17.541 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0911/238880
Note
2,1
28Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Justl

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Spitalgasse 290403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Justl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Endokrinologie & Diabetologie

  • Hausarzt

Internistische Gem. Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

2,1
2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,7

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.01.2020
1,0

Hr. Dr.Justl ist ein sehr guter Arzt

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Team von Arzthelferinnen ist sehr sehr nett.

Bewertung vom 08.01.2020
1,0

Sehr freundlicher und professioneller Artzt

Herr Dr.Justl ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er wurde mir empfohlen und Ich bin in der Tat mit der Behandlung zufrieden.

Der einzige Mangel in seiner Praxis ist ein veraltetes EKG Gerät!

Bewertung vom 19.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Behandlung Schilddrüse

Nach langem Ärzte-Marathon endlich kompetente Hilfe gefunden.

Nimmt sich auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit.

Bewertung vom 29.10.2019
1,6

Aufmerksamkeit

Ein freundlicher Arzt der einem nicht nur auf klärt sondern einem auch aufmerksam zuhört - er versucht wirklich den Menschen zu helfen !

Bewertung vom 24.08.2019
1,6

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann den Arzt nur empfehlen ,er brachte meine Werte sehr gut runter,mit Empfehlungen u guter Beratung

Bewertung vom 20.06.2019
6,0

Selbstherrlicher Arzt

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich wurde mehr als enttäuscht. Kann der Bewertung vom 31.5. 19 nur zustimmen. Deckt sich mit meiner Erfahrung. So herablassend wurde ich noch nie in einer Praxis behandelt. Das Personal hingegen war mehr als nett. Ausserdem mache ich mir bezüglich des Datenschutzes Gedanken, wenn der Arzt mir im Beisein der anderen wartenden Patienten Unwahrheiten nachruft und mir unterstellt ich würde Doppelbehandlung bei verschiedenen Ärzten betreiben.

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: 30 bis 50
4,8

Hatte große Erwartungen, völlig enttäuscht!

Nachdem ich über 6 Monate auf den Termin gewartet und viel Hoffnung hinein gesteckt habe, wurde ich leider völlig enttäuscht. Der Arzt ließ mich weder ausreden, noch hat er mir eine Behandlung meiner Probleme angeboten. Man kam sich eher so vor als würde ich nicht ernst genommen. Während meiner Behandlung rannte der Doktor mehrere Male aus dem Zimmer um "etwas zu erledigen". Am Ende ging ich völlig enttäuscht und fühlte mich schlecht. Geholfen wurde mir nicht. Kam mir eher vor wie abgefertigt!

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich äußerst kompetent und freundlich, aber...

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Fachübergreifend gibt er tolle Tips für meine Gesundheit. Sehr sympathisch! ABER..., die Damen lästern z.T. über ihren Chef an der Anmeldung sitzend! So dass es die Wartenden mitkriegen! Augenrollen, genervt sein. Da bräuchte es mal eine Korrektur im Service! Evtl. einen Personalaustausch?!

Bewertung vom 05.05.2019
1,4

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit

Dr. Justl hört gut zu...hat komp.Ernährungsberaterin im Haus,vers.Dr. und Behandlungen vor Ort,hat Telefonsprechstunde...,vielfältige Informationsbroschüren und manchmal kostl.Hilfsmittel zum ausprobieren bzw. zur Therapiebegleitung...auch für Berufliche Anforderungen zus. Informationen...Arbeitet gut mit meinen Hausarzt zusammen d. H. bekommt Befunde zugestellt,Empfehlungen

Bewertung vom 02.01.2019
1,0

Toller Arzt

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Justl.

Ich fühle mich sehr ernst genommen bei ihm, er nimmt sich Zeit für mich und meine Beschwerden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.09.2018
1,4

sehr freundlich

total sympatischer hilfsbereiter kerl der genau weiß was er tut und es auch erklärt

Bewertung vom 05.09.2018
1,0

Kann sehr gut zuhören und berät richtig

So stellt man sich einen Facharzt vor!

Bewertung vom 15.08.2018
3,2

Schade!

An und für sich ist Dr. Justl sehr freundlich.

Die Terminvergabe ist miserabel. Von 3 Terminen waren 2 nicht im System vermerkt. Somit hatte ich sehr lange Wartezeiten.

Leider war seine Behandlung nicht optimal, da ich mehrmals angemerkt habe dass ich die aktuelle Medikation nicht vertragen habe. Kein Einlenken seinerseits.

Bewertung vom 10.12.2017
1,0

Ich liebe diesen Arzt

Kompetent, freundlich und immer informiert. Ich liebe diesen Arzt!

Bewertung vom 03.11.2017
3,8

In Johannis war er ein super Arzt

Kompetenter Arzt aber immer weniger Zeit,alles schnell schnell und hört nicht mehr richtig zu.Schade! Den Kompetent ist er.Die Ernährungsberatung vorort ist top.

Bewertung vom 22.07.2017
1,2

Sehr freundliche höflicher und zur vorkommenden Arzt

Ich bin selber Arzt helferin und habe mich bei dr justl sehr gut aufgehoben gefühlt er hat sich zeit genohmen und mir alles in sehr verständliche sprache erklärt bei der Diagnostik hat er sich auch sehr grosse mühe gebebn so das ich echt sagen kann das ich von kopf bis fuss untersucht wurde so das er auch nichts überseht ob wohl ich Kassen pat bin und noch wurde auf mein wohlbefinden auch eingegangen soo das dr justl mir sogar die klimaanlage aufdrechte in groos und ganzen ein supertolle Arzt.

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt nimmt sich viel Zeit

Ich bin seit ca. 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Justl. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles genau mit einem. Er erklärt das Krankheitsbild und die Therapiemöglichkeiten sehr ausführlich.

Gute Betreuung.

Die Arzthelferin an der Anmeldung, könnte etwas mehr lächeln und einem das Gefühl geben, das man willkommen ist. Aber gut, ich gehe ja zum Arzt und nicht zur Arzthelferin. Der Rest des Teams (z.B. Helferinnen im Labor) sind super freundlich und nett.

Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal sehr lange, dafür nimmt sich der Arzt aber viel Zeit für einen und es werden einem sämtliche Fragen ausführlich beantwortet.

Dr. Justl ist sehr genau und gründlich, kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: über 50
1,0

Sehr kompedenter Arzt

Herr Dr. Justl ist ein sehr freundlicher und kompedenter Arzt. Spricht auf Augenhöhe mit dem Patienten, nimmt sich genug Zeit und klärt prima auf. Nach langer Suche nach einem guten Endokrinologe bin ich froh, Herrn Dr. Justl gefinden zu haben. Die Terminierung klappt prima, Empfangspersonal ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr netter Arzt - aber...

Ich war zum allerersten mal in der Praxis, sehr modern, sehr groß (über 4 oder 5 Etagen) und Dr. Justl ist ein überaus sympathischer, kompetenter Arzt. Auf Termine muss man seeehr lange warten, allerdings ist das nachvollziehbar, da (kompetente) Endokrinologen Mangelware in Nürnberg sind.

Jedenfalls hat kam ich rein und wurde sehr unfreundlich von der Dame an der Anmeldung empfangen. Erstmal paar Minuten ignorieren, dann genervt, gelangweilt, Augenrollen, schnaufen und dann noch genervt in sich reimgemurmelt, nachdem ich gefragt habe "ob es denn ein Problem gibt". Jeder hat einen schlechten Tag, aber ich arbeite selbst in einer Arztpraxis - da muss man sich zusammenreißen! Ich würde hochkant rausfliegen, wenn man Chef mitbekommen würde, dass wir so unfreundlich an der Anmeldung sind.

Dr. Justl hatte sehr viel zu tun und man merkte, dass er im Stress ist die Patienten aus dem Wartezimmer "abzuarbeiten" - ABER er war aber sehr bemüht, respektvoll, höflich und interessiert mit mir über mein Anliegen zu sprechen. Er hat auch dazu noch aufgeklärt.

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,4

Nie Zeit für mich gehabt

Immer alles schnell, kaum Erklärungen. Am Telefon fast keine Informationen, will sich nur sehr schnell verabschieden. Werde mir einen anderen Arzt suchen.

Bewertung vom 23.12.2014
1,0

kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Erklärt viel und sehr gut. Praxisteam ist sehr nett und hilft kompetent und schnell weiter. Ist gut telefonisch erreichbar wenn noch Fragen sind. Bzw. ruft zurück. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 09.12.2014
1,2

super interresierter, lieber, netter Arzt

Dr. Justl ist höchst kompetent, gewissenhaft und ehrlich interessiert. Auch sein Mitgefühl ist vorbildlich. Leider wirkt er manchmal etwas zerstreut, erzählt manches doppelt. Aber grundsätzlich denke ich ist man bei ihm in den allerbesten Händen. Die Wartezeiten sind allerdings eine Katastrophe aber das liegt sicher daran das er sich jedem Problem/Zwischenfall annimmt.

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert
4,6

Ziemlich unzufrieden

Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 18.05.2014
1,0

Überdurchschnittlich guter arzt!

Sehr guter Arzt! Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 14.05.2013
1,0

Ein sehr kompetenter Facharzt,freundlich und hat immer Zeit für seine Patienten.Gehe gerne in seine Praxis.Seine Sprechstundengehilfinnen sind sehr freundlich,hilfsbereit und menschlich!!!

Ein absolut empfehlenswerter Facharzt!!!!Verdient nur Bestnoten!!!.

Bewertung vom 07.02.2013
1,2

Fach/Hausarzt

Jederzeit bei dringenden Problemen erreichbar und immer auskunftsbereit bei Anträgen/bzw.Behörden.Dr.Justl nimmt sich immer Zeit

Ebend ein echter Haus/Facharzt

Neue Adresse müsste eingetragen werden

Bewertung vom 20.12.2011, privat versichert, Alter: über 50
1,0

fachgerecht und freundlich

Dr. Justl und seine Sprechstundenhilfen sind empfehlenswert. Man muss etwas länger warten, aber der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen Patienten.

Bewertung vom 15.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Die Wartezeiten sind zwar manchmal lange aber wenn man erst mal beim Arzt ist dann nimmt sich dieser auch echt Zeit. Dies finde ich sehr gut (gibt es ja fast agr nicht mehr) und nehme auch gerne mal eine längere Wartezeit auf mich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
60%
17.541
07.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden