Dr. med. Philipp Hempen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Hempen?

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

aufgrund positivem damrkrebsfrüherkennungs-schnelltest musste ich zu meiner ersten magen-/darmspiegelung! dankenswerter weise habe ich spontan einen termin bekommen und als angstpatient fühlte ich mich besonders von den schwestern Bianca und Caro fürsorglich umsorgt! nach der untersuchung hat mich Dr.Hempel sofort uber die resultate aufgeklärt!
kurz: ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis vollumfänglich empfehlen! nochmal DANKE an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Dr.M.T.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Großartiges Team- sehr einfühlsam. Ich hatte vor dem Termin Angst und fühlte mich bestens betreut und aufgehoben. Alles ist super gelaufen.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Hempen und sein Team haben mich sehr gut rund um meine Magenspiegelung begleitet. Sehr kompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank für die sehr gute vertrauensvolle Behandlung!

Sehr nettes und kompetentes Team (Arzt und Mitarbeiterinnen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Dr. Hempen und sein Team waren super! Klasse wie man sich hier als Patient wohlfühlt und Vertrauen aufbaut! Alles verlief hoch professionell und kundenfreundlich. Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich hatte gestern im Rahmen einer familiären Krebsvorsorge eine Darmspiegelung. Angefangen von der perfekten Planung bis zur Durchführung durch das Team um Dr. Zink oder Dr. Hempen, hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiterinnen sind total freundlich und nehmen sich vor allem Zeit.
Die Untersuchung selbst war absolut entspannt und unkompliziert. Ich wurde von Herrn Dr. Zink untersucht. Herr Dr. Zink ist ein hervorragender Arzt, der seinen Beruf liebt und voll auf die Patienten eingeht und durch seine entspannte und vor allem humorvolle Art für Ruhe und Gelassenheit sorgt! Man braucht deshalb absolut keine Angst vor einer Damrspiegelung zu haben. Danke auch an das tolle Team, dass einem nach der Schlafnarkose so toll betreut. Kurzum, ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Besser geht es nicht! Tolle Praxis mit sehr guten Ärzten und tollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Bin seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Hempen und werde auch nicht wechseln. Super nette Arzthelferinnen, kompetenter und netter Arzt, der es immer schafft sich auch in den stressigsten Situationen Zeit für einen zu nehmen. Sehr starkes Vertrauensverhältnis (SELTEN!)

Wirklich sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 Gespräch 30.6.2020...
Stuhl probe Anfang July Ergebis hohe Entzündungswerte im Stuhl
30.7.Test Fructose
MRT Untersuchung 6.8
21.8 Test Sorbit
27.8 Test Laktose
1.9 Gespräch ...Darmspiegelung wegen hoher Entzündungswerte ( waren schon im July bekannt
dann sollte am 1.10.2020 Gespräch zwecks Termin Darmspiegelung erfolgen,Dieser Termin sollte am 15.10 erfolgen.. Ich muß dazu sagen das meine Ich seit Juni 2020 an vermehrt starken Durchfällen litt.und 24 Kilo insgesamt abgenommen hat.
Dann haben wir den Arzt gewechselt Die Darmspiegelung erfolgt nun am 18.9.2020
Wie sind entsetzt über die langen Wartezeiten

Sehr lange Dauer der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich hatte einen Vorsorgetermin zur Darmspiegelung.

Die Damen von der Anmeldung bis zur Vorbereitung der Untersuchung und auch Dr. Hempen waren alle sehr nett und fürsorglich.

Das ganze Drumherum in der Praxis habe ich als eher "heimelig" empfunden, anders als in einer großen Klinik.
Ich habe einen Dämmerschlaf bekommen + war aber bereits bei der Abholung wieder topfit.

Wartezeiten gab es kaum, wobei ich nicht sagen kann ob der Zeitplan ohne Corona anders gewesen wäre.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Bin kein großer Redner u. Texter...
kann mich aber den anderen Bewertungen nur anschließen. Hatte auch eine Spiegelung bei Herrn Dr. Hempen, bin sehr zufrieden u. kann Ihn, aber auch die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Als Internist und vertrauenswürdiger Arzt ist Herr Dr. Hempen mir durch das handwerkliche Können bei der bei mir durchgeführten Darmspiegelung aufgefallen. Es ist erstaunlich, wie man die Optik, die Schlingen und Zangen bewegen kann. Obwohl ich keine Spritze zur Beruhigung wollte, wurde mir hinterher Unwohl. Er kümmerte sich fürsorglich, zusammen der freundlichen Schwester, für das Liegen mit einem zusätzlichen Tropf am Arm. Er hatte mein Alter und den Herzschrittmacher berücksichtigt.
Auf der Heimfahrt erkannte ich, das dies Maßnahmen unbedingt notwendig waren.
I

nicht nur Handwerkliches Können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert