Dr. med. Alexios Diamantis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen sehr geehrte Patienten
ich heiße Dr. Alexios Diamantis und bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpun...

Als Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie ist die Diagnostik und die Therapie von Erkrankungen des gesamten Magen-Darm-...

In unserer Praxis erwartet Sie ein vielfältiges Spektrum der Inneren Medizin: Vorsorge und Beratung Hämatologie und Internistische Onkologie Diabet...

Warum zu mir?

Schon der französische Philosoph Voltaire wusste: „Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt.“ Nach diesem Leitsatz handele ich bei meiner ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisphilosophie ist es Ihnen größtmögliche Kompetenz gepaart mit menschlicher Nähe zu bieten. Und wir sind stolz darauf dass diese Philoso...

Sonstige Informationen über mich

Hier möchte ich Ihnen noch einen kurzen Überblick über meine berufliche Laufbahn und die sich darauf ergebenen Tätigkeitsschwerpunkte geben:
...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w.

Ich war zum ersten Mal beim Herrn Dr. Diamantis und bin sehr zufrieden.
Großer Vorteil,dass es im Haus, auf mehrere Etagen verteilt,verschiedene Möglichkeiten für alle notwendigen Untersuchungen gibt.

Sehr kompetente Beratung und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich auf die Belange des Patienten eingeht.
Der Praxisablauf ist gut organisiert.
Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Magen-und Darmspiegelung in der Praxis. Das Team ist sehr gut aufeinander eingespielt, jeder Handgriff sitzt.
Hr. Dr. Diamantis nimmt sich für den Patienten die nötige Zeit, alles wird erklärt. Seine ruhige Art nimmt einem die Angst, ich bin sehr zufrieden und habe meinen Gastroenterologen gefunden.

Kompetenter und klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Patient in dieser Praxis gewesen. Bei chronisch-gastroenterologischer Erkrankung immer eine Top-Betreuung erfahren. Auch konnte ich mit dem Vorgänger von Dr.Diamantis auf Augenhöhe meine Labordiagnostik mitbestimmen, die zwingend mindestens einmal im Quartal notwendig war. Nach dem der Vorgänger nun seit einiger Zeit die Praxis verlassen hat und sein Nachfolger Herr Dr. Diamantis wurde, änderte sich die Betreuung plötzlich schlagartig, obwohl sein Vorgänger mir versprochen hatte, dass sich an der spitzen Betreuung durch den Nachfolger nichts ändern würde. Tja, es kam anders. Plötzlich und ohne jegliche Gründe wurde mir die laufende zwingend notwendige Labordiagnostik auf ein absolutes Mindestmaß zusammengekürzt und ich erhielt nicht mehr die gewohnten Laborleistungen, um mein Krankheitsbild (auch unter Medikamenteneinnahme) adäquat zu überprüfen. Ich kann das nicht nachvollziehen, bis heute weiß ich nicht, was hier eigentlich passiert ist und warum sich Dr.Diamantis so entschieden hat. Eine ganz große Enttäuschung. Ich wäre gerne in der Praxis Spitalgasse geblieben, nun habe ich eine andere Schwerpunktpraxis gefunden, da erhalte ich diese für mich erforderlichen Leistungen ohne Einschränkungen.

Ganz große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Das Praxisteam ist supernett und kompetent.
Ich komme immer wieder gerne!

Ich kann nur positives über Dr. Diamantis und sein Team berichten. Sehr schnelle Terminvergabe und Wartezeiten die absolut in Ordnung sind. Herr Dr. Diamantis geht auf seine Patienten und nimmt sich so viel Zeit wie möglich und nötig. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr sorgfältig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich lobe das ganze Team , sehr nett und Hilfsbereich Alles gut erklärt. der Arzt freundlich und sehr nett.
Die Wartezeit war Optimal.Ich habe keine Probleme

Sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Diamantis zur Magen- Darmspiegelung. Diese wurde bei mir zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Das Personal ging mit mir sehr umsichtig und sensible um.
Da sich bei weiterer Untersuchung herausstellte, hat er mich ins Matha Maria Krankenhaus zur Polypenentfernung überwiesen.
Das war der nächste Glücksfall, dort wurde ich sehr gut Behandelt und gepflegt.
Leider stellte sich heraus, dass 2 Polypen bösartig waren und mir wurde ein Stück Darm entfernt.
Für die weiteren Untersuchungen kommt für mich nur noch Dr. Diamantis in frage, denn er geniest mein vollstes vertrauen.

Super Arzt, der gewissenhaft Arbeitet und gut erklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 10 Jahren Patient in der internistischen Gemeinschaftspraxis und sehr guter Behandlung durch den Vorgänger, konnte ich mir eine Steigerung der Behandlungsqualität schwer vorstellen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Hr. Dr. Diamantis ist ein absoluter Top-Mediziner auf seinem Gebiet. Er nimmt sich die nötige Zeit, geht auf die einzelne Person und Krankengeschichte ein und beantwortet alle aufkommenden Fragen umfänglich und kompetent. Darüber hinaus bezieht er den Patienten mit in die fortlaufende Behandlung ein und gibt wertvolle Tipps für ein besseres Wohlbefinden. Notfälle werden schnellstmöglich eingeschoben. Ich fühle mich deshalb weiter in den besten Händen, was auch der stets positive Verlauf meiner CED-Erkrankung bestätigt.

Und das Personal rund um die Mediziner! Seit Jahren absolute Spitze!

Absolute Kompetenz auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Diamantis ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Sehr freundlich und einfühlsam.
Ablauf der Untersuchung bestens organisiert und professionell. Alle Fragen werden umfassend
beantwortet. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis
jederzeit nur weiterempfehlen.
Dem gesamten Praxisteam ein herzliches Dankeschön!.
M.S.

Vielen herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert