Eva Böck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Böck

Aufbau nach Burnout und Erschöpfung
Rauch-Entwöhnung Hypnose u. Bioresonanz

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Böck hat mich immer sehr individuell und kompetent behandelt und beraten. Dabei kam ihr vielseitiges Wissen voll zum Einsatz. Ich schätze auch die geistig - seelischen Zusammenhänge mit Beschwerden. Ihre Impulse waren mir immer Hilfe und ein wichtiger Hinweis Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten und zu beleuchten.

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung, Empathie und Menschenliebe in Kombination

Mich in Behandlung von Frau Böck zu begeben ist ein wenig wie in den Schoß meiner Mutter zurückzukehren: Geborgenheit, Sicherheit und die Erfahrung von vielen Jahren lassen für mich Probleme leichter erkennen und in Gesprächen auch auf deren Ursachen Rückschlüsse ziehen.

Durch eine breite Palette unterschiedlicher Naturheilmittel und ergänzenden Therapien kann Frau Böck Schulmedizin optimal ergänzen, manchmal auch ersetzen.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktikerin

Frau Böck ist freundlich, einfühlsam, herzlich und absolut kompetent. Ihr Therapieangebot ist allumfassend und ganzheitlich. Dadurch ist eine individuelle und gezielte Therapie möglich.

Es ist absolut faszinierend das Sie immer den Nagel auf den Kopf trifft!

Ich fühle mich bei Frau Böck sehr gut aufgehoben und sicher! Sie ist für mich nicht nur ein sicherer Ort sondern auch ein sicherer Mensch.

Liebe Frau Böck, vielen Dank das es Sie gibt!

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Frau Eva Böck ist man in besten Händen!!! Besser geht nicht!!

Frau Böck nahm sich sehr viel Zeit für mich.Durch ihre freundliche, liebevolle und führsorgliche Art, fühlte ich mich bei Frau Böck sofort in besten Händen. Was sich auch bestätigte, Therapie und die Medikamente haben sofort gewirkt. Ich bin begeistert!! Liebe Frau Böck, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.

30.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Eva Böck hat meine Narbe nach einem Radunfall behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sah man erste Ergebnisse. Die Rötung hatte deutlich abgenommen und mittlerweile ist die Narbe viel besser geworden. Ich kann Eva Böck auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für alles!

Letzte Aktualisierung24.01.2013