privatpraxis
Dr. med. Hardy Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberg

Einzelpraxis

Behandelte Erkrankungen

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Herr Dr. Schwarze führte bei mir im November eine Brustverkleinerung durch. Schon jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis überglücklich bin. Herr Dr. Schwarze ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat alle Ängste vor der OP genommen und man fühlte sich super aufgehoben in der Klinik. Von der Erstberatung bis zur Nachsorge einfach Top. Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl!!

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Nach einer Odyssee an Arztbesuchen, bin ich bei der Internetrecherche bei der Nürnberger Klinik gelandet und hatte ca. drei Wochen später das erste Gespräch mit Dr. Schwarze. Danach war ich mir sicher, dass er der richtige Arzt für mich ist. Ich habe mich bei Ihm richtig gut beraten gefühlt. OP verlief sehr gut und ich hatte keinerlei Schmerzen, das lag auch daran, das die Implantate unter der Faszie liegen. Das Ergebnis ist sehr natürlich.Ich kann die Nürnberger Klinik absolut weiter empfehlen

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Nachdem diese Entscheidung gefallen war für eine Minibauchdeckenstraffung entschied ich mich relativ schnell für diese Klinik. Die Behandlung, angefangen beim Beratungsgespräch bis hin zur OP und der Nachbehandlung war ich durchweg zufrieden. Auch das Ergebnis ist spitze geworden und ich habe wieder ein ganz anderes Körpergefühl. Ich würde die Klinik zu 100% weiterempfehlen. Auch das Klinikpersonal ist wirklich gut und sollte nicht vergessen werden.

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Hardy Schwarze nur empfehlen, er hat mich sehr gut beraten und den gewünschten Eingriff durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Super sympathisch und sehr kompetent in seinem Fachbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Nach einem ausführlichem Gespräch und super Beratung durch Herrn Dr. Schwarze, entschied ich mich für eine Brustreduktion in deren Klinik. Ich würde das gesamte Team, die OP, den Aufenthalt und die Nachsorge als rundum sorglos Paket beschreiben. Wohlfühlfaktor 10! Für Fragen und Bedenken war immer ein offenes Ohr, auch am späten Abend. Das Ergebnis ist umwerfend. Vielen Dank Herr Dr. Schwarze und dem gesamten Team für das neue Lebensgefühl!

Super authentischer und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Ich hatte vor 10 Monaten meine Brustvergrößerung und kann absolut nichts Negatives über Herrn Dr. Schwarze bzw. die gesamte Klinik sagen. Egal ob bei den Vorgesprächen, der OP und dem Aufenthalt sowie bei der Nachsorge hat man immer das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein. Ängste und Fragen wurden ernst genommen und auch ausführlich besprochen (auch über Mail/Telefon, da ich doch einen weiten Weg zur Klinik habe). Alles in allem: PROFESSIONELL, EHRLICH und FÜRSORGLICH!!!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Bei Dr. Schwarze hab ich mich seit dem ersten Moment ernst genommen und verstanden gefühlt. Er ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt , er hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Er ist auf alle meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat mit seiner Erfahrung und seinem Wissen die perfekte, auf mich abgestimmte Lösung gefunden und mir meine Ängste genommen. Ich bin froh das ich mich für diese Klinik und diesen netten Arzt entschieden habe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Herr Dr. Schwarze ist ein unglaublich kompetenter, netter und auch ehrlicher Arzt. Was mir sehr gut gefallen, da hier alle eventuellen Risiken offen und ehrlich kommuniziert worden sind. Er ist komplett auf alle meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat mit mir, seiner langjährigen Erfahrung und professionellen Wissen die perfekte, auf mich abgestimmte Lösung gefunden
Auch bei der Betreuung nach der Operation war und ist Herr Dr. Schwarze immer erreichbar und für alle Fragen offen. Da man nach einer Operation doch sehr unsicher bzgl. den Veränderungen der Wunden und der auftretenden Schmerzen ist, habe ich Herrn Dr. Schwarze öfter kontaktiert (natürlich auch am Wochenende zu unmöglichen Zeiten) und trotzdem wurde mir immer sehr schnell, hilfsbereit und immer sehr lieb geantwortet. Die entstandenen Narben durch die Operation sind auch so unglaublich fein und sehen schon noch einigen Wochen sehr schön aus. Ich kann Herrn Dr. Schwarze nur wärmstens Empfehlen und werde bei eventuellen weiteren Operationen die in seinen Bereich fallen auf jeden fall wieder zu ihm gehen.

Bruststraffung mit Implantat (Subfasziale Brustvergrößerung ) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Ich wurde in der Klinik jederzeit bestens umsorgt, ich fühlte mich auf Händen getragen und das Ergebnis meiner Augen ist wunderschön geworden. Herzlichen Dank dafür.

sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nürnberger Klinik Ästhetisch-Plastisch Chirurgie

Herr Schwarze macht einen klasse Job. Er arbeitet sehr genau und erfüllt die Wünsche des Kunden. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Schwarze gehen. Meine Lippen schauen trotz Unterspritzung sehr natürlich aus! Man erhält auch Tabletten zur Abschwellung und gegen Herpes. Er nimmt sich außerdem sehr viel Zeit für die Beratung. Man merkt, dass ihm seine Kunden wichtig sind und er das Beste für sie möchte.

Dr. med. Hardy Schwarze

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob. Ich freue mich, dass Sie das Ergebnis glücklich macht. Ihr Lächeln macht meinen Job besonders und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit schönen Grüßen aus dem gesamten Team der Nürnberger Klinik
Ihr Dr. Hardy Schwarze

Professioneller und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben