Dr. Bernatik

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bernatik
Dr. Bernatik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernatik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernatik ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Jiri Bernatik

Arzt, Neurologe

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC)
Virnsberger Str. 75-79

Parkinson
Bandscheiben­leiden
Engpasssyndrome (Carpaltunnelsyndrom)
Check-up-Untersuchungen (Schlaganfall)

in der Neurologischen Privatpraxis Dr. med. J. Bernatik im METROPOL MEDICAL CENTER Nürnberg.
In unserer geschmackvoll eingerichteten Privatpraxis können Sie Wartezeiten entspannt verbringen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Behandlungsräume sind hell und freundlich gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

1. Neurologie

In der Privatpraxis für Neurologie wird das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen abgeklärt und behandelt - nachfolgend sind die häufigsten aufgezählt:

1. Spektrum
  2. Untersuchungstechniken
  3. Therapie
  4. Vorsorgeuntersuchungen

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernatik

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr kompetent, kann gut erklären und nimmt sich viel Zeit!

Arzt und Praxisteam machen einen sehr guten Job"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super Arzt

Hr. Dr. Bernatik und seine beiden Helferinnen sind ein super eingespieltes Team. Beste Untersuchsmöglichkeiten, kurze Wartezeiten auf Termine. Außerdem war ich sehr überrascht, als ich den Befund schon am darauffolgenden Tag bekommen habe. Gute Zusammenarbeit mit allem anderen Fachrichtungen im gleichen Haus."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt

Herr Dr. Bernatik hat zu Recht die vielen sehr guten Bewertungen. Herr Dr.Bernatik sollte ein Vorbild für jeden Arzt sein."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei Dr. Bernatik fühlt man sich gut aufgehoben.

Zunächst nimmt er sich entsprechend Zeit für die Analyse und er hat die Qualität und die Bereitschaft auf die Individualität seines Patienten einzugehen! So können gemeinsam Lösungswege gesucht, gefunden, besprochen und realisiert werden. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen im Medical Center, schnelle, kurze Wege und damit günstige Terminvereinbarungen habe ich auch als angenehm empfunden. Das gesamte Team ist kompetent und sehr sympahtisch."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Was habe ich für ein Glück mit gehabt...

Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun, die psychische Probleme haben. Durch die desaströsen Erfahrungen, die diese Menschen mit der medikamentösen Behandlung ihrer Probleme gemacht haben, war ich viel zu lange voreingenommen und hatte große Angst vor der Einnahme von Psychopharmaka. Daher bin ich über die Behandlung von Dr. Bernatik umso glücklicher. Sehr emphatisch und sehr behutsam wurde ich auf die Medikamente eingestellt. Mir geht es besser als jemals zuvor. Platz alle: Super Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernatik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernatik.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath