Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hans-Georg Justl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mein Name ist Dr. Hans-Georg Justl ich bin Facharzt für Innere Medizin und bereits seit 2013 in der I...

Neben der Diabetologie gehört auch die Behandlung von allen Hormonstörungen zu meinen medizinischen Schwerpunkten. In meiner endokrinologischen Spr...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Internistische Gemeinschaftspraxis Spitalgasse die ganz zentral im Herzen Nürnbergs liegt erwartete Sie ein kompetentes und empathisches...

Sonstige Informationen über mich

Vita
geboren 1970 in Pegnitz (Oberfranken)
1998: Absolvierung des Staatsexamens nach dem Medizinstudium in Würzbur...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español),
  • Französisch (français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w. Endokrinologie

Herr Justl ist kompetent in Sachen Hormontherapie (Testosteron) und geht auf wünsche ein.
Nur an der Telefonischen Erreichbarkeit bzw. Warteschleifen Dauer habe ich einiges auszusetzen, da kann der Arzt selber aber natürlich nichts dafür.

Zuerst muss ich sagen, dass die Arzthelferin sehr freundlich war. Mir wurde gesagt, dass Dr. Justl seine Termine persönlich macht und nach Dringlichkeit entscheidet, wer wann einen Termin erhält. Ich sollte hierzu einen Rückruf erhalt., Auf diesen warte ich nun leider seit fast zwei Wochen. Es wirkt so als ob er nicht jeden als Patienten aufnehmen möchte. Fachlich kann ich daher leider keine Bewertung abgeben.

Ich würde bei fachspezifischen Themen jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Dr. Justl kommen.
Mir wurde sehr freundlich und zuverlässig geholfen. Vielen Dank!!

Fürsorgliche, umfassende und kompetente Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Justl ist ein wirklich sehr guter Facharzt, der seine Diagnosen sorgfältig stellt und die Therapien immer sehr verständlich und anschaulich erklärt. Dafür nimmt er sich auch die nötige Zeit. Seine Leidenschaft für den Arztberuf ist immer spürbar. Seine umgängliche, empathische, lockere und zugleich auch direkte Art finde ich sehr gut. Qualität geht bei ihm immer vor. Dafür warte ich dann auch gern mal etwas, wenn nötig. (aber die Wartezeiten sind im Rahmen). Auch das Praxisteam ist toll und einfühlsam.

Stellt sorgfältig Diagnosen und erklärt diese verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und echt auch zuhörend..
seine mitarbeiter sind es auch sehr freundlich und kümmern sich ....
die fachliche kompetenz ist hervorragend und auch eine überweisung und das ergebnis wird besprochen

freundlich nett und echt zeitnehmend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie sind rar, aber es gibt sie doch immer wieder noch: die guten Ärzte. Dr. Justl ist aus meiner Sicht einer davon. Er nimmt sich Zeit, ist auf seinem Gebiet sehr kompetent und erklärt die Dinge so, dass man sie als Nicht-Arzt auch verstehen kann. Ein herzliches Dankeschön, ich fühle mich dort in guten Händen.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich lustig kompetent - er ist super! hier ist alles so wie es sein sollte. ihn kann man bedenkenlos weiter empfehlen. sollte nochmal etwas kontrolliert werden müssen geh ich definitiv wieder zu ihm.

der beste arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerem in hausärztlicher Behandlung bei Hr. Dr. Justl. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Leider muss man auf Termine oft länger warten.

Sehr netter Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das ganze Praxis Personal ist sehr Freundlich und nett und Dr. Justl ist ein sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt einen gut auf über die jeweilige Krankheit

Sehr Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin als Erstpatient von Dr.Justl zeitnehmend und sehr freundlich empfangen worden.
Hier begegnete mir ein sympathisch-authentischer Arzt mit herzerfrischendem Credo.
Auf den Punkt gebrachte Erläuterungen zu mitgebrachten Baustellen. Daumen hoch.
Die Arzthelferinnen sind vom selben guten Stern.
Freundlich, aufgeschlossen und man spürt, dass sie hier gern sind.
Mehr braucht es wirklich nicht, um sich gut behandelt und aufgehoben zu fühlen.

Offen und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben