Frau Häfliger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Häfliger
Frau Häfliger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Häfliger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Petra Häfliger

Wirbelfehlstellungen
Leistungsfähigkeit
Konzetrationsschwäche
Stressreduktion

Herzlich willkommen bei Life and Health Chiropractic, der ersten Praxis für amerikanische Chiropraktik in Nürnberg!
Willst Du leistungsfähig, frei beweglich und schmerzfrei jeden Tag optimal nutzen können?
Dann entdecke die Benefits der Amerikanischen Chiropraktik:
-Individueller, sanfter und nachhaltiger Weg zu Deiner Gesundheit.
-Korrektur der Fehlstellungen und Fehlfunktionen der Wirbelsäule.
-Harmonisierung des Nervensystems.
...

MEINE AUFGABE ALS CHIROPRAKTORIN.
Als Expertin für Deine Gesundheit fokussiere ich mich auf Deine Wirbelsäule und Dein Nervensystem.
Ich lokalisiere Fehlfunktionen und -stellungen der Wirbelsäule und korrigiere sie mit gezielten sanften Impulsen, damit das Nervensystem störungsfrei funktionieren kann.
Das führt zu verbesserter Kommunikation zwischen Gehirn und Körper und fördert die Selbstheilung auf natürliche Weise - ohne ...

1. Amerikanische Chiropraktik
  2. Justierung
  3. Der Life&Health Informationsvortrag

Unser Team empfängt Dich in hellen und modernen Praxisräumen.
Durch ein lockeres und herzliches Miteinander herrscht bei uns eine entspannte, vertraute Atmosphäre. Mit Freude und Engagement begleiten wir Dich zielstrebig und fokussiert auf dem Weg zu Deinen individuellen Zielen.
Unsere Life&Health-Mission.
Unsere Mission ist, mit unserer Fürsorge, Kompetenz und Liebe, Menschen zu unterstützen und zu motivieren, Ihre volle Gesundheit, ...

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Häfliger

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle Hilfe & hervorragendes Team!

Ich kann Petra absolut weiterempfehlen, sowohl gesundheitlich, als auch menschlich. Sie hat sehr viel Fachwissen & ich persönlich fühle mich in sehr guten Händen, wenn ich einen Termin bei ihr habe. Ganz zu schweigen, dass sie sich wirklich sehr viel Zeit nimmt, um die Ursachen zu erklären, was heutzutage eher nicht selbstverständlich ist.. Sie ist ein absoluter Profi & weiß ganz genau, wo sie ansetzten muss damit es einem besser geht. Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Rücken & meinem Knie. Bereits nach der 1. Justierung habe ich gemerkt, dass ich viel lockerer geworden bin. Hinzu kam, dass ich mich geschmeidiger bewegen konnte. Da ich sehr viel Sport mache, kommt es mir darauf an, mich "richtig" zu bewegen & auf meinen Körper zu hören. Petra hilft mir dabei, dass mein Körper in dieser Hinsicht einwandfrei funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Sehr Kompetentes Team

Geplagt von Kopfschmerzen, Schwindel und Nackenschmerzen habe ich den Weg zu Petra Häfliger und Ihrem Team gefunden. Petra nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Durch Ihre Justierungen fühle ich mich wieder richtig wohl. Schade das ich nicht schon früher auf euch aufmerksam wurde. Jede Behandlung ist eine richtige Wohltat."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spürbare Kompetenz

Besonders hervorzuheben ist die tatsächliche Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Patienten. Das Konzept, Ist- und Soll-Zustand der körperlichen Verfassung/besonderer Merkmale zu vermessen, ist äußerst veranschaulichend und gibt einem als Patient die Möglichkeit, die Auswirkungen der Erkrankung/Problematik konkret zu erfassen. Das Verständnis der Wirkung der Justierungen, sowie auch der Wichtigkeit der Vor-und Nachsorge einer jeden, wird sehr gut vermittelt. Gespräche verlaufen zielorientiert, effektiv und ohne überflüssige Phrasen. Die Justierungen erfolgen in einer offenen, hellen und angenehmen Atmosphäre. Frau Häflinger strahlt eine sehr positive, angenehme und "entstressende" Stimmung aus."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2019, Alter: über 50

Rundum zufrieden.

Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Ein Segen für Nürnberg

Nürnberg kann froh sein, so jemanden wie Petra Häfliger und ihre amerikanische Chiropraktik zu haben. Normalerweise findet man in Bayern nicht viele Praxen. Ich bin seit September in Behandlung und es hat sich sehr viel getan. Jede Justierung ist immer wieder eine Wohltat für den geplagten Rücken. Zum Glück muss ich nur 60km in Kauf nehmen, es könnte schlimmer sein. Petra und ihr Team sind eine große Bereicherung in der ganzheitlichen Chiropraktik ich bin froh sie gefunden zu haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Häfliger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Häfliger.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar