Dr. Grensemann

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grensemann
Dr. Grensemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grensemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grensemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sven Grensemann

Vorsorge
Impfungen
Hautkrebsscreening
Screening auf Schlafapnoesyndrom

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Dr. med. Sven Grensemann & Dr. med. Christian Schacher in Nürnberg. Ich bin Dr. med. Sven Grensemann und betreue mit Dr. med. Christian Schacher unsere Patienten als Hausarzt und Internist.
Unsere Praxis ist die erste Anlaufstelle für Patienten, die akute Symptome abklären lassen und aktive Gesundheitsvorsorge betreiben möchten. Wir bieten Ihnen ...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich nehme meine heilberufliche Verantwortung ernst und möchte Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. Die hausärztliche Versorgung und die Innere Medizin gehören zu den Spezialgebieten unserer Praxis in Nürnberg. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Leistungen der Praxis Dres. med. Sven Grensemann & Christian Schacher in der ...

1. Innere Medizin
  2. Hausärztliche Versorgung

Unser Ziel ist, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch die „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Nürnberger Praxis für Innere Medizin und hausärztliche Versorgung, der Praxis Dr. med. Christian Schacher & Dr. med. Sven Grensemann, erhalten können, erfahren Sie auf unserem ...

1. Vorsorge

Immer nett und offene Ohren

Nimmt sich Zeit, versucht alles was möglich ist!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert

Klare Weiterempfehlung

Die Bewertung von Herrn Dr. Grensemann mit 1,0 ist absolut gerechtfertigt. Ich habe endlich einen guten Hausarzt in Nürnberg gefunden! Schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchungen, gute Erklärungen und ausführliche Beratung zum Gesundheitszustand, direktes Vertrauensverhältnis, komfortable Öffnungszeiten auch für Berufstätige, Rezeptausstellung auch ohne persönliche Vorsprache etc.- eine rundum gut organisierte Praxis, die dem Patienten zugewandt ist. Alles in allem hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018

Toller Arzt

Er nimmt sich Zeit. Hört einem gut zu und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Toller Arzt.....usw......."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Als ich aus München nach Nürnberg umgezogen, ich war aif der Suche nach einem Hausarzt. Herr Grensemann nimmt viel Zeit für Patientien. Der ist Fachlich sehr stark. Das ganze Team ist sehr nett. Ich bin wirklich glücklich dass ich Herr Grensemann gefunden habe. Ich würde sehr gerne Herr Grensemann weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt!

Dr. Grensemann ist ein super Arzt. Nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist ruhig und abgeklärt. Strahlt eine enorme Kompetenz aus und nimmt den Patienten und seine Anliegen absolut ernst. Ich freue mich, so einen tollen Arzt gefunden zu haben! Das Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit. Rundum eine Praxis (inkl. Dr. Schacher - Gemeinschaftspraxis), die man zu 100% weiterempfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grensemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grensemann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens