Brigitte Schmitt-Roth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schmitt-Roth

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Allersberger Str. 8990461 Nürnberg
Sind Sie Brigitte Schmitt-Roth?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Nervenärztliche Gem. Praxis Dr. med. Roland Roth und Brigitte Schmitt-Roth

4,4

5,5

4,8

23.06.2021

Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen! :)

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Sowohl die Helferinnen am Empfang, als auch die Ärztin sind super nett und geduldig.

Man kann auch beobachten, wie jeder Patient freundlich begrüßt wird.

Frau Schmitt-Roth nimmt sich Zeit für ihre Patienten, da muss man nun mal ein wenig warten. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt. Einerseits meckern die Patienten, dass Ärzte schnell schnell machen, aber gleichzeitig wollen sie sich selber keine Zeit für den Termin nehmen.

16.10.2020

Leider immer viieeel zu lange Wartezeiten trotz Termin

Frau Schmitt-Roth ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin.

Leider graut es mir jedesmal vor den Terminen, weil man mindestens 45min im Wartezimmer sitzt. Ich habe auch schon 90min gewartet.

Ich verstehe nicht,cwarumdas bei der Terminvergabe nicht besser geplant wird.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Diesen Termin hätte ich mir sparen können

Ich war vor kurzem bei Frau Schmitt-Rot. Kann über Sie weder gutes noch schlechtes sagen, denn das Gespräch dauerte nur wenige Minuten. Ich wollte meine Probleme schildern, dabei erwähnte ich, dass

ein Bericht vom vorgehenden Neurologen ich auch dabei hätte. Das hätte ich nicht sagen sollen. Sie wollte diesen sehen und sagte die möglichkeiten seinen ausgeschöpft. Das Gespräch war zuende. Sie kopierte den Bericht und ich konnte gehen.

Kann man so einen Arzt weiterempfehlen, ich leider nicht!

11.12.2018

Sehr kompetente, wohltuend zielgerichtet arbeitende Ärztin

Wer von einem Arzt Empathie, aber auch Sachlichkeit ohne unnötige Gefühlsduselei erwartet ist bei Frau Schmitt-Roth richtig. Sie findet eine gute Balance zwischen Hilfe und einem durchaus fordernden Umgang, um sich letztlich selbst aus dem Sumpf zu ziehen. Eher negativ allerdings die Praxisorganisation; mehr Flexibilität bei Terminvergabe, Absehen von unnötigen Formalitäten und bessere telef. Erreichbarkeit wären dringend nötig. Insbesondere elektr. Terminvereinbarung ist kein Ersatz.

05.08.2018

Sehr freundlich und hilfsbereit

Ich war für einige Monate bei Frau Schmitt-Roth. Sie war extrem sympathisch, hat sich genügend Zeit genommen und mir sehr geholfen.

Die Wartezeit in der Praxis (selbst wenn man einen Termin hat) ist aber leider sehr hoch.

Alles in allem aber kann ich Frau Schmitt-Roth wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2020