Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Igor Babintschuk Andere

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Babintschuk und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Dr. Babintschuk nimmt sich Zeit, geht stets auf die Patienten ein und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Babintschuk berät einen stets sehr kompetent und hat ein breites Fachwissen. Egal mit welchem medizinischen Problem man zu ihm kommt, er findet stets eine Lösung oder empfiehlt den richtigen Facharzt.
    Das gesamte Praxisteam sowie seine Kollegin Dr. Bujanowskaja sind ebenfalls stets sehr professionell und zuvorkommend.
    Ich kann Herrn Dr. Babintschuk sowie das gesamte Praxisteam nur weiter empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mommsenstr. 51, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen