Praxis

Dr. med. Adele Stapf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.


Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.



Spitalgasse 2, Nürnberg

Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil und unsere Praxis aufmerksam geworden sind....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Für das Fachgebiert Hämatologie und Onkologie möchte ich in allen Erkrankungsphasen Ihre Ansprechpartnerin sein. Ob zur Abklärung auffälliger Befun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Gemeinschaftspraxis Spitalgasse erwartet Sie ein umfangreiches Behandlungsspektrum aus dem Fachbereich der Inneren Medizin. Als Fachärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Es ist mir ein Anliegen in der leitlinienbasierten onkologischen Versorgung Ihre individuellen Beschwerden und Ängste zu berücksichtigen damit Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Viele Patienten die zu uns kommen haben eine schwere Erkrankung oder es besteht der Verdacht darauf. Alle Mitarbeiterinnen unseres Teams haben viel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Vita:
1996-2003 Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität Dresden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w. Kontrolle / Nachsorge

ich bin seit 2018 Patient bei Dr. Stapf. Halbjährlich. Fr. Dr. Stapf erklärt ausführlich und gibt gute Hinweise. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit, ist nicht getresst, kurz angebunden oder unverständlich.

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w. Nachsorge (nach Krebserkrankungen)

Eine hervorragende und wertvolle Ärztin. Vielen Dank für alles Frau Dr. Stapf

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w. Nachsorge (nach Krebserkrankungen)

Frau Dr. Stapf ist freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit für Untersuchung und Beantwortung meiner Fragen. Hier fühle ich mich gut und kompetent behandelt.


Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.
Ihre ruhige, ausgeglichene und einfühlende Art zeichnet sie aus.
Man fühlt sich, trotz schwerer Erkrankung, wirklich gut aufgehoben.
Noch nie habe ich sie gestresst oder kurz angebunden erlebt.
Sie hört zu und nimmt die Patienten ernst.
Ich bin froh, zu ihrem Patientenstamm gehören zu dürfen.
Auch die meisten Mädels an der Anmeldung sind sehr nett.
Im Labor oder bei den Infusionen sind sie besonders einfühlsam.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Ich war letzte Woche das erste mal zzum Vorgespräch bei Frau Dr. Stapf und bekam heute morgen von ihr eine Beckenkammpunktion. Ich habe mich zu jeder Zeit von ihr sowohl fachlich als auch menschlich toll betreut gefühlt. Auch die MFA die ihr heute bei der BKP zur Seite stand war goldwert!! Einzig die telefonische Erreichbarkeit für Kassenpatienten ist etwas ... mühsam.

Alles toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

- Termine individuell abgestimmt
- Personal sehr fähig, treffen zu 100% die Vene
- Separée wenn gewunschen und frei
- Begleitperson erlaubt (wenn nicht gerade Corona herrscht)
- Aufzug für problemloses Erreichen der Praxis
- Parkhaus direkt ums Eck

man fühlt sich gut ausgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Ich habe eine Email geschrieben, im Anhang ein Brief meiner Krankenkasse, dazu bräuchte ich bitte einen Arztbrief. Am 5. Arbeitstag immer noch keine Reaktion. Also wollte ich mal anrufen, ob die Email überhaupt angekommen ist.
Nach dreißig Minuten in der Warteschleife (mit wechselnden Positionen: sie sind auf Platz Nr. 2 - dann Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5) wurde ich rausgeworfen. Erneuter Anruf, wieder 15 Min. in der nicht chronologischen Warteschleife (die doch dann bitte einfach ohne Platzangabe schalten!) war ich endlich dran.
Mir wurde erklärt, dass sich andere Patienten "vordrängeln" könnten, da es ja beim Telefonmenü die Vorauswahl für Ärzte, Kliniken, Privatpatienten und Chemopatienten (dafür hab ich Verständnis) gibt, das möchten die Ärzte der Praxis so.
Auf die Frage nach meiner Email, bekam ich zur Antwort, die wäre bestimmt im Spamordner gelandet und das wäre ohnehin nicht gewünscht, bitte vorbeibringen, faxen oder per Post schicken. Warum veröffentlicht ihr dann eine Emailadresse auf eurer Homepage? Und ich bin denke ein halbwegs gepflegter Emailkontakt gehört doch zu einer vermeintlich modernen Praxis!

Die Fr. Dr. Stapf ist übrigens eine tolle Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und ich würde es bedauern, nur wegen der Organisation und dem Drumherum mir eine neue Ärztin suchen zu müssen...

Gute Ärztin, schlechte Erreichbarkeit und Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich gestern viel Zeit für uns genommen hat und sehr gut über die Krankheit und deren Behandlung aufgeklärt hat. Wir sind sehr zufrieden! Dankeschön nochmal an Frau Dr. Adele Stapf.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. 100%Empfelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

War das erst mal bei Frau Dr. Stapf in der Praxis und war sehr angenehm überrascht. Das ganze Team, schon am Empfang und alle Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Stapf hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mein Krankheitsbild ausführlich erklärt und mich gründlich untersucht, keine schnelle Abfertigung obwohl ich Kassenpatient bin!!! Kann nur sagen, super Ärztin!!!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen