Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Susanne Dobner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Frau Dobner

Heuschnupfen & Allergie
Raucherentwöhnung
Schmerztherapie
Akupunktur TCM & Ohrakupunktur

Praxis • Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Susanne Dobner

Susanne Dobner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

18.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volltreffer!!!

Da mir mein Arzt (HNO) weger meiner chronischen Nasenschleimhautentzündung nicht mehr weiterhelfen konnte, orientierte ich mich über das Internet nach Alternativen und wurde auf Frau Susanne Dobner aufmerksam. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Durch weitere Sitzungen in regelmäßigen Abständen bin ich nun seit ca. 9 Monaten fast vollständig beschwerdefrei. Da Frau Dobner mir so gut geholfen hat, lässt sich seit 2 Monaten auch meine Lebensgefährtin wegen Kopfweh, Schwindel und Kreislaufbeschwerden von ihr behandeln. Auch hier sind schon spürbare Erfolge zu vermelden! Beide werden wir gerne weiterhin die Hilfe von Frau Dobner beanspruchen und fühlen uns bei ihr in besten Händen! Ein Glücksfall unter den Heilpraktikern. Wir vergeben Note 1 mit Stern*.

31.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Fantastische Therapeutin und absolut empfehlenswert

Ich komme selber aus der Schulmedizin und habe nach der COVID-19 Impfung leider massive Nebenwirkungen/Probleme entwickelt: Dazu zählten u.a. längerfristige Muskelbeschwerden/-schmerzen, vor allem aber auch Probleme mit den Augen in Form einer Einblutung.

Da ich die fachärztliche Behandlung bestmöglich komplementär-medizinisch unterstützen wollte, bin ich schließlich nach eigener Recherche auf Frau Dobner gestoßen.

Frau Dobner hat mich nach einem ausführlichen Anamnesegespräch mit der Augenakupunktur nach einer modifizierten Methode von Prof. Xxxxx mit insgesamt 10 Sitzungen behandelt, die ich subjektiv als sehr angenehm empfunden hatte.

Eine fachärztliche Kontrolluntersuchung der Augen, die schon vor der Behandlung bei Frau Dobner vereinbart war und 1 Woche nach Ende der Akupunktur-Therapie durchgeführt wurde, zeigte dann auch objektiv erfreulicherweise eine sichtbare Verbesserung.

Insgesamt sind meine Augen mittlerweile auch deutlich weniger gereizt.

Darüber hinaus behandelte Frau Dobner parallel auch weitere Beschwerden, wie z.B. einen akuten Intercostal-Schmerz, der sich noch innerhalb des gleichen Tages auflöste, und gab mir neben der Akupunktur auch noch jede Menge weiterer nützlicher Tipps und Empfehlungen.

Frau Dobner ist eine Therapeutin, die über ein sehr breites und tief fundiertes Wissen verfügt und die praktische Anwendung der Akupunktur hervorragend beherrscht.

Neben Ihrem fachlichen Wissen und Können habe ich aber vor allem auch Ihre unheimlich herzliche und empathische Art sehr zu schätzen gelernt, von der sich viele Ärzte etwas abschauen können.

Ich werde meine Akupunkturbehandlung bei Frau Dobner auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen weiter durchführen und kann die Therapie bei ihr jedem sehr wärmstens empfehlen, der bei seiner fachärztlichen Behandlung von Augen- oder Schmerzproblemen an Grenzen gestoßen ist bzw. diese komplementär-medizinisch unterstützen möchte.

18.05.2022 • gesetzlich versichert

Ich habe mich sofort wohl gefühlt

Es war mein erster Besuch beim Heilpraktiker und ich war absolut begeistert. Ich wurde so liebevoll in Empfang genommen. Nach der Anamnese wurde ich umfangreich beraten und dann ging es auch schon los. Zuerst hat Frau Dobner herausgefunden, welche Bachblüten mich unterstützen können, ich war absolut fasziniert. Im Anschluss haben wir mit der Akupunktur weitergemacht, alles wurde super erklärt und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich freue mich auf die Folgetermine und bin gespannt, ob sich meine HWS-Probleme und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich dadurch verbessern.

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Meisterin ihres Fachs!

Frau Dobner ist nicht nur sympatisch, kompetent und herzlich, sondern eine wirkliche Meisterin ihres Fachs! Einfach ein wunderbarer Mensch mit Herz und Verstand, die ich von ganzem Herzen weiter empfehlen möchte.

23.05.2021

Absolut kompetente und menschliche Therapeutin

Frau Dobner ist eine Therapeutin mit einem sehr großen fachlichen Wissen und sehr viel Menschlichkeit.

Ich fühle mich bei Fr. Dobner bestens betreut und aufgehoben.

Sie behandelt mich derzeit mit Rizol und Akupunktur.

Nach jeder Sitzung bei ihr geht es mir gesundheitlich deutlich besser. Mein Mann und mein Schwiegervater fahren mittlerweile auch zu ihr von Niederbayern nach Nürnberg, es lohnt sich jedesmal! Wir können Fr. Dobner von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2021

Susanne Dobner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Olching