Ali Aydin

Arzt für Naturheilverfahren

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Nurcan Demirci-Aydin und Ali Aydin

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolle Ärzte, Super Service

Sehr nette und zuvorkommendes Praxisteam, normale Wartezeit.

Einfach ein sehr familiäres Ambiente.

Diese tolle Team kann man nur weiter empfehlen.

Am besten erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bei einem Parkplatz muss man Glück haben :-)

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Ärzteteam!

Die zwei besten Ärzte in der Region. Das ganze Ärzteteam ist sehr freundlich, kompetent, professionell und die Ausstattung ist sehr modern. Ich bekomme immer schnell einen Termin und musste nie lange im Wartezimmer auf meine Behandlung warten. Obwohl ich in Erlangen wohne, fahre ich extra nach Nürnberg, um mich in der Praxis Aydin & Demirci-Aydin behandeln zu lassen. Man wird ernst genommen, es wird sich Zeit für die Behandlung genommen und auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfreich.

Ich kann Doktor Aydin und Demirci-Aydin nur absolut weiter empfehlen und bin sehr zufrieden - Danke!

15.06.2021

Netter Hausarzt

Der Arzt ist sympathisch. Die Praxis ist im Erdgeschoss und hat einen grünen Park davor. Nette Umgebung. Es ist eine Praxis die ziemlich flott arbeitet, fand ich ganz gut.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einer der besten Ärzte bei denen ich in Behandlung gewesen bin

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung von Dr. Aydin.

Er nahm sich bei jedem Termin die Zeit mir zuzuhören

damit ich ihn genau meine Beschwerden schildern kann.

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich

und hilfsbereit. Herr Dr. Aydin ist ein netter freundlicher Mensch, immer mit einem

Lächeln im Gesicht. In meinem Profil werden sie sehen dass ich privat versichert bin

und Hr. Dr Aydin nur zu mir als Privatversicherter so freundlich und hilfsbereit ist.

Dem muss ich widersprechen, denn er hat meinen Vater jahrelang genauso behandelt

wie mich und der war pflichtversichert. Als mein Vater in seinen letzten Jahren im Altenheim gewohnt

hat und er nicht mehr in die Praxis kommen konnte, kam er auch oft von selbst um nach ihn zu sehen.

Ich würde die Praxis jederzeit meinen besten Freunden weiter empfehlen.

20.05.2021

Kompetenter und netter Arzt

Heute waren wir dort, und ich möchte sagen, dass Doktor Ali Aydin einer der besten Ärzte in Nürnberg ist. Er hat großes Wissen und er ist ein positiver Mensch!

Ich empfehle ihn sehr!

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Ali Aydin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?