Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Raschke
Die Bewertungen von Herr Raschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jacek Raschke

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Hauptmarkt 10
90403 Nürnberg

0911/22021

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Raschke hinterlegt. Sind Sie Herr Raschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Raschke

Artikel von Herrn Raschke

Das sagen Patienten über Herrn Raschke

Bewertung vom 27.01.2017

Erster Besuch

Ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt. Heute war ich das erste mal in der Praxis bin sofort drangekommen. Den Wasserspender im Wartezimmer fand ich gut da mir aufgrund einer leichten Grippe sehr schwindelig war. Nette Praxis, komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert

Der Hausarzt, der einem wirklich hilft

Sehr freundlicher, sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt, der sich noch Zeit nimmt und für den man keine Nummer ist"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016

Arzt ist seine Berufung

Schon am Empfang freundlich und Verständnisvolle Aufnahme trotz vieler Patienten im Wartezimmer. Herr Dr. Raschke hat sofort sehr kompetent gehandelt.Er ist Arzt durch und durch, sehr menschlich, bodenständig....Ich werde zu Ihm wechseln."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit. Nette Arzthelferin. Behandlung ist top. Kann ich uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wirklich sehr empfehlenswert

Ich bin nur durch Zufall vor einigen Jahren zu Herrn Dr. Raschke gekommen, da er laut Internet nach meinem Umzug nach Nürnberg der nächste Allgemeinmediziner in meiner Nähe war. Ich habe es nie bereut, da er und seine Mitarbeiter immer Zeit für mich hatten. Ich konnte jederzeit mit meine kleinen "WWchen" kommen und wurde immer zuvorkommend behandelt. Es gab nie lange Wartezeiten, obwohl ich selber immer das Gefühl hatte, dass man mir und meiner Gesundheit "alle Zeit der Welt" schenkte. Nun bin ich aus familiären Grunde Richtung Deutschland´s Norden umgezogen. Und hier hatte ich bereits mein erstes Erlebnis: seit Anfang Dezember werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen, ich habe einen Termin in der zweiten Januarwoche."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Raschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Raschke.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018