Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böck
Die Bewertungen von Frau Böck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Böck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Wertheimer Str. 3 b

Weitere Informationen über Frau Böck

Artikel von Frau Böck

Das sagen Nutzer über Frau Böck

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war zwar erst zweimal bei Frau Böck in Behandlung, aber ich fühle mich bereits seit der ersten Sitzung gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht intensiv auf meine Fragen und Wünsche ein und erklärt mir ihr Vorgehen genau. Man spürt in jeder Behandlung Frau Böcks Begeisterung und Engagement für ihren Beruf sowie ihre fachliche Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Phänomenale Empathie

Das Einfühlungsvermögen und fachliche Wissen ist einfach beeindruckend; es wird genau das behandelt, was im Augenblick das Wichtigste/ Effektivste ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Beck verfügt über ein breites Wissen, das alle Ebenen der menschlichen Gesundheit einbezieht. Sie kennt viele Zusammenhänge und versteht es verschiedenen Ansätze gekonnt zum Besten der Patienten zu verknüpfen. Soweit ich es mitbekomme bildet sie sich kontinuierlich weiter. Sie ist sehr freundlich und erklärt gut, was sie macht. Ich fahre immer wieder gern zu ihr und merke schon eine deutliche Besserung meines Zustands. Sie nimmt sich viel Zeit und man merkt, dass sie sich zwischen den Terminen Gedanken über ihre Patienten macht."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen!

Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Böck in Behandlung und kann nur bestätigen, dass sich meine gesundheitlichen Probleme deutlich verbessern. Durch ihre kompetente Art findet Frau Böck schnell eine gezielte Therapie, wobei sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und dabei absolut den ganzen Mensch als Gesamtheit im Auge behält. Sie geht individuell auf mich ein, was mir half schnell Vertrauen zu ihr zu fassen. Sehr entgegendkommen von ihr sind auch die späten Terminverinbarungen, die sie mir zur Verfügung stellt."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

großartige spirituelle Fähigkeiten

Angefangen haben wir mit der Behandlung meiner Intoleranz gegen Gluten, Milcheiweis und Hühnerei. All das vertrage ich inzwischen wieder hervorragend. Ich kann Bioresonanztherapie also empfehlen. Frau Böcks wahre Stärke liegt jedoch in ihren spirituellen Fähigkeiten. Sie ist mir eine sehr wertvolle Unterstützerin auf meinem eigenen spirituellen Weg geworden. Wer also die wahren Ursachen seiner Krankheiten überwinden und danach weiter gehen will, wird sich bei ihr gut geführt fühlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böck.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis