unprofessionell & nicht empfehlenswert

nimmt sich zeit und ist nett, aber die beratung ist sehr schlecht. bin daher gewechselt und jetzt steht schon eine OP, aus not, die tage an.

17.03.2020

Super liebe kompetente Ärztin!

Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft bei ihr und absolut zufrieden! Ich würde immer wieder zu Ihr gehen!

21.01.2020

Sehr empathische Ärztin

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Gündogdu. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir im Vorgespräch schon viel von meiner Angst vor Ärzten nehmen können. Sie hat sich sehr bemüht, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch ihr Mann, der in der Praxis mitarbeitet, war sehr herzlich. Vielen vielen Dank. Es sollte mehr Ärzte wie Sie geben :)

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin sehr positiv überrascht

Für mich ist es immer eine kleine Überwindung, zum ersten Mal zu einem neuen Frauenarzt zu gehen, daher war ich ein wenig nervös. An der Rezeption saß ein Mann, was mich zuerst ein wenig überrascht hat, weil es unüblich ist. Aber andererseits, wieso nicht. Er hat dann auch Blutdruck gemessen und mich vorab dazu befragt, welche Beschwerden ich habe und war sehr freundlich. Von Frau Dr. Kutlu-Gündogdu selbst war ich sehr positiv überrascht. Sie war sehr nett und aufmerksam und hatte schon nach kurzer Zeit einen Verdacht, was ich haben könnte. Beim Ultraschall bestätigte es sich dann. Sie zeigte mir meine Optionen auf, drängte mich aber nicht, sondern ermutigte mich, mir ein paar Wochen Zeit zu lassen mit meiner Entscheidung und dann wiederzukommen. Sie ist auch keine Frauenärztin, für die Hormone eine Lösung für alles sind, sondern sie sieht auch ihre Schattenseiten und drängt sie der Patientin nicht auf. Meine Nervosität war absolut ungerechtfertigt, ich gehe dort gerne wieder hin.

Letzte Aktualisierung06.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg