Frauenärzte:

Sonographie

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Besucherin,

ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorge ich Sie mit Informationen, wie unserer Adresse und unsere Öffnungszeiten. Sie finden uns in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich unter der 0911/65068868 jederzeit erreichen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. Hülya Kutlu-Gündogdu

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit auch online einen Termin zu buchen. Ich freue mich auf Sie!

Mein oberstes Ziel ist es, jede Patientin mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Rothenburger Str. 9 in 90443 Nürnberg wohl und gut betreut fühlen. Mein Praxisteam und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe an. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0911/65068868 zur Verfügung.

• Cov-19-Rachenabstrich Test

• Cov-19-Rachenabstrich Test - Das müssen Sie beachten

• Cov-19-Rachenabstrich Test

Ab sofort bieten wir in unserer Praxis den "Cov-19 Rachenabstrich Test" kostenfrei an.

Wer kann sich testen lassen?

Bewohnerinnen und Bewohner Bayerns auch ohne Symptome.

Für ganz Bayern nach Angaben der Bayerisches Staatsregiuerung und Bundesgesundheitsamt, dem sogenannten "Bayerisches Testangebot" im Rahmen der Pandemie Bekämpfung gegen das neuartige Covid 19 Virus an. Die Kosten für den Test werden durch das Gesundheitsamt getragen. Unsere Praxis bietet die Testdurchführung für Männer, Frauen und Kinder an.

Wann kann man sich testen lassen?

Die Testungen sind jederzeit möglich; gemäß dem Ministerratsbeschluss vom 16. Juni 2020 ist das Bayerische Testangebot an keine besonderen Bedingungen geknüpft und kann insbesondere ohne Obergrenze in Anspruch genommen werden.

INFO:
    Es handelt sich um Testung einer frischen Infektion und keinen Antikörper Nachweis um eine zurückliegende Infektion oder Immunitätslage zu kontrollieren.

Den Test auf eine zurückliegende Infektion bieten wir auch in unserer Praxis an, dieser wird aber nicht vom Gesundheitsamt oder der gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Die Kosten hierfür muss der Patient selbst tragen.

Dazu können Sie sich in der Praxis weitere ärztliche Informationen einholen.

Reiserückkehrer können sich in unserer Praxis auch auf das Covid-19 Virus testen lassen.

• Cov-19-Rachenabstrich Test - Das müssen Sie beachten

• Bitte vereinbaren Sie bei uns einen Termin für den Abstrich
    • Bitte bringen Sie den Ausweis und die Versichertenkarte mit, damit wir Ihre Daten richtig aufnehmen können.
    • Der Abstrich wird vom Nasen-/Rachenraum erfolgen. Die Abstrichentnahme ist etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
    • Bitte geben Sie eine aktuelle Telefonnummer zur Ergebnisübermittlung an.
    • Die Praxis muss mit Mund-/Nasenschutz betreten werden. Dieser muss über den ganzen Aufenthalt in der Praxis vorschriftsmäßig getragen werden.
    • Die Praxis darf nur von der zu testenden Person und einzeln betreten werden. Es sind keine Begleitpersonen erlaubt.

10.06.2021
5,2

Unprofessionelle Praxis

Unglaublich lange Wartezeiten (Routineuntersuchung dauerte inkl. Wartezeit ganze 2 1/2 Stunden), Arzthelferin unprofessionell und unhöflich, trägt den Mund-Nasen-Schutz nicht richtig und ließ mich ca. 40 Minuten vor der Tür warten.

Keinerlei Diskretion, persönliche Daten (inkl. Vorerkrankung, Medikamente, Gewicht, usw.) werden laut vor weitere Patienten an der Rezeption abgefragt.

Ärztin bringt unangebrachte Kommentare, ist unprofessionell, aber immerhin weitestgehend freundlich.

Niewieder!

10.06.2021
4,8

Alles ein wenig komisch

Wir durften 40 min vor der praxis tür warten und wurden vergessen, es gab keinen stuhl nix. In der praxis wurden meine freundin und ich super unfreundlich angesprochen von den helferinnen. Sie hatten keine Ahnung von Krankheiten und trotz meiner angegebenen Anorexie wurde ein Kommentar gebracht wie toll dünn ich doch bin und dass ich es ja leicht habe. Datenschutz ist gleich 0, jeder hat meine erkrankungen medikation etc mitbekommen können da sie laut abgefragt wurden. Alles nicht cool.

18.05.2021

Super Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuverlässig.

Ich kann sie weiter empfehlen.

17.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Gündogdu, ist eine sehr freundliche und sehr nette Ärztin Ihre warmherzige, offene Art schafft sofort Vertrauen. Auch alternative Möglichkeiten zur Behandlungen werden hier angeboten/erklärt. Die Praxis ist modern und sogar leicht erreichbar am Plärrer.

02.02.2021

Sehr empathische Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl.

Die Ärztin und auch die Arzthelferin waren super nett und empathisch, obwohl ich ziemliche Hemmungen vor dem Abstrich habe.

Ich fühle mich einfach wohl!

Musste nicht mal 5 min warten, bis ich an der Reihe war!

Letzte Aktualisierung06.08.2020