Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. David Lichtenstern Andere

Dr. Lichtenstern ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beschwerden auch erst nimmt, wirklich zuhört und nach einer Lösung sucht. Auch Befunde vom Krankenhaus liest er sich sorgfältig durch um die bestmögliche Behandlung anzubieten. Nach meinem Schlaganfall, fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin nun seit 1 Jahr dort in Behandlung/Kontrolle. Außerdem finde ich Dr. Lichtenstern sehr Sympathisch und Professionell. Ich werde definitiv weiterhin bei ihm als Patientin bleiben und kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke lieber Herr Lichtenstern.

Dr. med. Kurt Hauck Andere

Herr Doktor Hauck ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, sehr bemüht zu helfen. Immer geht er auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Man kann spüren, dass er die Leiden seiner Patienten wirklich versteht. Tolles Team, mit dickem Lob, trotz Stress sind sie immer bemüht Dr. Hauck und uns Patienten zu helfen. Ein dickes Lob und herzlichen Dank für alles Herr Doktor Hauck. Note 1 in jeder Hinsicht

Dr. med. Jochen Moser Andere

Ich habe lange gebraucht um einen Termin zu ergattern, aber es hat sich sehr gelohnt.

Dr. Moser nimmt sich zu jedem meiner Termine Zeit, ist immer freundlich und hört mir wirklich zu. Er schiebt nicht alles auf meine Bekannte Krankheit sondern schaut mich ganzheitlich an.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich zu mir.

Ich gehe nicht gerne zum Arzt, aber in diese Praxis gehe ich ohne schlechte Befürchtungen.

Dr. med. David Lichtenstern Andere

Herr Dr. Lichtenstern nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Setzt sich mit den Befunden auseinander und zieht bei kritischen Fragen auch andere Fachärzte hinzu.
    Er kümmert sich um seine Patienten und das Wohl der Patienten ist ihm wichtig.
    Solche Ärzte wünscht man sich durchgängig.

Rollnerstr. 28, 90408 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert