Susanne Dobner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie

Frau Dobner

Heuschnupfen & Allergie
Raucherentwöhnung
Schmerztherapie
Akupunktur TCM & Ohrakupunktur

Praxis • Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Susanne Dobner

Susanne Dobner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Meisterin ihres Fachs!

Frau Dobner ist nicht nur sympatisch, kompetent und herzlich, sondern eine wirkliche Meisterin ihres Fachs! Einfach ein wunderbarer Mensch mit Herz und Verstand, die ich von ganzem Herzen weiter empfehlen möchte.

06.07.2021 • Alter: unter 30

In den besten Händen - Augenakupunktur wegen Makuladegeneration

Überaus freundliche, herzliche, kompetente und stets positive Heilpraktikerin. Mein heutiger Kontrolltermin beim Augenarzt verlief höchst erfreulich, denn die Augenakupunktur hat meine Sehkraft um fast 30 % verbessert.

Ich bin nun schon seit 1 Jahr zur Augenakupunktur nach Boel bei Frau Dobner. Davor hatte ich die feuchte Makuladegeneration und musste mehrfach im Jahr ins Auge gespritzt werden. Seit ich akupunktiert werde, war das gar nicht mehr notwendig. Das ist ein toller Erfolg!

23.05.2021

Absolut kompetente und menschliche Therapeutin

Frau Dobner ist eine Therapeutin mit einem sehr großen fachlichen Wissen und sehr viel Menschlichkeit.

Ich fühle mich bei Fr. Dobner bestens betreut und aufgehoben.

Sie behandelt mich derzeit mit Rizol und Akupunktur.

Nach jeder Sitzung bei ihr geht es mir gesundheitlich deutlich besser. Mein Mann und mein Schwiegervater fahren mittlerweile auch zu ihr von Niederbayern nach Nürnberg, es lohnt sich jedesmal! Wir können Fr. Dobner von ganzem Herzen weiter empfehlen.

14.04.2021 • Alter: 30 bis 50

zu 100% zufrieden

Was meiner Meinung nach Susanne Dobner besonders auszeichnet:

- einfach immer ein passendes Gespür für die Situation

- absolut fachlich kompetente Kinesiologin

- Ihre Akkupunkturkönnen ist der Wahnsinn!

Nach egal welcher Sitzung ich habe mich danach immer gesehen, gut beraten und behandelt und ein Stück besser gefühlt. Ich bin sehr dankbar um diese freundliche und kompetente Anlaufstelle und kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen.

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Augenakupunktur

Susanne Dobner ist eine freundliche, aufgeschlossene Person und eine kompetente Heilpraktikerin. Frau Dobner behandelte mich mit Augenakupunktur nach Prof. Boel. Nach ca.3 Wochen stellte ich eine

Verbesserung meiner Sehfähigkeit fest. Ich kann jetzt Fernsehen ohne Brille und ebenso Autofahren.

Jedenfalls möchte ich Frau Dobner weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Nürnberg